da könnten wir nach dem Spiel auch den Sieg der Schwarzgelben feiern
Zitat...werden sicherlich für einen unvergesslichen Abend im Dortmunder Klinikviertel sorgen
das nenn ich ma vorrausschauend
da könnten wir nach dem Spiel auch den Sieg der Schwarzgelben feiern
Zitat...werden sicherlich für einen unvergesslichen Abend im Dortmunder Klinikviertel sorgen
BVB-Star Valdez schießt Maradona ab
Er war die „Hand Gottes“, wurde 1986 Weltmeister. Er ist Volksheld in Argentinien. Aber wie lange noch? Als Spieler absolute Weltklasse, ist der große Diego Maradona (48) als Trainer nur noch ein „Dieguito“ – ein ganz kleiner Diego.
Grund dafür ist ausgerechnet ein Star aus der Bundesliga. BVB-Profi Nelson Valdez (25) schoss Paraguay in der WM-Qualifikation zu einem 1:0-Heimsieg und Argentinien damit endgültig in die Krise. Während Paraguay das WM-Ticket nach Südafrika löste, sind die Gauchos auf den fünften Platz (22 Punkte) in der Südamerika-Gruppe abgestürzt.
Bedeutet: Ein Direkt-Ticket zur WM nach Südafrika hat der zweifache Weltmeister (1978 und 1986) nicht mehr in der Hand. Bleiben die Blau-Weißen auf dem fünften Rang, müsste sie in der Relegation gegen ein Team aus Nord- und Mittelamerika/Karibik antreten.
Und dabei hatte Argentinien sogar noch Glück, dass Kolumbien 1:3 in Uruguay verlor. Bei einem Sieg wären die Kolumbianer am Maradona-Team vorbei gezogen. Argentinien wäre nur noch Sechster und damit so gut wie aus dem Rennen gewesen.
In den beiden letzten Spielen (gegen Peru und in Uruguay) darf sich Argentinien keinen Ausrutscher mehr leisten. Maradona martialisch: „Ich werde mit dieser Mannschaft bis zum letzten Blutstropfen um die Qualifikation kämpfen.“
WM-Qualifikation: Diego Maradona verliert mit Argentinien in Paraguay - Sport - Bild.de
Erst Maradona dann den Tulpengeneral!
Borussia Dortmund startet neues Internet-Portal:
meinBVB.de - nah, echt, intensiv!
Borussia Dortmund
Gesucht: Richtige Balance aus Mut und Übermut -
"Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen" [10.09.] "Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein..." Frei nach dem WM-Song der "Sportfreunde Stiller" will Borussia Dortmund am Samstag Nachmittag im mit 80.552 Zuschauern ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK dem FC Bayern München engagiert und mutig entgegen treten. "Wir werden uns nicht am eigenen Sechzehner verrammeln", kündigt Jürgen Klopp an. "Die Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen", weiß Patrick Owomoyela.
Borussia Dortmund
"Die Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen", weiß Patrick Owomoyela.
Woher will er das wissen? Er hat doch selbst von verteidigen keine Ahnung
Woher will er das wissen? Er hat doch selbst von verteidigen keine Ahnung
![]()
hallo maexchenv, wie isset so
denkste der hilft mir mal bei meinem ryanair-Problem?
Rücken is schon ein bisschen bessa.
denkste der hilft mir mal bei meinem ryanair-Problem?
sei froh, er hat ja selbst keine ahnung
Gesucht: Richtige Balance aus Mut und Übermut -
"Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen" [10.09.] "Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein..." Frei nach dem WM-Song der "Sportfreunde Stiller" will Borussia Dortmund am Samstag Nachmittag im mit 80.552 Zuschauern ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK dem FC Bayern München engagiert und mutig entgegen treten. "Wir werden uns nicht am eigenen Sechzehner verrammeln", kündigt Jürgen Klopp an. "Die Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen", weiß Patrick Owomoyela.
Borussia Dortmund
Schützenfest
Schützenfest
oh, fährst du nach köln un jeder darf ma
ZitatBarrios: „Klar wird‘s schwer. Aber auch Robben und Ribery sind nur Fußballspieler. Ich kenne kaum Stürmer, die besser sind als ich...“
Klingt nach Hattrick Barrios heute
Schützenfest
Du bist Hellseher
Auswärtssieg
<== Der wo Ahnung hat
sorry gerd
Wollte zuerst 5:1 tippen, hätte zuviel rot gegeben.
Hat dieser Weidenfeller einklich überhaupt was halten?
Hat dieser Weidenfeller einklich überhaupt was halten?
nicht dein ernst oder?
erstmal ne frechheit das dieser schwein(steiger) weiterspielen durfte, dann ganz klar abseits beim 1:1
und wenn du soviel glück hast, dann geht halt jeder ball ins tor
siehe müller
und als torwart siehste bei 5 toren immer schlecht aus oder hat mal einer gesagt die stürmer waren schuld das wir die tore kassiert haben
wobei bei zidan könnte man das echt mal sagen
egal, mund abwischen und zum nächsten spiel, dann haste mal nach einem jahr n spiel zuhause verloren, dafür holst du auswärts und gegen sch..... 6 punkte, dann weiß keiner mehr was von 5:1
nicht dein ernst oder?
erstmal ne frechheit das dieser schwein(steiger)
weiterspielen durfte, dann ganz klar abseits beim 1:1
und wenn du soviel glück hast, dann geht halt jeder ball ins tor
siehe müller
und als torwart siehste bei 5 toren immer schlecht aus oder hat mal einer gesagt die stürmer waren schuld das wir die tore kassiert haben
wobei bei zidan könnte man das echt mal sagenegal, mund abwischen und zum nächsten spiel, dann haste mal nach einem jahr n spiel zuhause verloren, dafür holst du auswärts und gegen sch..... 6 punkte, dann weiß keiner mehr was von 5:1
stimmt, war völlig unverdient
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!