Erinnert ein bischen an Hoffenheim 2008/09;)
Grundsätzlich ist es nie günstig, Verträge in sportlich guten Zeiten zu verländern, mal schauen, was bei rumkommt.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Erinnert ein bischen an Hoffenheim 2008/09;)
Grundsätzlich ist es nie günstig, Verträge in sportlich guten Zeiten zu verländern, mal schauen, was bei rumkommt.na ja, auslaufen lassen (bzw. noch ein Jahr abwarten) wär die Alternative - billiger wird es dann auch nicht. Und gerade Linksverteidiger wachsen ja nicht auf den Bäumen....
-
Heimspiel gegen Stuttgart ist ausverkauft[17.01.] Am Montag Mittag wurde die 80.720. und letzte Eintritts- karte für das Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart verkauft. Diese Partie ist damit ebenso ausverkauft wie das Derby am 4.2. gegen Schalke. Der VfB wird von 4.000 Fans begleitet.
quelle:Borussia Dortmund -
Heimspiel gegen Stuttgart ist ausverkauft[17.01.] Am Montag Mittag wurde die 80.720. und letzte Eintritts- karte für das Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart verkauft. Diese Partie ist damit ebenso ausverkauft wie das Derby am 4.2. gegen Schalke. Der VfB wird von 4.000 Fans begleitet.
quelle:Borussia Dortmund
-
Schmelle wird auch verlängern
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1161153]Mündliche Einigung:*Linksverteidiger Marcel Schmelzer bleibt beim BVB*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Die Prämienregelung könnte sich noch richtig bezahlt machen für die Spieler
Und hier nochmal:
BVB schätzt und bindet Schmelzer - Bundesliga - kicker online
Besonders schön: "Für Schmelzer hatten sich in den vergangenen Wochen auch Bayern München und die TSG Hoffenheim interessiert. Sie müssen sich weiter nach Alternativen umschauen."
-
Und hier nochmal:
BVB schätzt und bindet Schmelzer - Bundesliga - kicker online
Besonders schön: "Für Schmelzer hatten sich in den vergangenen Wochen auch Bayern München und die TSG Hoffenheim interessiert. Sie müssen sich weiter nach Alternativen umschauen."
Da kann man mal sehen wie groß unsere Verzweiflung auf LV ist, wenn der in der engeren Auswahl war.
-
Da kann man mal sehen wie groß unsere Verzweiflung auf LV ist, wenn der in der engeren Auswahl war.
-
Ich halte ihn für einen sehr soliden AV, versteh mich nicht falsch. Halt mit begrenzter Upside.
Da habt ihr echt teilweise ganz andere Kaliber im Talentschuppen.
-
Schmelzer muss sich noch steigern um an das Niveau von Jörg Heinrich ranzukommen
-
Schmelzer muss sich noch steigern um an das Niveau von Jörg Heinrich ranzukommen
was Titel angeht?
-
-
also wenn es um Fußball geht, hat er den schon lange
-
was Titel angeht?
Ia;)
-
eure gelbe wand ist jedesmal eindrucksvoll....
-
klopp raus
-
Deine Sig ist falsch
-
Interessanter Kartenshop Euer Rupprecht:
Bauern München-Borussia Dortmund
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock??? -
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock???allet weg beim Rupp
-
Und ich mit 10 Stück?
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock??? -
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock???ebay, gogo, seatwave, du newbie
-
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock???abwarten
-oder sind alle bestätigt ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!