1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • ebi1909
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    660
    • 18. Juli 2009 um 11:12
    • #8.501

Lewa wird kommen ;)

Er macht schon so ein Trainingstheater wie Ribery...

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 18. Juli 2009 um 11:25
    • #8.502
    Zitat von Birne

Insgesamt hoffe ich darauf, dass Susi und Kloppo Kandidaten diskutieren und uns letztendlich mit einem jungen Spieler überraschen, den jetzt noch kein Journalist auf der Pfanne hat, oder halt eben mit Lewandowski.

Hab denen die Liste mal zugemailt ;):winke:

Zitat von ebi1909

Lewa wird kommen ;)

Er macht schon so ein Trainingstheater wie Ribery...

spricht allerdings auch nicht gerade für seinen Charakter....:zweifel:

:popcorn:

• schoelli09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    942
    • 18. Juli 2009 um 12:00
    • #8.503

Wenn voronin kommen würde dass wäre ne gute Aktion klasnic allerdings ist nicht mehr der der er einmal war!auf jeden Fall kein frei-Ersatz!mal schauen vll wird es ja trotz Dementi lewandowski!!ABWARTEN

DK Block 39

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 18. Juli 2009 um 12:11
    • #8.504
    Zitat von schoelli09

Wenn voronin kommen würde dass wäre ne gute Aktion klasnic allerdings ist nicht mehr der der er einmal war!auf jeden Fall kein frei-Ersatz!mal schauen vll wird es ja trotz Dementi lewandowski!!ABWARTEN

...und weiter diskutieren :mrgreen: Endlich mal was los in der Sommerpause:klatsch:

• schoelli09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    942
    • 18. Juli 2009 um 17:37
    • #8.505
    Zitat von öke

...und weiter diskutieren :mrgreen: Endlich mal was los in der Sommerpause:klatsch:

Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum saisonstart rum bekommen!!:klatsch::klatsch:

DK Block 39

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 18. Juli 2009 um 19:53
    • #8.506
    Zitat von gandalf

ach quatsch:huebscher: du verarscht mich, oder:zweifel:
    der spielt ja nichma in hannover und datt tor trifft der eh nicht:huebscher:

wie wärs mit Toni:gruebel::mrgreen:

Gandi, wir sind ein Verein mit Fussballfans ;) so ein Typ würde an den Zaun anner Süd genagelt und gehäutet:winke:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 18. Juli 2009 um 19:57
    • #8.507
    Zitat von Bomber

Gandi, wir sind ein Verein mit Fussballfans ;) so ein Typ würde an den Zaun anner Süd genagelt und gehäutet:winke:

so wie der hier, nä? :gruebel: :mrgreen:

Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 18. Juli 2009 um 19:58
    • #8.508
    Zitat von HBabbe

ach ja, de heintje...den hat meine mutter imma so gern singen gehört:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 18. Juli 2009 um 20:03
    • #8.509
    Zitat von HBabbe

Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener ;):mrgreen:

"Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 18. Juli 2009 um 20:09
    • #8.510
    Zitat von Ruhrpott

Dem ist nichts hinzuzufügen.:winke:

Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 18. Juli 2009 um 20:17
    • #8.511

so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.396
    • 18. Juli 2009 um 20:30
    • #8.512
    Zitat

so wie der hier, nä?

Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
    Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.
    Das ist einfach nur totaler Bullshit.

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 18. Juli 2009 um 20:37
    • #8.513
    Zitat von Keek

Es gab abgesehen von der Posse rund um den Mikrophonauftritt zur Südtribüne bis zu seinem Wechsel nach GE überhaupt keinen Grund in Dortmund mit Möller unzufrieden zu sein. Er war, ist und wird immer einer der wichtigsten, besten und erfolgreichsten Spieler von Borussia Dortmund sein. Im Vereinstrikot hat stets seine Leistung gebracht und war einer der Väter der großen Erfolge der 90er-Jahre.
    Ich hasse es, wenn offenbar Ahnungslose über sein Wirken beim BVB so super mainstreammäßig und total reflektiert Möllers Unbeliebtheit im deutschen Fußball und seine (relativ !!!) schwache Nationalmannschaftskarriere rückblickend vermischen, um zu konstruieren, dass er hätte "an den Zaun genagelt und gehäutet" werden müssen.

sauber Keek, 1909% Zustimmung :klatsch:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.114
    • 18. Juli 2009 um 21:37
    • #8.514
    Zitat von HBabbe

Zitat von Bomber

Mimose, aber einer der besten Fusballer die ich je in Dortmund gesehen hab und kein Italiener ;):mrgreen:

So siehts aus. Mit ihm kam bei seinen beiden Wechseln zum BvB jeweils der Erfolg. Einer der Garanten der erfolgreichen 90er-Jahre. :klatsch:

Zitat von Bomber

Doch ihr beiden, Alex wollte einen langfristigen Vertrag und den konnte und durfte er nicht bekommen. Von der wirtschaftlichen Seite ist der Verkauf absolut richtig, jetzt gibts noch Geld. Von der emotionalen Seite tuts weh. Von der sportlichen Seiten wirds mit Sicherheit kompensiert, da Alex auch nicht immer der Einfachste war, ich hoffe nur die holen einen jungen talentierten Spieler und nicht so ein Auslaufmodell. Lewandowski fänd ich gut.

Woher haste die Info, dat eine Vertragsverlängerung an der von Alex geforderten Laufzeit gescheitert ist? Er bestand ja wohl nicht auf einen 4-Jahres Vertrag, oder?
    Wieso kann man einem 30-jährigen Stürmer keinen 2 oder 3-Jahres-Vertrag geben, wenn man mit ihm zufrieden ist? Wenns vorzeitig irgendwann nicht mehr richtig funktioniert hätte, hätte man Frei jederzeit abgeben können.

In meinen Augen wolllten sie ihn einfach nicht halten. Entweder Kloppo mag seine Spielweise und sein divenhaftes Verhalten nicht oder aber Watzke braucht die Kohle oder vielleicht auch etwas von beidem.

Ich denke es wird nicht ganz so leicht, wie Du meinst, den Abgang zu kompensieren. Ich hoffe aber auch, dat nun ein junger Spieler (z.B. Lewandowski) geholt wird.

Zitat von Bomber

so kanns die Saison weitergehen, 2 auf einen Streich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

Niederlagen für Bayern und Schalke beim T-Home-Cup - Fußball - Bundesliga - kicker online

:klatsch::mrgreen:

Zitat von Keek

Voll Korrekt! :daumen:

Auch die Leistungen in der Nationalmannschaft werden eigentlich viel zu negativ gesehen. Seine Trefferquote in der Nationalmannschaft ist sehr ordentlich und 1996 hat er eine sehr gute EM gespielt und damit seinen Anteil an dem letzten großen Titelgewinn.

Immerhin ist der 1990 Weltmeister geworden, wenngleich er kaum gespielt hat. Somit ist er einer der wenigen Fußballspieler, die alle Titel im Fußball gewonnen haben.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 19. Juli 2009 um 12:52
    • #8.515

Frei geht in erster Linie definitiv, weil er nicht ins Klopp'sche System passt. Er war, ist und wird nie wie ein Valdez stundenlang bekloppt über den Platz rennen und mit seinem Pressing schon in des Gegners Hälfte Defensivarbeit verrichten. Dafür hatte Alex genug andere Qualitäten, die uns jetzt teilweise sicherlich fehlen werden. Hoffen wir nur, dass Klopp weiß, was er da macht. So einen Stürmer bekommen wir nicht so schnell wieder, dafür sind wir finanziell schlichtweg zu unbetucht. Wusstet ihr, dass wir noch locker 10 Jahre zur WM angehäufte Schulden abbauen dürfen? Also das Sparkonzept wird noch einige Zeit durchhalten müssen und auf Dauer seh ich uns - trotz des aktuellen Aufschwungs - nicht mehr unter den Top 6 der Liga. Nicht, solange die Konkurrenz dermaßen mit Geld um sich werfen kann.

Aber was soll's. Im Borusseum kann man fast jeden großen Vereinspokal bestaunen, sollen die anderen sich nun halt mal drum kloppen und mit vollen Hosen und Leistungsdruck im Westfalenstadion gastieren. Ich werd die Saison wieder genießen, auch ohne Frei und auch wenn's nicht für Platz 5 reicht... :winke:

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 19. Juli 2009 um 20:40
    • #8.516

Tor durch Rangelov :klatsch::klatsch::klatsch:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.514
    • 19. Juli 2009 um 21:36
    • #8.517

2:0 Zidan - warum suchen wir eigentlich einen neuen Stürmer :huebscher:

• schoelli09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    942
    • 19. Juli 2009 um 22:49
    • #8.518
    Zitat von öke

2:0 Zidan - warum suchen wir eigentlich einen neuen Stürmer :huebscher:

kann ich nicht nachvollziehen!!! :gruebel::mrgreen:

DK Block 39

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 20. Juli 2009 um 08:41
    • #8.519

zorc kategorisierte den neuen stürmer als einen, der auch perspektivisch dem verein weiterhlefen soll...also klasnic und voronin fallen da eher aus dem raster, oder? :gruebel: auf jeden fall wird investiert, das is beruhigend :mrgreen:

0711 | DK BVB | :winke:

• schoelli09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    942
    • 20. Juli 2009 um 09:14
    • #8.520
    Zitat von babbes

zorc kategorisierte den neuen stürmer als einen, der auch perspektivisch dem verein weiterhlefen soll...also klasnic und voronin fallen da eher aus dem raster, oder? :gruebel: auf jeden fall wird investiert, das is beruhigend :mrgreen:

demnach müsste Rosenberg auch rausfallen und da auch der Wechsel von Lewandowski dementiert wurde wird es bestimmt einer mit dem keiner rechnet!

also... abwarten und ...:kaffeetrinker:

DK Block 39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Auf ein Wort

krsch 18. Juni 2025 um 10:41
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

hens 18. Juni 2025 um 10:40
  • R.I.P Flauschi

Klaxon 18. Juni 2025 um 10:39
  • FV Engers

Birne 18. Juni 2025 um 10:37
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

btother0ck 18. Juni 2025 um 10:36
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 18. Juni 2025 um 10:36
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 18. Juni 2025 um 10:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 18. Juni 2025 um 10:33
  • Premier League Saison 2025-26

jpf 18. Juni 2025 um 10:21
  • Major League Baseball

PawelP 18. Juni 2025 um 10:19
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 18. Juni 2025 um 10:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Stanic13 18. Juni 2025 um 10:16
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Lawless3012 18. Juni 2025 um 10:13
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 18. Juni 2025 um 09:54
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

aceknox 18. Juni 2025 um 09:54
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 18. Juni 2025 um 09:39
  • Borussia Dortmund

Breezeman 18. Juni 2025 um 09:23
  • KK-Fred

jpf 18. Juni 2025 um 09:19
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Hupe 18. Juni 2025 um 09:16
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

nullneuner 18. Juni 2025 um 09:16

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.532.426 Zugriffe, Vor 18 Jahren