fährt jemand nach wolfsburg?
ich nicht da unter der Woche
fährt jemand nach wolfsburg?
ich nicht da unter der Woche
schon wieder für Petric
Nööö, der Sieg gestern
Nööö, der Sieg gestern
mal was anderes dürft euch übrigens nächste woche in Stuttgart gerne revanchieren
gestanden haben wir
mitten im Fanblock G2 zusammen mit protom, Bomber und Lawless, der dafür sorgte das nach den Toren meine Ohren summten
...muss an dem Zeug gelegen haben, das Musti mir vorm Spiel gegeben hat.
Ja ich.
Juhu, dann bin ich schonmal nicht alleine da!
In München versucht man sich derweilen zwecks weiterer Schützenhilfe einzuschleimen...
Nette Aktion, Grüße in den Süden!
Das Angebot gilt nur in Deutschland - ausgenommen sind die TSG Hoffenheim und der FC Schalke 04 (denen könnte nicht einmal Chuck Norris helfen).
...und ich dachte in GE wären sie schon am Sammeln....
Das Angebot gilt nur in Deutschland - ausgenommen sind die TSG Hoffenheim und der FC Schalke 04 (denen könnte nicht einmal Chuck Norris helfen).
...und ich dachte in GE wären sie schon am Sammeln....
Die müssen fürn Euro sammeln gehen?
vielleicht hat klopp ja jetz verstanden, das er einen treffsicheren stürmer wie frei braucht, wäre wünschenswert
vielleicht hat klopp ja jetz verstanden, das er einen treffsicheren stürmer wie frei braucht, wäre wünschenswert
dann hätte er den Ball auch mal richtig treffen sollen und nicht wie son Mädchen.....ach lassen wir das.......
dann hätte er den Ball auch mal richtig treffen sollen und nicht wie son Mädchen.....ach lassen wir das.......
Das macht die Qualität aus. Nicht die Geschwindigkeit sondern die Zielgenauigkeit ist entscheidend.
Nur gut, dass er den geschossen hat wie ein "Mädchen" und nicht wie ein kräftiger, blinder Berliner Bär.
Das macht die Qualität aus. Nicht die Geschwindigkeit sondern die Zielgenauigkeit ist entscheidend.
Nur gut, dass er den geschossen hat wie ein "Mädchen" und nicht wie ein kräftiger, blinder Berliner Bär.
Ich finde Klopp passt menschlich sehr gut zum BVB, jedoch sportlich ist der BVB m.E. keinen Schritt weiter gekommen
Hier kannste nachlesen, dat Kloppo auch sportlich im Ergebnis erfolgreich ist im Vergleich zu seinen Vorgängern.
40 Punkte nach 26 Spieltagen: Im vergangenen Jahrzehnt waren es nur von 2001 bis 2003 mehr. Damals belegte Borussia Dortmund am Saisonende die Plätze drei, eins und wiederum drei.
Wir sind auf einem guten Weg. Jetzt bitte Nachlegen gegen "vermeidlich schwächere" Gegner.
Wir sind auf einem guten Weg. Jetzt bitte Nachlegen gegen "vermeidlich schwächere" Gegner.
aber bitte keine unentscheiden mehr
aber bitte keine unentscheiden mehr
glaubst doch selbst nich dran
glaubst doch selbst nich dran
![]()
Ich glaub daran, ab jetzt gibts nur noch Siege
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!