Lewa wird kommen
Er macht schon so ein Trainingstheater wie Ribery...
Lewa wird kommen
Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.
Hab denen die Liste mal zugemailt
Lewa wird kommen
spricht allerdings auch nicht gerade für seinen Charakter....
Wenn voronin kommen würde dass wäre ne gute Aktion klasnic allerdings ist nicht mehr der der er einmal war!auf jeden Fall kein frei-Ersatz!mal schauen vll wird es ja trotz Dementi lewandowski!!ABWARTEN
Wenn voronin kommen würde dass wäre ne gute Aktion klasnic allerdings ist nicht mehr der der er einmal war!auf jeden Fall kein frei-Ersatz!mal schauen vll wird es ja trotz Dementi lewandowski!!ABWARTEN
...und weiter diskutieren Endlich mal was los in der Sommerpause
...und weiter diskutieren
Endlich mal was los in der Sommerpause
Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum saisonstart rum bekommen!!
ach quatsch
du verarscht mich, oder
der spielt ja nichma in hannover und datt tor trifft der eh nichtwie wärs mit Toni
Gandi, wir sind ein Verein mit Fussballfans so ein Typ würde an den Zaun anner Süd genagelt und gehäutet
Gandi, wir sind ein Verein mit Fussballfans
so ein Typ würde an den Zaun anner Süd genagelt und gehäutet
so wie der hier, nä?
so wie der hier, nä?
![]()
ach ja, de heintje...den hat meine mutter imma so gern singen gehört
so wie der hier, nä?
![]()
Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.
so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich
Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online
Zitatso wie der hier, nä?
Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.
Das ist einfach nur totaler Bullshit.
Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.
sauber Keek, 1909% Zustimmung
so wie der hier, nä?
![]()
Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener
So siehts aus. Mit ihm kam bei seinen beiden Wechseln zum BvB jeweils der Erfolg. Einer der Garanten der erfolgreichen 90er-Jahre.
Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.
Woher haste die Info, dat eine Vertragsverlängerung an der von Alex geforderten Laufzeit gescheitert ist? Er bestand ja wohl nicht auf einen 4-Jahres Vertrag, oder?
Wieso kann man einem 30-jährigen Stürmer keinen 2 oder 3-Jahres-Vertrag geben, wenn man mit ihm zufrieden ist? Wenns vorzeitig irgendwann nicht mehr richtig funktioniert hätte, hätte man Frei jederzeit abgeben können.
In meinen Augen wolllten sie ihn einfach nicht halten. Entweder Kloppo mag seine Spielweise und sein divenhaftes Verhalten nicht oder aber Watzke braucht die Kohle oder vielleicht auch etwas von beidem.
Ich denke es wird nicht ganz so leicht, wie Du meinst, den Abgang zu kompensieren. Ich hoffe aber auch, dat nun ein junger Spieler (z.B. Lewandowski) geholt wird.
so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich
Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online
Voll Korrekt!
Auch die Leistungen in der Nationalmannschaft werden eigentlich viel zu negativ gesehen. Seine Trefferquote in der Nationalmannschaft ist sehr ordentlich und 1996 hat er eine sehr gute EM gespielt und damit seinen Anteil an dem letzten großen Titelgewinn.
Immerhin ist der 1990 Weltmeister geworden, wenngleich er kaum gespielt hat. Somit ist er einer der wenigen Fußballspieler, die alle Titel im Fußball gewonnen haben.
Frei geht in erster Linie definitiv, weil er nicht ins Klopp'sche System passt. Er war, ist und wird nie wie ein Valdez stundenlang bekloppt über den Platz rennen und mit seinem Pressing schon in des Gegners Hälfte Defensivarbeit verrichten. Dafür hatte Alex genug andere Qualitäten, die uns jetzt teilweise sicherlich fehlen werden. Hoffen wir nur, dass Klopp weiß, was er da macht. So einen Stürmer bekommen wir nicht so schnell wieder, dafür sind wir finanziell schlichtweg zu unbetucht. Wusstet ihr, dass wir noch locker 10 Jahre zur WM angehäufte Schulden abbauen dürfen? Also das Sparkonzept wird noch einige Zeit durchhalten müssen und auf Dauer seh ich uns - trotz des aktuellen Aufschwungs - nicht mehr unter den Top 6 der Liga. Nicht, solange die Konkurrenz dermaßen mit Geld um sich werfen kann.
Aber was soll's. Im Borusseum kann man fast jeden großen Vereinspokal bestaunen, sollen die anderen sich nun halt mal drum kloppen und mit vollen Hosen und Leistungsdruck im Westfalenstadion gastieren. Ich werd die Saison wieder genießen, auch ohne Frei und auch wenn's nicht für Platz 5 reicht...
Tor durch Rangelov
2:0 Zidan - warum suchen wir eigentlich einen neuen Stürmer
2:0 Zidan - warum suchen wir eigentlich einen neuen Stürmer
kann ich nicht nachvollziehen!!!
zorc kategorisierte den neuen stürmer als einen, der auch perspektivisch dem verein weiterhlefen soll...also klasnic und voronin fallen da eher aus dem raster, oder? auf jeden fall wird investiert, das is beruhigend
zorc kategorisierte den neuen stürmer als einen, der auch perspektivisch dem verein weiterhlefen soll...also klasnic und voronin fallen da eher aus dem raster, oder?
auf jeden fall wird investiert, das is beruhigend
demnach müsste Rosenberg auch rausfallen und da auch der Wechsel von Lewandowski dementiert wurde wird es bestimmt einer mit dem keiner rechnet!
also... abwarten und ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!