wegen der blonden Tussie - wa???
Die kleine Süße aus Berlin liegt gerade inner Wanne
wegen der blonden Tussie - wa???
Die kleine Süße aus Berlin liegt gerade inner Wanne
Rosicky verletzt, Lehmann beschimpft und attackiert: Eklat bei Testspiel gegen Kerkrade | NGZ-Online
Lese mal die 2. Zeile das war vor ca 6 Jahren oder so.
Die gleichen Leute die da waren sind gerade im Trainingslager und "freuen" sich schon total,falls der da aufkreuzen sollte.
Das ist klar. Unser Vereinslied beginnt nicht umsonst mit "Wir halten fest und treu zusammen"
Als die Bildmeldung vorhin rauskam, sezierten ausgerechnet die Bild- und Lehmannhasser jede sprachliche Feinheit inner Bild. Sie hofften wohl, dass es so ne typische Ente ist.
Transfer-Hickhack - Dortmund setzt Lehmann Ultimatum - EXPRESS online - Fußball
Edit:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527744,00.html]Torhüter-Transfer: Lehmann wechselt nach Dortmund - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich freu mich schon wenn Dortmund nach München kommt
super, dann könn wir ja Ziegler als Rensingvertreter holn
Ich freu mich schon wenn Dortmund nach München kommt
das wird ein spaß
Sat.1 text: "Zorc ist sicher: Lehmann kommt!" heißt für mich...nix is sicher...
dpa-meldung zitat "Bevor ein Vertrag unterschrieben werden könne, müsse Deutschlands Nummer eins allerdings noch einige Details und Formalitäten klären, so die Zeitung weiter. Diese hätten laut Zorc «nichts mit dem BVB zu tun. Wir sind uns sogar finanziell einig». " heißt für mich BVB=Notnagel falls in England/London nix geht
Na das wird was werden. Naja, in der Schießbude der Liga bekommt er immerhin genug Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
Ich hoffe trotzdem dass er nicht kommt.
Das letzte Mal war ich froh als er endlich weg war... Die einzig richtig coole Aktion, die ich je in Dortmund von ihm gesehen habe war sein Kopftor. Leider für Schalke, damals.
Ich hab´gerade auch nochmal "gegoogelt", bisher ist nichts fixx!
Daswird richtig gut! Bayern gegen den BVB...
Richtig, nix is fix!
lt. lokalradio Radio 91.2 Status Quo. Alles beim Alten. Zorc hat sogar dementiert. Er wüsste nicht wie Bild auf sowas kommt....
Quelle: bild.de
glaub ich erst wenn der Express es bestätigt
ich glaubs auch ers, wenns im EXPRESS steht
Newby-Fehler, hab nicht den ganzen Fred gelesen
Das letzte Mal war ich froh als er endlich weg war... Die einzig richtig coole Aktion, die ich je in Dortmund von ihm gesehen habe war sein Kopftor. Leider für Schalke, damals.
1910% agree - ich versteh den Transfer sowieso nich - Dortmund hat andere Verstärkungen notwendiger (Ziegler is ein Guter)
1910% agree - ich versteh den Transfer sowieso nich - Dortmund hat andere Verstärkungen notwendiger
(Ziegler is ein Guter)
hoffentlich wirds nichts...aber eigentlich müsste er froh sein, so schnell wie möglich einen anderen verein zu haben...
hoffentlich wirds nichts...aber eigentlich müsste er froh sein, so schnell wie möglich einen anderen verein zu haben...
1910% agree - ich versteh den Transfer sowieso nich - Dortmund hat andere Verstärkungen notwendiger
(Ziegler is ein Guter)
Hmmm, irgendwie sind wir alle der selben Meinung
haben ja auch alle fussballverstand
Ich hoffe trotzdem dass er nicht kommt.
(Ziegler is ein Guter)
Lehmann, nein danke!
haben ja auch alle fussballverstand
die auch?
die auch?
oh ha, das wird ja noch interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!