haben die auch namen?
sicha....der Armine auf dem dritten Bild müsste der Bollmann sein....die anderen sind ja bekannt, oder
haben die auch namen?
sicha....der Armine auf dem dritten Bild müsste der Bollmann sein....die anderen sind ja bekannt, oder
der der links neben dem brustkorb sitzt kenn ich nit
ganz links? is der ebi
thanks
und somit grüsse annen polen
wollten wir uns doch nicht mehr drüber ärgern....
Genau, freut euch mit uns Ihr habt ja den Frei
Grüße zurück.
Man hat das geschallt im Stadion.
sind Deine Fotos eigentlich besser geworden?
Grüße zurück.
Man hat das geschallt im Stadion.
schaaalalalala borusssiaa
unglaublich, nun habe ich den fürsten doch glatt einmal in der hinrunde gesehen und dass obwohl wir beide dk´s beim bvb ham! und dann noch gleich so unscharf aufm fodddoh...alle anderen nasen sind ja bekannte gesichter.
rückrunde dann vielleicht wieder, auswärts in stuttgart oder auch mal bei nem heimkick?!?
de koesi
Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
nicht nur IHR habt Sorgen auf der Position - WIR auch
ZitatKann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
Nenn mir mal einen Spieler, der unzufrieden war, wechseln wollte, gezwungen wurde zu bleiben und anschließend klaglos und leistungsstark weiter gespielt hat als wäre nix gewesen.
Klar ist der Mann sportlich ein Verlust, aber offenbar war er nicht mehr bereit beim BVB zu bleiben und Reisende... .
welch schöner montag...
hab ich auch gedacht
Klar ist der Mann sportlich ein Verlust, aber offenbar war er nicht mehr bereit beim BVB zu bleiben und Reisende... .
Bist Du sicher.
Äußerst.
welch schöner montag...
das kann man/frau so sagen
Haste alle bei dir in den Parykeller eingeladen?
Wer ist denn der Herr mit der Fliege?
Wer ist der Spieler auf dem ersten Foddo?
Wüsst ich auch gern!
auf dem 1. foddo is elly, zusammen mit user fluppi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!