Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
Scheiße-Verhinderer 2007
Grüße aus Wladikawkas! -
Ole ole ole nur der BVB man ich kann nicht mehr.. Suche noch meine Stimme..
-
GANZ GANZ GROSSER SPORT VOM BVB
-
Hut ab BVB!!!! Hoffe der VFB dankt es nächste Woche auch.
Was der Metze kann wenn es drauf ankommt hat er gestern wieder gezeigt! Vorne wie hinten TOP!
-
Gibts eigentlich Bilder vom Marsch zum Stadion? (Evtl auch Video??)
-
Hut ab BVB!!!! Hoffe der VFB dankt es nächste Woche auch.
Was der Metze kann wenn es drauf ankommt hat er gestern wieder gezeigt! Vorne wie hinten TOP!
Ein würdiger Abschied!
-
Grüße an die eineiigen Zwillinge
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
-
Grüße an die eineiigen Zwillinge
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
Wow! Bemerkenswerter Post!! Gut!
-
Ein Leeeeebeeen laaaaaaaaaaaaaang, keeeine Schaaaale iiin deeeer Haaaaaand ! ! !
War das geil gestern.. eine Champions-League-reife Leistung unserer Jungs!
Es war wirklich keine schöne Saison, viele Niederschläge und Enttäuschungen, Abstiegs- und Existenzängste.
Mit diesem einen überzeugenden Sieg zu Hause beim letzten Heimspiel vor 61.000 BVB-Fans und 20.000 weinenden Sch*lkern gegen den Erzrivalen und der Konsequenz (für die Blauen) daraus, hat man das alles vergessen und wiedergutgemacht!
Nächste Saison geht's wieder bei null los und mit Doll haben wir einen guten Trainer, dem es hoffentlich gelingen wird, dafür zu sorgen, dass die Mannschaft anders auftritt als in 80% der Spiele zuvor.
Die Saison ist gerettet und wenn's in Leverkusen mit 3 Punkten klappt, starten wir im UI-Cup!
In diesem SinneNUR DER BVB
-
-
Nächste Saison geht's wieder bei null los und mit Doll haben wir einen guten Trainer, dem es hoffentlich gelingen wird, dafür zu sorgen, dass die Mannschaft anders auftritt als in 80% der Spiele zuvor.
Die Saison ist gerettet und wenn's in Leverkusen mit 3 Punkten klappt, starten wir im UI-Cup!
In diesem SinneNUR DER BVB
Jo. Kaum zu glauben, dass man nach soner Drecks-Saison (sry.) noch innen UI-Cup kommt.....Trotzdem Glückwunsch dazu!
-
GANZ GANZ GROSSER SPORT VOM BVB
Auch schon rot für diesen Komentar bekommen?
-
War das geil gestern.. eine Champions-League-reife Leistung unserer Jungs!
Es war wirklich keine schöne Saison, viele Niederschläge und Enttäuschungen, Abstiegs- und Existenzängste.
Mit diesem einen überzeugenden Sieg zu Hause beim letzten Heimspiel vor 61.000 BVB-Fans und 20.000 weinenden Sch*lkern gegen den Erzrivalen und der Konsequenz (für die Blauen) daraus, hat man das alles vergessen und wiedergutgemacht!
CL-reife Leistung? Naja, es war ja eigentlich das einfachste Spiel der Saison und Schalke war alles andere als gut gestern. Wärs schief gegangen, hätten wa uns übelst geärgert, aber die meisten hätt gesagt: War gegen den kommenden Meister. Außerdem konnte sich die Mannschaft hinten reinstellen und kontern. Also genau das, was viele andere Vereine gegen uns gemacht haben. War aber trotzdem genialBin sehr gespannt auf Leverkusen. Wenns schief läuft, geht das Geheule wieder los. Wär mir lieber, die Saison wär gestern zu Ende gegangen. Bin grad absolut tiefenentspannt, was den BVB angeht. Abstieg verhindert in knapp vier Wochen, den Derbysieg eingefahren und damit alles getan, um Schalke in die Suppe zu spucken. Den Rest muss Stuttgart alleine hinkriegen. Aber ok, nächste Saison europäisch zu spielen hätt ich auch nix gegen.
Bankster: hab auch schon in nem anderen Fred rot bekommen mit dem Kommentar "Sch...Zecke". Ich denk mir meinen Teil
-
was hier und im schalke forum die letzten stunden geschrieben worden ist hat nichts mehr mit tooor.de zu tun
aus diesem grund
mache ich die freds der derbyteilnehmer erstmal auf unbestimmte zeit zu.
-
So, in der Hoffnung, das ihr euch wieder beruhigt habt und es hier wieder etwas gesitteter von statten geht, mach ich den Thread mal wieder auf.
-
So, in der Hoffnung, das ihr euch wieder beruhigt habt und es hier wieder etwas gesitteter von statten geht, mach ich den Thread mal wieder auf.
Spargo, dat war aber ganz heftig übertrieben von euch. Aber ich will jetzt nich wieder ein Fass aufmachen.
-
Auch schon rot für diesen Komentar bekommen?
nö, nur im uschi-thread
-
Betrifft rot :
Manchmal bekommt man auch für Bilder (von der Mannschaft) leider rot.
-
Betrifft rot :
Manchmal bekommt man auch für Bilder (von der Mannschaft) leider rot.
Das ist das tolle Farbenspiel hier: Bei schwarz-gelb sehen einige Blaue rot, aber auch umgekehrt.
-
Das ist das tolle Farbenspiel hier: Bei schwarz-gelb sehen einige Blaue rot, aber auch umgekehrt.
Ist mir heut auch wieder passiert. Wenn einem nicht passt was ich schreib, soll ers halt sagen ... oder schreiben
Aber anonym Rot geben ohne Kommentar ist einfach nur schwach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!