ein schönes 3:0 hammer Spiel und Donnerstag kommen wir weiter

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Starke Leistung heute
Aber.... Danke für Petric
-
supi gemacht
-
Starke Leistung heute
siehst du, brauchen wir nich, euch geholfen und bayern kackt ab, is doch alles super
-
lalalalala
-
Starke Leistung heute
bitte...ohne uns schaftt ihrs ja nit -
lalalalala
Glückwunsch
-
lalalalala
lalalalalalala bvb borussia..................................... -
...des war dann gestern des beste spiel seid langem, eine richtige vollgasveranstaltung, die bock macht auf mehr am donnerstag...da geht noch was!
-
War echt ne tolle Leistung der Mannschaft. Vor allem kömpf...äh...kämpferisch.
Da kann man mal sehen, wieviel man mit großem Laufaufwand (siehe auch Köln) gegen normalerweise spielerisch überlegene Mannschaften erreichen kann.
Besonders schön ist auch das Zu-Null. Das war auch richtig gut von Subotic und Santana (bis auf den Ausrutscher gegen Gomez).
Wann konnte man sich das letzte Mal ne Viertelstunde vor Schluss entspannt zurücklehnen, weil die drei Punkte schon im Sack waren?
Danke Jungs und weiter so!
-
-
Da macht der Kloppo aus Kuba einen genialen Rechtsaußen!
Super Leistung von Kuba! Respekt!
Hajnal verbessert. So kanns weiter gehen. Bitte Form konservieren.
Nur Kehl muss sich nocht stark steigern.
Nächstes Wochenende Hannover 96 schlagen und das kurzzeitige Stimmungstief ist erstmal vergessen.
-
War echt ne tolle Leistung der Mannschaft. Vor allem kömpf...äh...kämpferisch.
Da kann man mal sehen, wieviel man mit großem Laufaufwand (siehe auch Köln) gegen normalerweise spielerisch überlegene Mannschaften erreichen kann.
Besonders schön ist auch das Zu-Null. Das war auch richtig gut von Subotic und Santana (bis auf den Ausrutscher gegen Gomez).
Wann konnte man sich das letzte Mal ne Viertelstunde vor Schluss entspannt zurücklehnen, weil die drei Punkte schon im Sack waren?
Danke Jungs und weiter so!
so is dat mit die dortmund fans ..."himmelhochjauchzend ud zu tode betrübt"....
-
so is dat mit die dortmund fans ..."himmelhochjauchzend ud zu tode betrübt"....
Mit der Mannschaft im Moment aber auch
-
Mit der Mannschaft im Moment aber auch
klar sonst sind die fans ja auch nicht "himmelhoch...usw"
-
klar sonst sind die fans ja auch nicht "himmelhoch...usw"
selbst ich halte ja mittlerweile für Donnerstag so ein knappes 1:3 für gar nicht mal sooo unrealistisch
-
selbst ich halte ja mittlerweile für Donnerstag so ein knappes 1:3 für gar nicht mal sooo unrealistisch
-
Und ich kann nicht dabei sein.
Habe keine Sonderzoch-Karte bekommen.
Wer kann helfen, bzw. wo ist vielleicht einer abgesprungen (vom Zoch)?
-
Also wer möchte kann den Nachbericht zum Stuttgartspiel ab jetzt lesen.
-
Also wer möchte kann den Nachbericht zum Stuttgartspiel ab jetzt lesen.
ich will
Edi: Wann schleppst du jetzt deinen mann mit????-:) -
Hallenturnier in Dortmund
Borussia Mönchengladbach wird am 4. Januar 2009 Sieger eines Hallenturniers in der Dortmunder Westfalenhalle.
Beim „Hyundai Cup 2009“ schlägt der VfL Borussia Mannschaften wie Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, den VfL Bochum, den 1. FC Köln und Preußen Münster. Gewonnen wird auf Naturrasen.
Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!