wenn es jetzt auch noch auf Samstag vorverlegt würde.....
Die Mainzer waren halt mit dem Ausscheiden schneller.
Aber passt schon. So kann man Samstags noch nach Braunschweig.;)
wenn es jetzt auch noch auf Samstag vorverlegt würde.....
Die Mainzer waren halt mit dem Ausscheiden schneller.
Aber passt schon. So kann man Samstags noch nach Braunschweig.;)
na toll, mein Zug kommt um 16:30 an
Flucht vor Manu oder was?;)
na toll, mein Zug kommt um 16:30 an
hahaha
hahaha
Flucht vor Manu oder was?;)
ist natürlich Blödsinn, aber dieses hin und her ist noch beschissener als generell die späten Ansetzungen
Keine Ahnung, ob es hierher gehört, oder in den Hoffe-Fred, aber ich fühle mich hier einfach wohler.:)
Ein ironischer Kommentar zum "Projekt Hoffenheim"
schwatzgelb.de | Der, der über den Dingen steht
und ein offener Brief mit Diskussionsangebot an Herrn Hopp
schwatzgelb.de | Offener Brief der schwatzgelb.de Redaktion an Dietmar Hopp
Beides sicherlich sehr einseitig, aber dennoch gut geschrieben, da beide Artikel viele Dinge enthalten, die einfach Fakten sind.
Eigentlich mag ich die Art von Diskussion nicht besonders, in der eine oder wie hier beide Seiten noch nicht einmal versuchen, ein Funken Verständnis für die andere Seite aufzubringen. Aber der Punkt, bis zu dem das möglich war wurde sicherlich spätestens letzten Samstag überschritten.
Ach ja: Schaizz Hoffe!
Alles anzeigenKeine Ahnung, ob es hierher gehört, oder in den Hoffe-Fred, aber ich fühle mich hier einfach wohler.:)
Beides sicherlich sehr einseitig, aber dennoch gut geschrieben, da beide Artikel viele Dinge enthalten, die einfach Fakten sind.
Eigentlich mag ich die Art von Diskussion nicht besonders, in der eine oder wie hier beide Seiten noch nicht einmal versuchen, ein Funken Verständnis für die andere Seite aufzubringen. Aber der Punkt, bis zu dem das möglich war wurde sicherlich spätestens letzten Samstag überschritten.
Zitat..........
Herr Hopp, wir laden Sie hiermit herzlich nach Dortmund ein, um mit Fans von Borussia Dortmund, vielleicht im Rahmen einer Podiumsdiskussion, über das Projekt Hoffenheim und Ihre Rolle im Fußball zu diskutieren.
.........
organisiert Micha hier auch die Karten?
organisiert Micha hier auch die Karten?
Vielleicht ham wir ja Glück und die Diskussion findet vorm Rückspiel vor der Süd statt, dann reicht die DK.
Ohne Schäfer - Chance für Rakovsky - Bundesliga - kicker online
Der Nächste, den wir berühmt schießen können.
tippe eher hattrick lebralewa
war mein erster Gedanke als ich es eben im Videotext gelesen habe
Alles anzeigenKeine Ahnung, ob es hierher gehört, oder in den Hoffe-Fred, aber ich fühle mich hier einfach wohler.:)
Cooles Spruchband der Tuna Ultras dazu. Allerdings ist das auch schon 4-5 Jahre her...
Alles anzeigenDortmund: Fünfter Neuer bei den Westfalen
Klimowicz wird BorusseWas lange währt, wird manchmal gut: Am Mittwoch vermeldete Borussia Dortmund endlich Vollzug und gab Diego Klimowicz als fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt. Der Argentinier kommt vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg und soll rund eine Million Euro Ablösesumme kosten.
Die Westfalen kümmerten sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste des Mittelstürmers. Aus gutem Grund, denn Top-Torjäger Alexander Frei wird dem BVB wegen einer Hüftoperation bis in den Herbst hinein nicht zur Verfügung stehen.
Diego Klimowicz kündigte bereits gegen Ende der abgelaufenen Saison seinen Abschied aus Wolfsburg an: "Ich möchte zu Dortmund gehen. Die Borussia ist ein super Verein, und ich habe mit Manager Michael Zorc ein gutes Gespräch gehabt. Er setzt auf mich", erklärte der 32-Jährige bereits Mitte Mai. Nach mehreren Verhandlungsrunden wurde am Mittwoch endgültig Einigung erzielt: Der Argentinier unterschrieb beim BVB einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Zweijahres-Vertrag. "Ich freue mich, bei einem großen Klub vor 80.000 Zuschauern spielen zu dürfen", schwärmte Klimowicz.
Der stämmige Mittelstürmer spielt seit dem Jahr 2002 bei den Niedersachsen. In insgesamt 149 Bundesliga-Spielen erzielte er für die "Wölfe" 57 Tore.
Damit präsentierte Borussia Dortmund bereits den fünften Neuzugang für die kommende Saison: Zuvor standen bereits Jakub Blaszczykowski (Mittelfeld, Wisla Krakau, 2,9 Millionen), Giovanni Federico (Mittelfeld, Karlsruher SC, ablösefrei), Marc Ziegler (Torwart, Arminia Bielefeld, 250.000 Euro) und Vertragsamateur Daniel Gordon (Mittelfeld) als Neuzugänge fest. Hinzu kommt Rückkehrer Delron Buckley, der an den FC Basel ausgeliehen war. Zudem zeigt die sportliche Leitung um Chefcoach Thomas Doll starkes Interesse an Verteidiger David Rozehnal (Paris St. Germain).
ach ja, man vagiest so schnell...
und... Chefcoach Thomas Doll bei Dortmund
Klopp kommt einem bei den ganzen Trainerwechseln schon so vor wie das Urgestein von Dortmund
in einem top-news-fred nur 2 beiträge bis gerade eben. man merkt sofort, dass brasi bei der fred-erstellung noch nicht hier angemeldet war
Tolle Meldung
Alles anzeigenDortmund: Fünfter Neuer bei den Westfalen
Klimowicz wird BorusseWas lange währt, wird manchmal gut: Am Mittwoch vermeldete Borussia Dortmund endlich Vollzug und gab Diego Klimowicz als fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt. Der Argentinier kommt vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg und soll rund eine Million Euro Ablösesumme kosten.
Die Westfalen kümmerten sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste des Mittelstürmers. Aus gutem Grund, denn Top-Torjäger Alexander Frei wird dem BVB wegen einer Hüftoperation bis in den Herbst hinein nicht zur Verfügung stehen.
Diego Klimowicz kündigte bereits gegen Ende der abgelaufenen Saison seinen Abschied aus Wolfsburg an: "Ich möchte zu Dortmund gehen. Die Borussia ist ein super Verein, und ich habe mit Manager Michael Zorc ein gutes Gespräch gehabt. Er setzt auf mich", erklärte der 32-Jährige bereits Mitte Mai. Nach mehreren Verhandlungsrunden wurde am Mittwoch endgültig Einigung erzielt: Der Argentinier unterschrieb beim BVB einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Zweijahres-Vertrag. "Ich freue mich, bei einem großen Klub vor 80.000 Zuschauern spielen zu dürfen", schwärmte Klimowicz.
Der stämmige Mittelstürmer spielt seit dem Jahr 2002 bei den Niedersachsen. In insgesamt 149 Bundesliga-Spielen erzielte er für die "Wölfe" 57 Tore.
Damit präsentierte Borussia Dortmund bereits den fünften Neuzugang für die kommende Saison: Zuvor standen bereits Jakub Blaszczykowski (Mittelfeld, Wisla Krakau, 2,9 Millionen), Giovanni Federico (Mittelfeld, Karlsruher SC, ablösefrei), Marc Ziegler (Torwart, Arminia Bielefeld, 250.000 Euro) und Vertragsamateur Daniel Gordon (Mittelfeld) als Neuzugänge fest. Hinzu kommt Rückkehrer Delron Buckley, der an den FC Basel ausgeliehen war. Zudem zeigt die sportliche Leitung um Chefcoach Thomas Doll starkes Interesse an Verteidiger David Rozehnal (Paris St. Germain).
Dass wir den Rozehnal nicht bekommen haben hat uns damals noch richtig geärgert.
Stattdessen haben dann ja Doll und Zorc entschieden, dass sie Robert Kovac holen, damit der zusammen mit Wörns die neue super Innenverteidigung bilden kann.
Das alles ein Jahr bevor die Erleuchtung mit Klopp, Hummels und Subotic kam.:)
in einem top-news-fred nur 2 beiträge bis gerade eben. man merkt sofort, dass brasi bei der fred-erstellung noch nicht hier angemeldet war
Bin gerade schon erschrocken. Naja, habe die Sensationsmeldung von 2007 jetzt mal hier mit eingepflegt. Hallo Brasi!
was gibts
Bin gerade schon erschrocken. Naja, habe die Sensationsmeldung von 2007 jetzt mal hier mit eingepflegt. Hallo Brasi!
klasse:)
Endlich mal ein Spiel, das nicht ganz so dolle war, vom Ergebnis her souverän gewonnen.
Jetzt brauchen wir nur noch so Duselsiege, wie die Bayern gelegentlich bejubeln, und wir sind unbezwingbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!