neues CL Trikot

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
BVB meldet auf Facebook, dass Barrios weitere 5-6 Wochen ausfällt
-
BVB-Homepage und Kicker-Online melden das ebenso...
-
scheiße -
BVB-Homepage und Kicker-Online melden das ebenso...
Das ist wirklich großer Mist. Bisher war ich ja noch halbwegs entspannt, aber jetzt wird sich das bis mitten in die heiße Phase ziehen bis er wieder bei 100% ist.
-
seid froh, dass ihr noch Zidan habt
-
direkt weg die graupe, grwiwk
-
Heute 20Uhr15 auf Sport1 in Bundesliga Pur Klassiker gibt es nochmals die Highlights der Saison 2010/2011!
-
na dann kommt doch noch Bendtner
-
na dann kommt doch noch Bendtner
das galube ich nicht - andererseits ist es in der Tat vielleicht etwas fahrlässig nur mit 2 (guten) Stürmern in die Saison zu gehen.....
-
-
das galube ich nicht - andererseits ist es in der Tat vielleicht etwas fahrlässig nur mit 2 (guten) Stürmern in die Saison zu gehen.....
glaub ich auch nit...allerdings ists noch fahrlässiger wenn von den 2 guten stürmern einer jetzt wochenlang verletzt ist...
pps...ich gehe mal davon aus, dass du barrios gezählt hast und nit die graupe -
Das ist wirklich großer Mist. Bisher war ich ja noch halbwegs entspannt, aber jetzt wird sich das bis mitten in die heiße Phase ziehen bis er wieder bei 100% ist.
Was ist denn in dem Zusammenhang die heisse Phase? Ich dachte bisher immer die geht im April los.
-
glaub ich auch nit...allerdings ists noch fahrlässiger wenn von den 2 guten stürmern einer jetzt wochenlang verletzt ist...
pps...ich gehe mal davon aus, dass du barrios gezählt hast und nit die graupeBarrios und Lewa
Was ist denn in dem Zusammenhang die heisse Phase? Ich dachte bisher immer die geht im April los.
April? Da sind wir doch eh schon wieder lange durch...;)
-
Barrios und Lewa
ah, ok -
April? Da sind wir doch eh schon wieder lange durch...;)... mit den Themen CL, DFB-Pokal und Meisterschaft.
Ich hab deinen Satz mal vollendet.
-
5-6 Wochen ohne Barrios sind kein Problem. Vor allem Perisic (kann ab der 6 bis ganz nach vor alle Positionen spielen) und Le Tallec lassen mich da ganz entspannt sein, da das primäre System ja momentan eh nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist und sich dahinter diverse Spieler auf den Füßen stehen. Wenn nicht die ganz große Seuche eintritt, sehe ich bei uns eher das Problem, Ruhe im Kader zu behalten.
Irgendwer muss halt der Reservist sein. Zum Beispiel auf der 6er Position. Gehen wir mal davon aus, da Silva weiß wo er steht und sagt nichts, wenn er die Saison nicht spielt. Leitner kann die 6, aber ist noch Azubi. Sagt auch nichts. Aber wer sitzt dauerhaft auf der Bank, wenn Gündogan, Bender und Kehl fit sind? Kehl? Sieht zu meiner Überraschung grad nicht so aus... Gündogan? Dafür ist er sicher nicht gewechselt. Bender? Der Gewinner der letzten Saison spielt plötzlich nicht mehr, sondern schaut als Reservist zu, wie sein Zwillingsbruder in Leverkusen den Ballack abmeldet? Das könnte noch spannend werden...
-
5-6 Wochen ohne Barrios sind kein Problem. Vor allem Perisic (kann ab der 6 bis ganz nach vor alle Positionen spielen) und Le Tallec lassen mich da ganz entspannt sein, da das primäre System ja momentan eh nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist und sich dahinter diverse Spieler auf den Füßen stehen. Wenn nicht die ganz große Seuche eintritt, sehe ich bei uns eher das Problem, Ruhe im Kader zu behalten.
Irgendwer muss halt der Reservist sein. Zum Beispiel auf der 6er Position. Gehen wir mal davon aus, da Silva weiß wo er steht und sagt nichts, wenn er die Saison nicht spielt. Leitner kann die 6, aber ist noch Azubi. Sagt auch nichts. Aber wer sitzt dauerhaft auf der Bank, wenn Gündogan, Bender und Kehl fit sind? Kehl? Sieht zu meiner Überraschung grad nicht so aus... Gündogan? Dafür ist er sicher nicht gewechselt. Bender? Der Gewinner der letzten Saison spielt plötzlich nicht mehr, sondern schaut als Reservist zu, wie sein Zwillingsbruder in Leverkusen den Ballack abmeldet? Das könnte noch spannend werden...
6er position wird sicher sehr sehr interessant, da gebe ich dir recht...mal sehn, wie lange kehl bverletzungsfrei bleibt, vielleicht erübrigt sich das thema in 2 wochen ja wieder wie so häufig bei ihm -
was ich von Gündogan bislang gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen, beachtlich dass er in der Meistermannschaft ohne Anlaufschwierigkeiten direkt Fuß gefaßt hat
-
Beginn der CL. Die Teilnahme dort ist für uns nicht alltäglich, genau wie die Meisterschaft. Durch Topf 4 wirds auch von Anfang an in die Vollen gehen (s. auch CL-Fred).
-
6er position wird sicher sehr sehr interessant, da gebe ich dir recht...mal sehn, wie lange kehl bverletzungsfrei bleibt, vielleicht erübrigt sich das thema in 2 wochen ja wieder wie so häufig bei ihm
Sollte Kehl zu Beginn der Saison in der Startelf stehen, wird sich das Problem mit oder ohne Verletzung von alleine lösen. Kehl ist für diese Mannschaft einfach zu schlecht. Da bin ich mir recht sicher. Wir kennen unser Rotkehlchen ja nun schon ein paar Jahre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!