[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,679686]westline | BVB-Anhänger plündern Mainzer Supermarkt[/url]
watt los, hartz4 schon alle?
mutig von den Angestellten sich den Idioten noch in den Weg zu stellen
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,679686]westline | BVB-Anhänger plündern Mainzer Supermarkt[/url]
mutig von den Angestellten sich den Idioten noch in den Weg zu stellen
westline | BVB-Anhänger plündern Mainzer Supermarkt
Zumsel und Protom warn's nicht
viel Spaß allen Marseille-Fahrern
man, man, man
verdammte Hacke....man muss auch mal einen weg machen ja, gut gespielt, Tore nicht gemacht - kennen wir......ja, internationale Erfahrung fehlt - Schwuchmuck: ob ich da gegen Pusemuckl oder gegen Marseille spiele, solche Böcke dürfen nicht passieren
Hat nix mit Erfahrung oder was weiß ich was zu tun....erste Halbzeit haben wir mit 8 Mann gespielt: Großkreutz, Kagawa und Lewandowski haben überhaupt nicht am Spiel teil genommen - für Lewa hätte auch Dieter Baumann vorne rumlaufen können
Zweikämpfe in der 1.Halbzeit? Gefühlte 20 Prozent gewonnen
Jetzt geht es in den beiden Spielen gg. Piräus um Platz 3 - hoffen wir, dass es wenigstens dazu reicht!
gute Nacht
wie letztes Jahr...
Olli88: ich hätt dann gerne nen kasten franziskaner
wie letztes Jahr...
Nur das es in der Champions League noch konsequenter bestraft wird
Alles schaizze!
Aber kein Vorwurf an die Jungs. Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt, das ist alles, worauf man ein Anrecht hat.
In der der Gruppe sieht es natürlich jetzt nicht so gut aus, aber nach dem zweiten Spieltag aufgeben ist nicht nicht Borussia Dortmund.
Nur das es in der Champions League noch konsequenter bestraft wird
dann frag ich mich nur, warum die Fehler unserer Gegner nie konsequent bestraft werden
Alles schaizze!
Aber kein Vorwurf an die Jungs. Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt, das ist alles, worauf man ein Anrecht hat.
In der der Gruppe sieht es natürlich jetzt nicht so gut aus, aber nach dem zweiten Spieltag aufgeben ist nicht nicht Borussia Dortmund.
freudscher verschreiber
freudscher verschreiber
So isset.
Aber mit Freud´ hat dieser Abend eigentlich weniger zu tun.
Röchtöch
jetz hannover und mainz auswärts, wird spannend;)
ick überleg mir schon mal nen Flaggschifffredtitel
Vorschläge?
so, jetz aba mal, strengt euch an
Alles schaizze!
falsch, das runde muss ins Eckige, scheiß egal wie, zur not auch ohne Einsatz und Leidenschaft
wie letztes Jahr...
nö, da ham wa nicht verloren und das spiel hätten wir niemals verlieren dürfen
gomez knallt dem hart den ball gegen den oberschenkel und er geht rein. so wie bei uns letztes jahr. dies jahr bisher halt nicht und kehl räumt genauso ab wie boateng und der schiri pfeift halt
so viele individuelle fehler, da musste halt die buden machen. die abwehrspieler ham in mainz schon häufiger den ball scheinbar geklärt, klein bissken abgeschaltet und dann brannte es plötzlich. piesczek, hummels, vorne götze und die abwesenden kevin, kagawa, dazu lewandowski - weniger team, zu viele fehler - im moment ham wa zu viele baustellen, um solche spiele zu gewinnen.
sehr schade
falsch, das runde muss ins Eckige, scheiß egal wie, zur not auch ohne Einsatz und Leidenschaft
Gandi, das mag ja bei Dir und dem FC Bayern so sein. Aber vielleicht hast Du ja schon mitbekommen, dass der BVB eine andere Ausgangsposition als der FC Bayern hat.
Bei mir und zum Glück dem überwiegenden Teil der BVB-Fans hat die Mannschaft unsere Unterstützung und Loyalität, solange sie sich den Allerwertesten aufreißt. Auch wenn man enttäuscht und angepisst wegen des Ergebnisses ist, wie auch ich es bin.
Es ist immer noch eine junge Mannschaft und die macht Fehler. Leider im Moment zu viele. Und wenn das am Ende zum Ausscheiden führt, dann ist das halt so. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.
Unsere 2002er Mannschaft hätte das Spiel gestern im Leben nicht verloren. Und trotzdem würde ich die aktuelle Mannschaft um nichts in der Welt gegen die damalige tauschen.
schade dass es ui cup nich mehr gibt, vielleicht wär da ja mal ne option für nächstes jahr
Petric hätte gestern mindestens 2 gemacht
nö, da ham wa nicht verloren und das spiel hätten wir niemals verlieren dürfen
gomez knallt dem hart den ball gegen den oberschenkel und er geht rein. so wie bei uns letztes jahr. dies jahr bisher halt nichtund kehl räumt genauso ab wie boateng und der schiri pfeift halt
so viele individuelle fehler, da musste halt die buden machen. die abwehrspieler ham in mainz schon häufiger den ball scheinbar geklärt, klein bissken abgeschaltet und dann brannte es plötzlich. piesczek, hummels, vorne götze und die abwesenden kevin, kagawa, dazu lewandowski - weniger team, zu viele fehler - im moment ham wa zu viele baustellen, um solche spiele zu gewinnen.
sehr schade
aber wenn die presse was von lehrgeld schreibt is das bullshit!
es geht einfach nur um chancenverwertung- und die war gestern halt
schlecht.inner buli haben nich viele mannschaften das potenzial um
dich sofort dafür zu bestrafen . inner el/cl is das anders-da spielen
"zum größten teil" die besten mannschaften europas.
ohne sommerpause und im rausch der meisterschaft wäre das spiel
nich so gelaufen
irgendwie hat mich das Spiel gestern ganz stark an das Spiel BVB gegen de Hertha erinnert. Total überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden.....aber irgendwann is Ende.
Wieder mal total unnötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!