...auf den Weltpokal. Stimmt!
Aber für Hertha am Samstag reicht bereits ein Kevin Großkreutz
würd schon reichen wenn Du die Tasche mitbringst
Auswärtssieg
Bin am Samstag nicht am Start, habe aber noch einen Koffer in Berlin.
Der BVB ist wieder da.
Boah, war das pomadig. 65 % Ballbesitz, aber noch vor dem Sechzehner Schluss. Da ging echt gar nichts - außer Fehlpässen. Hab noch nie so viele davon bei einem einzelnen Spieler gesehen, wie von Bender heute.
So gewinnt sogar Arsenal gegen uns.
War wirklich trauriges Spiel heute
Hoffe Perisic spielt nächste mal von Beginn an ... Kuba und Großkreutz waren wirklich nicht gut!
Naja, bin gespannt was das am Dienstag gibt
Auswärtssieg
Ach ja, Perisic war regelrecht "belebend", wenn man das überhaupt so nennen darf. Und Kuba darf im Winter gern wechseln.
Ach ja, Perisic war regelrecht "belebend", wenn man das überhaupt so nennen darf. Und Kuba darf im Winter gern wechseln.
Er ist immer reingekommen bisher und hatte seine guten Chancen. Und da Kuba und Großkreutz in meinen Augen nicht soooooooooo viel hinbekommen, hat er sich durch aus mal ne Chance verdient. Glaube aber das das wohl eher wenn am WE sein wird in der Buli und nicht schon gegen London.
perisic, ja da hast du recht, der jung muss spielen. kuba, du hörst dich schon an wie die bild
die jungs hatten schon die cl im kopf, denkt nicht alle die ganze zeit an die meisterschaft, international und cl, dass ist doch super für uns
perisic, ja da hast du recht, der jung muss spielen. kuba, du hörst dich schon an wie die bild
die jungs hatten schon die cl im kopf, denkt nicht alle die ganze zeit an die meisterschaft, international und cl, dass ist doch super für uns
Was? Wenn ich sowas schon höre... die Jungs spielen seit Wochen genau diesen Fußball. Es gab genau ein richtig überzeugendes Spiel in dieser Saison... und mit Verlaub: Das war gegen den HSV!
Die erste Halbzeit gegen Nürnberg war scheiße, die erste Halbzeit gegen Leverkusen war scheiße und das Spiel heute war aber mal richtig scheiße.
Trotzdem gilt es Ruhe zu bewahren. Ich habe vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft, dass es bald besser wird und intern ein anderer Ton angeschlagen wird als das Schöngerede von Klopp heute. Schon Dienstag wird ein völlig anderes Spiel gegen ein Arsenal, das mitspielt und uns mehr Räume gibt.
Ich bin wegen des Spiels heute auch richtig angefressen. Aber man sollte einfach froh sein, dass es in drei Tagen schon weiter geht und man jetzt nicht eine Woche auf dieser Niederlage herum kauen muss.
Glückwunsch Amateure!
Glückwunsch Amateure!
Besser Hofmann oder Boyd in den Bundesligakader hochziehen, als den Kuba noch eine Minute spielen zu lassen.
Besser Hofmann oder Boyd in den Bundesligakader hochziehen, als den Kuba noch eine Minute spielen zu lassen.
genehmigt.
Ui, ui, ui.... den Kuba haste jetzt aber gefressen.
Der muss ja ziemlich schlecht gewesen sein.
Ich hab das Spiel nicht gesehen (wie alle anderen heute leider auch nicht), aber ich denke, ihr solltet euch daran erinnern, dass es letzte Saison ja auch zu Anfang hier und da Schwierigkeiten gab.
sieht nach Dreifachbelastung aus obwohl selbige noch nicht angefangen hat
sieht nach Dreifachbelastung aus obwohl selbige noch nicht angefangen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!