Beim BVB weiß man, was sich gehört: Als Eisverkäufer würden wir ihn vielleicht nehmen!
haste angst bekommen, datter doch kommt
Beim BVB weiß man, was sich gehört: Als Eisverkäufer würden wir ihn vielleicht nehmen!
Im schwatzgelb-Forum geistert der Name umher:
Lucas Barrios (CSD Colo Colo) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Kennt den einer?
der ist doch seit Wochen bei Hertha im Gespräch...die haben ja nur keine Kohle
wie wärs mit Toni
ich tipp mal, für 6mios wäre der zu haben
nagut, Gehalt wär jetz nich umsonst, aber...
Haben schon zuviele Antifußballer verpflichtet, die bei einem anderen Verein echte Goalgetter waren und sich dann als Turbonieten herauskristalliert haben.
Ich tippe weiter auf Lewandowski - den hat man lange beobachtet und zum Wunschstürmer erklärt. Zudem habe ich noch nicht eine vernüftige Erklärung gelesen, warum der jetzt kein Thema mehr sein soll (mal wieder tolle Recherche der Gazetten...).
Denke, die (halbherzigen) Dementis zu dem Thema sind Taktik um den Preis zu drücken.
Hoffentlich!
Pantelic oder Voronin, ja Herthasäue zum BVB
Wäre ja schön blöde, Frei zu verkaufen, um eine gleich alte schrecklich unsympathische Diva zu holen, die garantiert nicht weniger verdienen würde.
Nee, aber der Post war mir im Nachhinein nich hübsch genuch!
Sanogo, Hanke und Asamoah hätten vllt. Bock
Wenn Hannover, würde ich Forsell nehmen - fand den damals in gladbach richtig Klasse. Kann ja nicht alles verlernt haben.....
Wenn Hannover, würde ich Forsell nehmen - fand den damals in gladbach richtig Klasse. Kann ja nicht alles verlernt haben.....
doch
doch
wird vielleicht falsch trainiert.....
Geh mir los mit so nem abgehalfterten Skandinavier... vielleicht könn wa dann noch den Litmanen günstig anwerben...
Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
bla bla bla...Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Geh mir los mit so nem abgehalfterten Skandinavier... vielleicht könn wa dann noch den Litmanen günstig anwerben...
Na dann hätte ich aber am liebsten den Berg aus Groningen. Soll sich Susi mal nicht so geizig geben, hab schon im Winter beim Hoppen gesagt den würd ich gerne in Dortmund sehen...
Na dann hätte ich aber am liebsten den Berg aus Groningen. Soll sich Susi mal nicht so geizig geben, hab schon im Winter beim Hoppen gesagt den würd ich gerne in Dortmund sehen...
der spielt nu aber schon in hamburg
Ja, ja. Und ich hätte gerne Ibrahimovic, E'too oder Drogba....die sind nun aber mal nicht zu bekommen
Stelle mal ein paar neue Namen zur Diskussion die realistischer erscheinen:
Jan Venegoor of Hesselink, 30 Jahre, zuletzt Celtic (aktuell vertragslos, will aber wohl weiter CL spielen)
Ivan Klasnic, 29 Jahre, zuletzt FC Nantes (Quelle: Blöd)
Damien Le Tallec, 19 Jahre, Stade Rennes (junger französischer Nachwuchsstürmer)
Pawel Brozek, 26 Jahre, Wisla Krakau (19 Nüsse in der 1. polnischen Liga, Vertrag bis 2013 )
Ewerthon, 28 Jahre, Real Saragossa (immerhin 28 Tore in der 2.spanischen Liga)
Andrej Woronin, 29 Jahre, FC Liverpool (wurde damals von Kloppo nach Mainz geholt)
Persönlich tippe ich aber immer noch auf Lewandowski
Ich auch, glaub mir. Für viele Gladbacher ist er immer noch ein Messias. Aber der Junge hatte so viele böse Verletzungen, der kommt leider nicht mehr an seinen alten Leistungsstand ran. Ist wohl auch etwas Angst, die da immer mitspielt. Und jünger wird er auch nicht...
Klasnic oder Voronin laut BILD...
![]()
wenn Voronin so auftrumpft wie in Berlin wird die Süd ihn lieben
wenn Voronin so auftrumpft wie in Berlin wird die Süd ihn lieben
Die Süd liebt vermutlich jeden, solange er Tore für Gelb schießt... aber wenn ich daran denke, was der verdienen würde, verstehe ich nich, warum sonst immer davon geredet wird, dass alles und jeder zu teuer ist...
Klasnic oder Voronin laut BILD...
![]()
Klasnic war vor seiner Krankheit ein Guter. Hat in Nantes absolut nichts gerissen und ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell. Aber der BVB wird schon wissen was er tut (oder auch nicht) wenn er Klasnic holen sollte.
Die Süd liebt vermutlich jeden, solange er Tore für Gelb schießt... aber wenn ich daran denke, was der verdienen würde, verstehe ich nich, warum sonst immer davon geredet wird, dass alles und jeder zu teuer ist...
Außerdem ist Woronin gerade 12 Tage jünger als Frei, also auch keiner für die Zukunft.
Außerdem ist Woronin gerade 12 Tage jünger als Frei, also auch keiner für die Zukunft.
Sach ich ja: Beide wären nich gut fürn BVB!
Alles anzeigen
Stelle mal ein paar neue Namen zur Diskussion die realistischer erscheinen:Jan Venegoor of Hesselink, 30 Jahre, zuletzt Celtic (aktuell vertragslos, will aber wohl weiter CL spielen)
Ivan Klasnic, 29 Jahre, zuletzt FC Nantes (Quelle: Blöd)
Damien Le Tallec, 19 Jahre, Stade Rennes (junger französischer Nachwuchsstürmer)
Pawel Brozek, 26 Jahre, Wisla Krakau (19 Nüsse in der 1. polnischen Liga, Vertrag bis 2013)
Ewerthon, 28 Jahre, Real Saragossa (immerhin 28 Tore in der 2.spanischen Liga)
Andrej Woronin, 29 Jahre, FC Liverpool (wurde damals von Kloppo nach Mainz geholt)Persönlich tippe ich aber immer noch auf Lewandowski
Endlich mal ein paar Namen jenseits der bekannten Namen aus der Bundesliga.
Fand es schade, dass Ewerthon seinerzeit gegangen ist, aber wäre dennoch gegen eine Rückholaktion.
Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.
Klasnic war vor seiner Krankheit ein Guter. Hat in Nantes absolut nichts gerissen und ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell.
So sehe ich das auch!
Ein Tausch Frei gegen Voronin wäre ja wohl ein kaum zumutbarer Witz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!