ah, danke
ka ob der was kann
aber spielt ja bei bxb
also musser was drauf haben
zumindest hatter gegen uns das 1-0 geschossen
ah, danke
ka ob der was kann
aber spielt ja bei bxb
ka ob der was kann
aber spielt ja bei bxb
das wird nen großer
Wer kann diese Zahlenreihe ergänzen?
1956, 1957, 1963,
1995, 1996, 2002,
2011, ...
1956, 1957, 1963,
1995, 1996, 2002,
2011, ...
ich. Einfach nen Punkt hinter 2011
1956, 1957, 1963,
1995, 1996, 2002,
2011, ...
Du meinst wir feiern unsere 9. Meisterschaft erst 2018?
Alles anzeigenWer kann diese Zahlenreihe ergänzen?
1956, 1957, 1963,
1995, 1996, 2002,
2011, ...
du als Forumssänger könntest doch mal ein Lied draus machen, so a la 54, 74, 90, 2010
Du meinst wir feiern unsere 9. Meisterschaft erst 2018?
nee, 2011 wird aberkannt, weil ihr eigentlich erst 2034 wieder dran gewesen wärt
pro Poldi
pro Poldi
höchstens als Pressesprecher
Nutella und FIFA-Werbung? Das wars dann also mit der Nationalmannschaftskarriere
Sauber, der erste Fluch wird also schon mal zuschlagen.
Hier zog sich Trainersohn Marc Klopp am Mittwoch während einer Übungseinheit einen Kreuzbandriss zu. "Er ist hoch gesprungen und bei der Landung umgeknickt", berichtete Jürgen Klopp. Sein Sohn, Spieler der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, wird noch in dieser Woche operiert und fällt ein halbes Jahr lang aus.
Nutella und FIFA-Werbung? Das wars dann also mit der Nationalmannschaftskarriere
hat ja eh keine Chance nach den Leistungen in der N11 bisher
Wenn Boateng jetzt noch zum FCB wechselt, können Hummels und Höwedes in N11-Rente gehen
hat ja eh keine Chance nach den Leistungen in der N11 bisher
Wenn Boateng jetzt noch zum FCB wechselt, können Hummels und Höwedes in N11-Rente gehen
Stimmt! Solange dazu auch noch Merte und Arne aufrecht gehen können, haben Hummels und Höwedes keine Chance.
Stimmt! Solange dazu auch noch Merte und Arne aufrecht gehen können, haben Hummels und Höwedes keine Chance.
ist müßig darüber zu diskutieren, aber der Jogi scheint halt irgendwie andere Maßstäbe zu haben, als die andern 82mio Bundestrainer und das schlimme ist, dass er damit anscheinend nicht so falsch liegt
ist son bischen so wie beim BVB, die Mischung und das Team muss passen.
Hier wird es als perfekt gemeldet, aber ich würde da doch warten bis es in Dortmund wirklich verkündet wird
DEUTSCHER MEISTER BVB
mal sehen ob wir morgen noch das i-Tüfpelchen auf die Saison bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!