Hat "gesagt" ist aber auch viel zu übertrieben! Bei den Antworten konnte er gar nicht anders als das anzukreuzen. Und er hat sich bei Neuer schon ganz schön zurück gehalten

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,822547]Wutausbruch - Klopp verteidigt Großkreutz | Ruhr Nachrichten[/url] -
Angesprochen auf eine Aussage von Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz ("Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann kommt er ins Heim“)Art und Weise der Antwort ist typisch Kloppo.
Ich würde gerne mal wissen, ob die von der Ruhrnachrichten mal einen Wutausbruch von Klopp miterlebt haben. Das sah mir eigentlich nicht nach einem aus. Er macht sich vielmehr über das Unvermögen der Journalisten lustig, die eine Information nicht korrekt auswerten können. -
gut gelöst von Klopp
,....bei den Vorgaben ist für die Schreiberlinge doch immer ne Vorlage drin, um ein bischen Oel ins Derbyfeuer zu giessen.....
-
gut gelöst von Klopp
,....bei den Vorgaben ist für die Schreiberlinge doch immer ne Vorlage drin, um ein bischen Oel ins Derbyfeuer zu giessen.....
die Tintenkönige von Bild und Co. drehen das GEsagte so wie sie es brauchen...
-
Tach auch
Morgen drei Punkte gegen Hannover - egal wie
Zum Spiel:
- Weidenfeller wieder in der Kiste
- Bender (leider) wieder angeschlagen und daher fraglich
- Barrios, Sahin und Schmelzer droht die 5.GelbeA propos Bender:
schwatzgelb.de | Sven Bender - Der unsichtbare Stratege
-
Verwirbelte Verantwortung BILDblog
Mit dem letzten Teil hat kloppo gar nicht mal so Unrecht - bleibt nur die Frage ob die Schreiberlinge verstehen was er damit sagen will
-
Absoluter Pflichtsieg halbwegs souverän gemeistert. Für Hannover wirds wohl ziemlich eng werden.
2 Punkte auf die Bayern gut gemacht!
-
mund abputzen
freitag 3 punkte und gut is et
-
Wenn einer zulässt, dass das eigene Kind S04-Fan wird, kann doch das Kind nix dafür. Da gehören die Eltern unter Verschluss!
-
-
Wenn einer zulässt, dass das eigene Kind S04-Fan wird, kann doch das Kind nix dafür. Da gehören die Eltern unter Verschluss!
dann hab ich ja Glück gehabt
-
-
wettbewerbsverzerrung
-
Wenn Leverkusen noch gewinnt, dann ist Platz 5 auch nächste Woche nicht in Gefahr!
Sehr gut!!!
-
-
Wie meinen?
Wir hatten heute mit Hannover einen Gegner vom Format eines schwachen Drittligisten - das findet er gemein!
-
Manni der Libero jez im Sportstudio
-
Manni der Libero jez im Sportstudio
Das hab ich auch gerade gedacht!
-
Ich glaube es gibt keine erbärmlicheren Fragen als im aktuellen Sportstudio....
Jetzt zeigen sie die Mutter vom Hummels...
Was für ein sch....
-
Ich glaube es gibt keine erbärmlicheren Fragen als im aktuellen Sportstudio....
Jetzt zeigen sie die Mutter vom Hummels...
Was für ein sch....
Ja, wer kennt sie nicht die Ulla Holthoff und auch Papa Hermann war dabei, der frühere offensive Verteidiger der Hammer Spvgg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!