Die Geschichte vom Medienboykott wurde auch grad auf Bundesliga aktuell aufgewärmt. Da sind dann mal wieder die "Fans" zu Wort gekommen. Und fast alle finden das ja sooooo schlimm. Komisch, ich kenn irgendwie keinen davon.
Nun also die Medienvertreter. Nach dem Motto: Du hast mir mein Förmchen geklaut, jetzt klau ich dir deins!
Aber egal, hauptsache uns klaut keiner die Punkte.
Auf ein Überwintern im Pokal

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Die Geschichte vom Medienboykott wurde auch grad auf Bundesliga aktuell aufgewärmt. Da sind dann mal wieder die "Fans" zu Wort gekommen. Und fast alle finden das ja sooooo schlimm. Komisch, ich kenn irgendwie keinen davon.
Nun also die Medienvertreter. Nach dem Motto: Du hast mir mein Förmchen geklaut, jetzt klau ich dir deins!
Aber egal, hauptsache uns klaut keiner die Punkte.
Auf ein Überwintern im Pokal
also mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob ich am tag 3 interviews von denen lese/höre oder keins... -
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Netter Vorbericht zum Pokalspiel übrigens auf schwatzgelb. Haben wir wirklich seit 17 Jahren nicht mehr im Pokal überwintert?
Zeit, dass sich was, äh, ändert. Hoffen wir mal, dass se fighten wie am Sonntag.
Treff ist um halb sieben anner Flora.
War auch erschrocken als ich das gelesen habe
Und wie es zur Minute aussieht, wird das nochmal um ein Jahr verlängert..... -
HEIMSIEG
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Berlin
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Berlin
den hier -->
hatteste vergessen
-
Mäßiges Spiel, aber wen interessiert das noch danach...
Jetzt im neuen Jahr auswärts in Essen, Wuppertal, Aachen oder zuhause gegen Jenaan die Frankfurter Fans! Immer wieder beeindruckend, deren Fantruppe. Wär die Mannschaft nur halb so gut, hätten wir heut alt ausgesehen. Aber die Süd war auch gut drauf. Einfach geil zu sehen, wenn diese komplette Tribüne hüpft und auf der anderen Seite der Gästebereich auf Unter- und Oberrang. Von den 45000 Zuschauern müssen wohl knappe 30000 Stehplätze gehabt haben
Edith meint, wenn ich schon die Fans so lobe, dann sollen auch die Idioten erwähnt werden, die bei 0-1 zur Halbzeit verdammt laut gepfiffen haben
-
auch grade zu Hause angekommen......
Bomber und ich haben noch ein paar nette Nicht-Forums-Pflegefälle im Zug kennengelernt.....
-
Jetzt im neuen Jahr auswärts in Essen, Wuppertal, Aachen oder zuhause gegen Jena ODER GEDas wäre geil
-
Geschieht den aufgeblasenen Fatzkes sowas von Recht:
1. Bundesliga Fußball - Sport Live bei sportal.de - Journalisten boykottieren BVB-Spieler
-
-
wann war der bvb zuletzt in der 3. runde ? 10 jahre 20 jahre ?
-
hab gestern irgendwat von 17 jahren gehört...wenn ich mich richtig erinnere
-
2004, 1-0 in Hanoi verloren. Aber wir haben uns lange nicht mehr ins neue Jahr gemogelt. Letztes Mal war 88/89
-
Bomber und ich haben noch ein paar nette Nicht-Forums-Pflegefälle im Zug kennengelernt.....
Vorm Spiegel gesessen?
-
wird ein HEIMSIEG gegen bremen
-
wird ein HEIMSIEG gegen bremen
Glaube nicht
-
Glaube nicht
nit so pessimistisch -
an die Frankfurter Fans! Immer wieder beeindruckend, deren Fantruppe. Wär die Mannschaft nur halb so gut, hätten wir heut alt ausgesehen.
das ist unser problem!
-
oh man, des war gestern mal wieder nen tag, bin erst 10 min vor ende der ersten halbzeit ins stadion gekommen, denke mal wie so ca 10.000 andere fans auch, die aus richtung frankfurt mit dem auto angereist sind...die a45 war total zu. glaub ich hatte ab friedberg stau bis dortmund. bin um 15:45 los und war um 19:30 am stadion...
da fragt mich son bulle vorm parklplatz was denn auf der a45 los gewesen wär? ich hätte ihm vor die füß kotzen können.
-
oh man, des war gestern mal wieder nen tag, bin erst 10 min vor ende der ersten halbzeit ins stadion gekommen, denke mal wie so ca 10.000 andere fans auch, die aus richtung frankfurt mit dem auto angereist sind...die a45 war total zu. glaub ich hatte ab friedberg stau bis dortmund. bin um 15:45 los und war um 19:30 am stadion...
da fragt mich son bulle vorm parklplatz was denn auf der a45 los gewesen wär? ich hätte ihm vor die füß kotzen können.
da war nicht nur die A45 zu...35 km langer Stau auf der A3 und auch vom Essen Match die komplette 1. Hälfte verpaßt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!