sind so gegen 16 Uhr da und wollen was gemütlich trinken
Bitte Benehmen!
Viel Spaß, viel Erfolg beim Trinken und Tapferkeit im Stadion.
sind so gegen 16 Uhr da und wollen was gemütlich trinken
Bitte Benehmen!
Bitte Benehmen!
hoffentlich trinken sie kein lokales Bier, dann brauchen se die Tapferkeit eher beim Trinken
gib mal link
gibts eigentlich irgendwo ein fantreffen, sind so gegen 16 Uhr da und wollen was gemütlich trinken
Da wollen wir eigentlich hin. Treffen sollte sich dann hoffentlich spontan ergeben. Weiß ja nicht, wann der Bus in DO eintreffen wird.
hoffentlich trinken sie kein lokales Bier, dann brauchen se die Tapferkeit eher beim Trinken
Zuviel Möbelbeize geschnüffelt, wa?
Da wollen wir eigentlich hin. Treffen sollte sich dann hoffentlich spontan ergeben. Weiß ja nicht, wann der Bus in DO eintreffen wird.
sieht, gut aus
kommt eigentlich Brasi
guter Artikel zur Kuba-Krise auf schwatzgelb.de:
guter Artikel zur Kuba-Krise auf schwatzgelb.de:
Ich hätte den schon seit 2 Jahren verkauft.. Ich weiss nicht was man an dem finden kan...
Ich hätte den schon seit 2 Jahren verkauft.. Ich weiss nicht was man an dem finden kan...
Das man ihn technisch nicht mit Götze oder Kagawa vergleichen kann, ist klar. Aber als Joker zum Konterspiel finde ich ihn brauchbar.
Andere Frage: Wann und wo werden die definitiven Aufstellungen zuerst veröffentlicht?
solche siege brauchen wir, wir brauchen nich 75% ballbesitz und 10 großchancen, wir brauchen ein tor mehr als der gegner dadurch 3 punkte mehr am ende der partie
solche siege brauchen wir, wir brauchen nich 75% ballbesitz und 10 großchancen, wir brauchen ein tor mehr als der gegner dadurch 3 punkte mehr am ende der partie
Waren 2, du Schnapsdrossel!
Waren 2, du Schnapsdrossel!
kriegen wir dadurch 6 pkt?
kriegen wir dadurch 6 pkt?
Ne, abba morgen reicht uns 1, um euch wieder hinter uns zu lassen!
Und getz machma DJ!
Ne, abba morgen reicht uns 1, um euch wieder hinter uns zu lassen!
Und getz machma DJ!
![]()
![]()
sorry bin lehrer, ich muss mich im öffentlichen forum entsprechend benehmen
Wenn das so ist...
Lösch den Post ma besser bevor gandi und Lawless den lesen
Ich hab auch ma Lehramt studiert, das macht einen (zum Glück) noch lange nicht zum Lehrer
Ich hab auch ma Lehramt studiert, das macht einen (zum Glück) noch lange nicht zum Lehrer
Volker Pispers und die Wahrheit über Lehrer
Und hör ma bis zum Ende zu!
gut so - big point - endlich mal standen Aufwand und Nutzen in einem sehr guten Verhältnis
auf dem Weg zum Ziel,keiner kann uns halten,alle sehen ein,du wirst...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!