gut so - big point - endlich mal standen Aufwand und Nutzen in einem sehr guten Verhältnis
die unerwarteten Siege machen am meisten Spaß
gut so - big point - endlich mal standen Aufwand und Nutzen in einem sehr guten Verhältnis
Bisserl Glück war ja dabei.
Aber kämpferisch wars top, besonders in Unterzahl. Und die Konter waren ja auch ganz ansehnlich. Ganz ganz wichtiger Sieg und ein super Start ins Wochenende.:)
Das Spiel von Bremen hat mich an einige Auftritte von uns erinnert. Großer Aufwand und am Ende kommt nix rum. Aber wenn die so weitermachen kommen die unter die ersten 6. Hätte ich vor der Saison im Leben nicht gedacht.
absolut geil.
endlich mal wieder ein bigpoint, natürlich ist auch immer ein bischen glück dabei:)
aber egal. jetzt volle konzentration für mittwoch
wir sind wieder wer
Glückwunsch, ein wenig glücklich aber nicht unverdient.
Von Jens Volke:
Hier ein kleiner Ausblick auf die Streik-Situation in Griechenland:
- 13.-19.10.2011: Streik der Anwälte
- ab 14.10. bis 21.10.2011: IKA;
- Dauerstreik ab 17. bis 27.10.2011: Beschäftigten-Verbände des FinM;
- 17. - 20.10.2011: Finanzämter
- bis 18.10.2011: Zollbeamte;
- 18.10.2011: Beschäftigt bei den Medien
- 19. und 20.10.2011: 48-St.-Generalstreik am ADEDY (Gewerkschaft der Staatsbediensteten) und GSEE (Dachverband der Gewerkschaften);
- 19. und 20.10.2011: Beschäftigte bei Banken;
- 19. und 20.10.2011; Dauerstreik ab 24.10.2011: Lehrer;
- 18.10. und am 19.10.2011: Hafenarbeiter;
- 17.10. - 19.10.2011: Konföderation der Seeleute;
- 19.10.2011 Schiffs-Mechaniker;
Aktuell gibt es keine Informationen, was die Fluglotsen machen werden. Es ist also weiterhin alles möglich und vor Montag gibt es keine verlässliche Aussage zu diesem Thema.
Bisserl Glück war ja dabei.
Aber kämpferisch wars top, besonders in Unterzahl. Und die Konter waren ja auch ganz ansehnlich. Ganz ganz wichtiger Sieg und ein super Start ins Wochenende.:)
Das Spiel von Bremen hat mich an einige Auftritte von uns erinnert. Großer Aufwand und am Ende kommt nix rum. Aber wenn die so weitermachen kommen die unter die ersten 6. Hätte ich vor der Saison im Leben nicht gedacht.
In der Tendenz ja - nur mit deutlich weniger Torchancen, die sie dann verballern konnten...
unterschreib
aber Samstag abend noch feste beim Silbereisen schunkeln
So fast as Düörpm! – So fest wie Dortmund!
Wer sich intensiver mit der Stadtgeschichte Dortmunds beschäftigt, wird an dieser Aussage nicht vorbeikommen. „So fast as Düörpm“ ist ein stolzes Motto, dass seinen Ursprung aus einer großen Fehde im Jahre 1388 hat. Dortmunds Stadtmauer wehrte sich standhaft gegen die Belagerung einer Koalition aus mehreren Ländern und unsere Stadt erreichte so den Ruf uneinnehmbar zu sein.
Anno 2011 kündigen sich nun die selbsternannten „Sachsenkrieger“ mehr oder weniger dynamisch an, den Ruf auf die Probe zu stellen und verkünden ebenso hochmutig sich auf Europa ausweiten zu wollen.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall…
Düörpm versammelt sich somit am 25.10.2011 ab 16 Uhr am Alten Markt und um 18 Uhr wird es über die Hohe Straße zur Festung Westfalenstadion gehen.
THE UNITY - News
Announcements
18/10/2011
Announcement
We would like to inform you that due to the 48hr strike by Air Traffic controllers on Wednesday the 19th & Thursday the 20th of October, there will be no flights to and from Athens International Airport
Habe ich wohl doch alles richtig gemacht...
Ja ich auch gerade gelesen.
Die haben für Heute abend sogar schon Flüge gestrichen
Die haben für Heute abend sogar schon Flüge gestrichen
wahrscheinlich Flieger die dort über Nacht stehen würden und dann 2 Tage dort festsitzen würden
Gerade folgende Mail von Germanwings erhalten:
Sehr geehrter Fluggast,
aufgrund eines Streiks in Griechenland hat es Änderungen im Flugplan gegeben!
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die aktuellen Fluginformationen in dieser Email.
Ihre Buchung
Buchungscode ...
Passagier
Mr Oliver ...
Ihre aktuellen Flugzeiten (Zeiten sind lokale Zeiten)
20.10.2011
4U 682 Köln-Bonn - Athen Eleftherios Venizelos
2230 Uhr - 0230 Uhr
22.10.2011
4U 683 Athen Eleftherios Venizelos - Köln-Bonn
1045 Uhr - 1255 Uhr
Für weitere Fragen, auch bezüglicher Umbuchungsalternativen, zögern Sie bitte nicht,
sich mit unserem Call Center in Verbindung zu setzen.
Bitte halten Sie hierfür unser Zeichen ... bereit.
Na dann werd ich da jetzt mal anrufen müssen,was ja auch wieder schön Telefongebühren kostet...
So Flüge storniert und ich bekomm das ganze Geld wieder.
Falls noch einer gleich da anrufen muss, nicht wundern wenn ihr erstmal locker 7-8 Minuten in der Warteschleife seid;)
Dienstag 18:51 der Name kommt mir doch irgendwie noch bekannt vor
Fußball - International - Was deutsche Fans gerade auf ihren Europapokal-Auswärtsfahrten erleben - 2974 Kilometer Busfahrt
Dienstag 18:51 der Name kommt mir doch irgendwie noch bekannt vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!