Stéphane Chapuisat zu Besuch im SIGNAL IDUNA PARK
chappi
und am abend vorher in der Mayerschen:
Alle Veranstaltungen auf einen Blick - Mayersche - die Buchhändler!
Könnte man eigentlich mal hin.....
Stéphane Chapuisat zu Besuch im SIGNAL IDUNA PARK
chappi
und am abend vorher in der Mayerschen:
Alle Veranstaltungen auf einen Blick - Mayersche - die Buchhändler!
Könnte man eigentlich mal hin.....
Is das wieder einer, den man dann in 4-5 Jahren für 17 Mio. zurückkauft?
Eisfeld wechselt nach London
Is das wieder einer, den man dann in 4-5 Jahren für 17 Mio. zurückkauft?
naja, lt. der oberen hätte er bei uns keine chance...es gibt im nachwuchs noch 3 spieler, die bessere anlagen haben und ebenfalls diese position spielen...wenn du dann 800-900tsd bekommst, dann is doch klar, dass der gehen muss
naja, lt. der oberen hätte er bei uns keine chance....
also ungefähr wie bei Reus un Großkreutz
also ungefähr wie bei Reus un Großkreutz
jo, aber du weißt ja selbst, dass in den jahren vieles passieren kann...man muss sich halt entscheiden, manschmal ists richtig, manchmal falsch...aber deswegen kannste nit jeden jugendspeler behalten
pps...bei keffin un reus haste jetzt 2 beispiele perfekt genannt, wos blöd war die abzugeben...ich kann dir aber gefühlte 100 nennen, wos super war, dass die gingen
Sven Bender von Borussia Dortmund - Mann mit den langen Grten - Sport - sueddeutsche.de
Schöner Artikel über unsere Maschine im Mittelfeld. Irgendwann noch den anderen Bender dazu holen, dat wärs...:)
jo, aber du weißt ja selbst, dass in den jahren vieles passieren kann...man muss sich halt entscheiden, manschmal ists richtig, manchmal falsch...aber deswegen kannste nit jeden jugendspeler behalten
pps...bei keffin un reus haste jetzt 2 beispiele perfekt genannt, wos blöd war die abzugeben...ich kann dir aber gefühlte 100 nennen, wos super war, dass die gingen
das ist alles vollkommen richtig, aber babbes spielte halt auf reus an
Alles anzeigenStéphane Chapuisat zu Besuch im SIGNAL IDUNA PARK
Stéphane Chapuisat, der Stürmerstar von Borussia Dortmund in den 90er Jahren, kehrt zum Heimspiel des BVB gegen Bayer Leverkusen zurück an seine alte Wirkungsstätte. "Chappi", wie ihn die Fans in seinen Zeiten beim BVB nannten, hat in 218 Spielen 102 Tore für Borussia Dortmund erzielt und ist damit einer der erfolgreichsten ausländischen Torschützen der Bundesligahistorie. Der 103-fache Schweizer Nationalspieler stellt im Rahmen seines Besuchs in Dortmund seine Biographie "Eine Geschichte" vor.
Borussia Dortmund
chappi
Ein ganz Großer, den Skibbe in Dortmund verjagd hat. Bereits in seinem ersten Spiel als Cheftrainer hat er Chappi auf die Bank gesetzt,
weil ihm seine Trainingseindrücke nicht gefallen hatten.
Dass sich so Jungspunde im Trainergeschäft immer auf Kosten von etablierten Spielern profilieren müssen.
Alles anzeigen
Ein ganz Großer, den Skibbe in Dortmund verjagd hat. Bereits in seinem ersten Spiel als Cheftrainer hat er Chappi auf die Bank gesetzt,
weil ihm seine Trainingseindrücke nicht gefallen hatten.
Dass sich so Jungspunde im Trainergeschäft immer auf Kosten von etablierten Spielern profilieren müssen.
klasse, 10:49 und du bist schon wieder am saufen
klasse, 10:49 und du bist schon wieder am saufen
Du schaffst es auch immer wieder auf ein Thema zu kommen, von dem Du wenigstens a bissl Ahnung und Erfahrung hast.
Du schaffst es auch immer wieder auf ein Thema zu kommen, von dem Du wenigstens a bissl Ahnung und Erfahrung hast.
ja, als uhrenmechaniker is mir das natürlich sofort aufgefallen
gw zur titelverteidigung
Ganz wichtiges Ding in so einem Schweinespiel.
Unter den Bedingungen gegen einen so geschickten Gegner gewinnt nicht jeder. An so überragenden Tagen wie gegen Hamburg oder Hoffenheim läufts ja irgendwann wie von alleine, aber das gestern war das, was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
Das mit Bender ist natürlich bitter. Hoffentlich fällt er nicht so lange aus und bleibt dann bis zum Sommer mal gesund. Andererseits muss man durch sowas auch durch, wenn man oben mitspielen will und der Leitner kann ja auch ein bisschen was.:)
Hauptsache Bender fällt nicht allzu lange aus....
War der Pass von Leitner auf Pisczek denn wohl so gewollt oder wollte er wen anders anspielen
Hauptsache Bender fällt nicht allzu lange aus....
War der Pass von Leitner auf Pisczek denn wohl so gewollt oder wollte er wen anders anspielen
Da haben wir gestern auch stunden drüber diskutiert. meine these: der ball sollte in die richtung, allerdings als hohes anspiel.
Da haben wir gestern auch stunden drüber diskutiert. meine these: der ball sollte in die richtung, allerdings als hohes anspiel.
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Sollte der Pass genauso kommen, dann wäre es in meinen Augen einer der besten Päße überhaupt gewesen.
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Sollte der Pass genauso kommen, dann wäre es in meinen Augen einer der besten Päße überhaupt gewesen.
also ich vermute der Pass sollte direkt auf Kehl kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!