Wer wird deutscher Meister ?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
H-H-H-HSV -
Bayer oder -n
-
Borussia BVB!!!
-
Wenn wir am Ende in die CL einziehen, liefer ich Dir im Zweifel nach ein paar weiteren Wetten auch gern 10 Kisten!
Aber gerade aufgrund dieser Demonstration in den ersten 20 Minuten glaube ich, dass der Drops hier noch ganich gelutscht ist!
Sind wir ja auf dem besten Wege. Du kannst mit dem liefern übrigens warten bis wir den Kastenwagen voll haben.
-
Borussia BVB!!!
Jetzt wo die Schiris noch auf Eurer Seite stehen, wird das schon klappen!
Glückwunsch zum Sieg!
-
Euch hält niemand mehr auf diese Saison
-
Euch hält niemand mehr auf diese Saison
euch auch nich, also verkehrt herum -
-
Scheiß Duseldortmund
-
-
Scheiß Duseldortmund
-
-
läuft
probiers ma mittem Klempner oder Tena-men
-
Gestern haben Kuba, Lewa und Piszczek in einem Club gefeiert...
Lewa war ziemlich voll -
Gestern haben Kuba, Lewa und Piszczek in einem Club gefeiert...
Lewa war ziemlich volltreffen sich 3 polen in nem club...
kommen alle nüchtern zurückverstanden?
-
Jetzt wo die Schiris noch auf Eurer Seite stehen, wird das schon klappen!
Glückwunsch zum Sieg!
was hast du für ein spiel gesehen...
ok, bei der einen szene mit weide/pizzaro hatten wir glück, keine frage...aber sonst....
der schiri hat von götze alles abgepfiffen, der konnte machen was er wollte...keine ahung warum...
der schiri war mehr als schlecht...aber bevorteilt hat er uns mit sicherheit nicht -
was hast du für ein spiel gesehen...
ok, bei der einen szene mit weide/pizzaro hatten wir glück, keine frage...aber sonst....
der schiri hat von götze alles abgepfiffen, der konnte machen was er wollte...keine ahung warum...
der schiri war mehr als schlecht...aber bevorteilt hat er uns mit sicherheit nichtIst klar Brasi.
- Pizarro - Weidenfeller ist für mich klar Elfmeter. Da hätte sich jedenfalls keiner von euch beschweren können, wenn er den pfeifft.
- das 2:0 ist Abseits. Kann man auch sehen.Das hat ja insgesamt nichts damit zu tun, dass ihr total verdient gewonnen habt (habt ihr!), aber in diesen spielentscheidenden Szenen war der Schiri mit seinen Entscheidungen schon auf eurer Seite.
-
Ist klar Brasi.
- Pizarro - Weidenfeller ist für mich klar Elfmeter. Da hätte sich jedenfalls keiner von euch beschweren können, wenn er den pfeifft.
- das 2:0 ist Abseits. Kann man auch sehen.
Das hat ja insgesamt nichts damit zu tun, dass ihr total verdient gewonnen habt (habt ihr!), aber in diesen spielentscheidenden Szenen war der Schiri mit seinen Entscheidungen schon auf eurer Seite.
ok, elfer hat ich ja selbst gesagt...ob 2:0 abseits war konnt ich von mein platz aus nit erkennen...fällt grad ein, war direkt vor mein platz..vielleicht hab ich grad en großen schlück aus der pulle gehabt, keine ahnung... -
wieder ne Vertragsverlängerung
Borussia Dortmund -
ok, elfer hat ich ja selbst gesagt...ob 2:0 abseits war konnt ich von mein platz aus nit erkennen...fällt grad ein, war direkt vor mein platz..vielleicht hab ich grad en großen schlück aus der pulle gehabt, keine ahnung...
Schön, dass du wieder da bist. Mal so nebenbei.
Wo warst du eigentlich so lange???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!