Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
geiler Reisebericht vom Spiel in Piräus:
-
Wahnsinn
das beste ist das Fazit.."wir würden es immer wieder machen"
und das alles für 90 Minuten Fussball
-
Fußball - International - 11FREUNDE unterwegs: Die verrückteste Auswärtsfahrt aller Zeiten! - Hilden, Wien, Sofia, Kulata, Athen
geil -
geil
Also ich bin ein wenig enttäuscht von den Bericht.
Ich dachte die wären spontan mit dem abgelichteten Opel Kadett D darunter gedüst. -
BVB testet beim KFC Uerdingen [8.11.] Viele Jahre kämpften Bayer 05 bzw. KFC Uerdingen und Borussia Dortmund gemeinsam in einer Liga um Punkte oder lieferten sich spannende Pokalschlachten. Nun gibt es ein Wiedersehen auf freundschaftlicher Ebene: Am Dienstag, 15. November, tritt der Deutsche Meister beim Tabellendritten der NRW-Liga an. Anstoß ist entweder um 18 Uhr oder um 18.30 Uhr.
Borussia Dortmund -
BVB testet beim KFC Uerdingen [8.11.] Viele Jahre kämpften Bayer 05 bzw. KFC Uerdingen und Borussia Dortmund gemeinsam in einer Liga um Punkte oder lieferten sich spannende Pokalschlachten. Nun gibt es ein Wiedersehen auf freundschaftlicher Ebene: Am Dienstag, 15. November, tritt der Deutsche Meister beim Tabellendritten der NRW-Liga an. Anstoß ist entweder um 18 Uhr oder um 18.30 Uhr.
Borussia Dortmundschade dass Ailton nicht mehr da ist
-
schade dass Ailton nicht mehr da ist
Oder Herget und die Funkel Brüder.
-
dafür spieln da jetz die bieber brüder -
-
kein dortmunder mehr in diesem fred...bomber, protom, koesi...alle nit mehr da...
-
dafür spieln da jetz die bieber brüder
justin und dentagard?
schade dass sahin, andy möller und paul lambert nich mehr bei dortmund spielen
-
justin und dentagard?
ja, genau die 2...du kennst dich aus, yeah man!:) -
kein dortmunder mehr in diesem fred...bomber, protom, koesi...alle nit mehr da...
Was ist da los? Koesi is ja nicht mal mehr im Stadion, oder?
-
justin und dentagard?
macht nix, die haben Keffin, der vereint das beste der Drei
-
Was ist da los? Koesi is ja nicht mal mehr im Stadion, oder?
nein, der is zur zeit mit band und dem gassenhauer "rubbldikatz am borsigplatz" auf tournee -
und der legendäre Wolfgang Schäfer -
und der legendäre Wolfgang Schäfer
Wer?
Der "Schäfer nach innen geflankt, abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen"-Schäfer?
-
warum haste dein post gelöscht herbie??
-
warum haste dein post gelöscht herbie??
Weil Flauschi den schon gebracht hat, hab ich aber erst später gemerkt.
Wolfgang Schäfer kenn ich auch noch. Der hatte nie Schienbeinschoner an, den hätte man sperren müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!