GW, absolut verdient
und fettern Respekt für den Support heute, das Beste wat ick in Berlin von ner Auswärtsmannschaft je erlebt habe
sag ich doch
GW, absolut verdient
und fettern Respekt für den Support heute, das Beste wat ick in Berlin von ner Auswärtsmannschaft je erlebt habe
sag ich doch
GW, absolut verdient
Danke War in Hannover schon geil - immer wieder bemerkenswert für einen Tabellenneunten
Zum Spiel:
Sauber!
GW, absolut verdient
Das liest man gerne von einem quasi Außenstehenden und wird unserer Auswärtsfahrer freuen.
Wo hast du gesessen?
Jetzt die Heimspiele gegen Köln, Karlsruhe und die Auswärtsspiele in Bochum und Frankfurt gewinnen. Das wärs doch! Wäre zumindest theoretisch nicht unmöglich. Dann wäre der BvB oben dabei. Dazwischen dann noch daheim gegen den HSV die Serie halten.
Träumen wird an so einem schönen Tag ja wohl erlaubt sein!?!
Danke
War in Hannover schon geil - immer wieder bemerkenswert für einen Tabellenneunten
Zum Spiel:
mehr als 5.000 in Berlin?
mehr als 5.000 in Berlin?
Logo, ick würd schätzen 12000 - 15000
Alles anzeigenSauber!
Das liest man gerne von einem quasi Außenstehenden und wird unserer Auswärtsfahrer freuen.
Wo hast du gesessen?
Jetzt die Heimspiele gegen Köln, Karlsruhe und die Auswärtsspiele in Bochum und Frankfurt gewinnen. Das wärs doch! Wäre zumindest theoretisch nicht unmöglich. Dann wäre der BvB oben dabei. Dazwischen dann noch daheim gegen den HSV die Serie halten.
Träumen wird an so einem schönen Tag ja wohl erlaubt sein!?!
gestanden haben wir mitten im Fanblock G2 zusammen mit protom, Bomber und Lawless, der dafür sorgte das nach den Toren meine Ohren summten
Logo, ick würd schätzen 12000 - 15000
premiere sagte 10.000 (mindestens) - und zu Borsigs-Einschätzung: den HSV lassen wir gewinnen, dafür gewinnen wir dann in WOB
premiere sagte 10.000 (mindestens
) - und zu Borsigs-Einschätzung: den HSV lassen wir gewinnen, dafür gewinnen wir dann in WOB
lag ich ganich so falsch, jedenfalls war die Marathontorkurve in BVB Hand genau wie die angrenzenden Böcke
Der BVB Fan hinter mir, hat auch gesagt, wir schiessen euch zur Meisterschaft
Das war echt ma gut inna Gästekurve---.... sauba alta Pott!
premiere sagte 10.000 (mindestens
) - und zu Borsigs-Einschätzung: den HSV lassen wir gewinnen, dafür gewinnen wir dann in WOB
... bei nem Ligaspiel kriegen das höchsten 3-4 in der Liga hin
lag ich ganich so falsch, jedenfalls war die Marathontorkurve in BVB Hand genau wie die angrenzenden Böcke
Der BVB Fan hinter mir, hat auch gesagt, wir schiessen euch zur Meisterschaft
Danke für die Rettung einer Fussi Nation
wir sin die mannschaft der herzen
wir sin die mannschaft der herzen
bei arno habt ihr alle einen gut
ich glaube, da sind noch mind. 17 andere Vereine, die das auch so sehen
saubär, Glückwunsch!!!
Danke
War in Hannover schon geil - immer wieder bemerkenswert für einen Tabellenneunten
Zum Spiel:
Ich freu mich schon auf Bochum, endlich wieder 2 Heimspiele hintereinander
heben wir uns für den 12.05. auf
Danke
Danke
![]()
![]()
schon wieder für Petric
fährt jemand nach wolfsburg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!