man, gegen bielefeld muss man gewinnen
wenns manchmal so einfach wär,mußt eben auch mal mit nem
punkt zufrieden sein und das war heute so.
aber die stimmung war geil
man, gegen bielefeld muss man gewinnen
punkt zufrieden sein und das war heute so.aber die stimmung war geil
denke von Borussen-Seite, oder waren die Bielefelder auch mal laut?
sooo endlich wieder zuhause...
ker war dat n geiler samstagdas spiel grottenschlecht
die stimmung in a1 & a2 & t1 (!) einmalig GEIL
das war support 1ster Klasseund wir singen im chor... borussia dortmund schieß ein toooor... oh oho oh ohohohohhhhh
und am geilsten waren die ersten 10 minuten ... da war die stimmung einfach überragend...
Sch*** Privatleben ...
kann mir vieleicht jemand helfen,überlege ohne karte nach bielefeld
zu fahren.hat jemand erfahrungswerte geht in bielefeld vorm stadion was
oder eher schlecht?
es ging: t1 reihe 11
klar müssen wa über das remis froh sein, aber in so ein spiel geh ich mit der einstellung rein zu gewinnen, gesehen hat man davon nicht viel
Stimmt. Nun muss dafür definitiv ein Dreier am Freitag her. Nach dem Papier sollte das gegen die namensvettrige "Borussia Tabellenletzter" machbar sein, andererseits befürchtet man von unserer "Borussia Unentschieden" eher wieder ein Remis. Eindeutige Ausgangslage also: Ein Sieg und alles ist im gelben Bereich nach 17 Spieltagen. Kein Sieg und es wird eine unruhige Winterpause in Dortmund geben.
Zum Spiel gestern noch eine Sache: Alex fand ich sehr geil, endlich mal wieder. Und auch die "Alex Frei"-Gesänge beim Warmmachen waren ganz groß. Er hat doch noch nicht resigniert und wurde auch noch nicht aufgegeben. Diese Erkenntnis ist im Moment vielleicht wichtiger als zwei Punkte mehr auf der Haben-Seite...
Zitatder spruch hört sich mit bielefeld aber trotzdem scheiße an und is auch geklaut
Ja, aber das Original bezeiht sich auch icht auf Osna, sondern auf Eintracht Rheine. Ist ja phonetisch auch leicht erklärbar...
Spielbericht ist online...
wann bekommen wa denn die 15 mille nachzahlung fürn petric?
wollten wir uns doch nicht mehr drüber ärgern....
lass mal warten am ende der Saison hat er mehr Tore und wir bekommen dan 25 mille
Eigentlich wollten wir noch nicht mal mehr drüber nachdenken...
ärgern? nene, sowas ärgert mich ned...die würmer in meinem bauch stoßen da immer so doll auf.
Hier mal die Borussen-Bank von gestern (leider schlechte Qualität da das Flutlicht schon aus war...;)):
Wer braucht schon petric, wenner Valdez und Zidan hat
Wer braucht schon petric, wenner Valdez und Zidan hat
Die Nummer mit Pertic hängt uns ja echt lange nach.
Die Nummer mit Pertic hängt uns ja echt lange nach.
Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
Hier mal die Borussen-Bank von gestern (leider schlechte Qualität da das Flutlicht schon aus war...;)):
haben die auch namen?
Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
War denn der A.Müller vorher beim BVB...???
War den der A.Müller vorher beim BVB...???
könnte möglich sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!