nebenberuflich sky-reporter
er is ja so schnell gegangen
nebenberuflich sky-reporter
er is ja so schnell gegangen
Alles Gute an Mats Hummels!
Hab ihn gestern kurz kennen gelernt und war positiv überrascht.
Aber so ist das meistens. Im wahren Leben sind wir alle viel netter als hier. Ist bei mir auch so, glaub ich.
Stell dich erstmal vor
Ganz unrecht hat Magath sicherlich nicht. Schön, dass Klopp solidarisch gleich mitgegangen ist.
Im wahren Leben sind wir alle viel netter als hier. Ist bei mir auch so, glaub ich.
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich wollte eigentlich keinen mehr von hier kennenlernen.
Auch wenn wir verloren haben () fande ich es ein wenig Assi wie sich unsere Anhängerschaft benommen hat. Nach dem Elfer von Nuri Bengalos und den ganzen Kram zuzünden... okay Derby kommt vor wenn das due Ultras unter sich machen solls ja egal sein(kann aber auch schief gehen wie in Nürnberg) aber dann noch Böller rüber in den Blauen Block zu werfen
Genauso zweifelhaft wie die Affenlaute ausm GästeBlock gegen Asamoah. Ich hoffe doch stark das es mit der Person zusammenhing...
Ganz unrecht hat Magath sicherlich nicht. Schön, dass Klopp solidarisch gleich mitgegangen ist.
Stimmt ja nicht. Klopp ist im Studio geblieben und erst kurz danach gegangen. Wohl eher weil er den Kanal schon vorher voll hatte (könnte mit dem Ergebnis zusammenhängen...), weniger aus Solidarität.
Stimmt ja nicht. Klopp ist im Studio geblieben und erst kurz danach gegangen. Wohl eher weil er den Kanal schon vorher voll hatte (könnte mit dem Ergebnis zusammenhängen...), weniger aus Solidarität.
Moment, das musst du nochmal genauer erklären. Habs nicht live gesehen, aber auf dem genannten Video geht Magath und fünf Sekunden später verabschiedet sich auch Klopp. Über den Grund mag man streiten können, aber "im Studio geblieben" kann ich nach den Bildern nicht so sehen.
Moment, das musst du nochmal genauer erklären. Habs nicht live gesehen, aber auf dem genannten Video geht Magath und fünf Sekunden später verabschiedet sich auch Klopp. Über den Grund mag man streiten können, aber "im Studio geblieben" kann ich nach den Bildern nicht so sehen.
Das mit Magath ist ja erst ziemlich am Ende des Gespräches passiert und Klopp war halt die ganze Zeit extrem angefressen. Der kam schon so rein. Man sieht das bei ihm ja immer ziemlich gut.
der Halbjahresbericht der BVB KGaA zum 31.12.2009 ist online
http://www.borussia-aktie.de/pdf/gb/BVB-ZB-2009.pdf
auch geil:
Sechs Borussen waren am Mittwoch mit ihren A-Nationalmannschaften im Einsatz. Dabei schrieb sich der Dortmunder Mohamed Zidan in die Geschichtsbücher ein: Er erzielte in der 23. Minute beim Länderspiel in Wembley das erste Tor eines Ägypters gegen England.
auch geil:
Sechs Borussen waren am Mittwoch mit ihren A-Nationalmannschaften im Einsatz. Dabei schrieb sich der Dortmunder Mohamed Zidan in die Geschichtsbücher ein: Er erzielte in der 23. Minute beim Länderspiel in Wembley das erste Tor eines Ägypters gegen England.
wenn der mal in der BuLi so treffen würde
YouTube - Egypt 1-0 England (Mohamed Zidan) - Friendly Match [HD]
Zidan
Davon bitte 3 gegen die kleine Borussia.
Borussia Dortmund
auch geil:
jetzt bin ich mir sicher dass er für 20 Millionen zu den Citizens geht
zidan soll sich einfach mal das ägypten trikot drunter ziehen...vll klappts dann besser!
Fakt ist, dass er in der Nationalelf knipst ohne ende nur nicht beim BVB....
jetzt bin ich mir sicher dass er für 20 Millionen zu den Citizens geht
meinetwegen
zidan soll sich einfach mal das ägypten trikot drunter ziehen...vll klappts dann besser!
Fakt ist, dass er in der Nationalelf knipst ohne ende nur nicht beim BVB....
ganz ehrlich, die trikot idee ist gar nicht mal so schlecht
ich finds nur scheiße, dass der kevin nicht von anfang an spielt, aber endlich lässt er Hajnal wieder ran.
Barca top, Dortmund Dritter
Zuschauerschnitt: Die Top 30 in Europa
3. Borussia Dortmund; Zuschauerschnitt: 76 030
Zuschauerschnitt: Die Top 30 in Europa - Hertha vor Chelsea - FUSSBALL - Sport-Bild
ganz ehrlich, die trikot idee ist gar nicht mal so schlecht
ich finds nur scheiße, dass der kevin nicht von anfang an spielt, aber endlich lässt er Hajnal wieder ran.
kuranyi ist erst ab nächster saison für euch spielberechtigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!