Stimmt!
Vor dem Spiel hat übrigens nur einer (mal wieder) ein Lüdenscheid-Fass aufgemacht, das muss man auch nicht tun!
Das meine ich definitiv gegenseitig, aber meine Erwartungen an Schalke sind geringer.
Stimmt!
Vor dem Spiel hat übrigens nur einer (mal wieder) ein Lüdenscheid-Fass aufgemacht, das muss man auch nicht tun!
Das meine ich definitiv gegenseitig, aber meine Erwartungen an Schalke sind geringer.
Touché.
Ich finde es komplett albern, dass man nach so einem Spiel ein Schalkefass aufmacht, nur weil die beiden mal bei Schalke waren. Das kann man sich doch wirklich sparen.
vor allem wenn man gewonnen hat, kann man auch ein bisschen Größe zeigen.
Ansonsten ist Großkreutz für mich der Beweis, dass nicht alle Profis einen Medienberater haben und PR Schulungen durchlaufen.
der Typ ist so dermaßen hohl, dass ich ihn schon wieder lustig finde. Ich finde der tut der Bundesliga gut.
Immer dieses glattgebürstete will doch auch keiner.
Wenn er noch ab und an im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft abhängen will, sollte er bestimmte Dinge aber ein bisschen besser in den Griff bekommen.
"Plünderungen", ich glaub es hackt
Polizei stoppt Reisebusse: BVB-Anhänger plündern Raststätte | RP ONLINE
"Plünderungen", ich glaub es hackt
Polizei stoppt Reisebusse: BVB-Anhänger plündern Raststätte | RP ONLINE
uralt, kommst zu spät.
Da die Fürther den Dortmunder trotz dessen Provokationen nicht anzeigen wollen, wird der DFB kein Verfahren gegen ihn einleiten.
wenn die Summe stimmt: Tschüß
Geld regiert die Welt, aber muss es nun gerade China sein
Noch ein paar Jokertore und für 12 Mio dann ab dafür!
Herzensangelegenheit.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooollllllllllllffffffff
china :megasimpsonsowiesorolf:
und tschüss
Herzensangelegenheit.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooollllllllllllffffffff
china
:megasimpsonsowiesorolf:
und tschüss
Der Bursche wird dieses Jahr 28. Der ist nach Europa gekommen, um Geld zu verdienen und nicht weils im Ruhrgebiet so schön ist. Er ist mit dem BvB Deutscher Meister geworden. Was willste mehr? Mehr geht eh nicht!
In China wird er dann wieder Welttorjäger, so dass seine Nationalmannschaftskarriere auch nicht stocken wird. Also ich kanns aus seiner Sicht sogar ein Stück weit nachvollziehen.
Sehr stark
Leider
gw zur meisterschaft
Heja BVB
Danke
Hallo Freunde vom Final- und Tabellennachbarn !
Mal eine Frage an die Marseille-Fahrer aus der Vorrunde - wie waren eure Erfahrugen vor Ort ?
V.a. würde mich interessieren, ob man zwischen den Blöcken rumlaufen kann oder ob der Auswärtsfans-Block abgeschottet ist ?
Stimmt es wirklich, dass man nur von der U-Bahn-Endstation zu diesem Block kommt ?
Sonst irgendwelche Tipps ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen ...
Lg Josef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!