Sushi-Becher im Stadion
Sushi-Becher im Stadion
kann ich verstehn, dass se sich während deiner anwesenheit nit wohl gefühlt hat
weltklasse
Sushi-Becher im Stadion
Nich mehr Siganl Iduna? Hört sich auch besser an...
4:0 - Kagawa und Barrios schießen
das Tor zur Gruppenphase weit auf
[19.08.] Borussia Dortmund steht mit einem Bein in der Gruppenphase der Europa League. Im Play-Off-Hinspiel gegen FK Qarabagh Agdam siegte der BVB im SIGNAL IDUNA PARK mit 4:0 (4:0). Für die Schwarzgelben trafen Kagawa und Barrios im ersten Durchgang jeweils doppelt. Der Gegner aus Aserbaidschan hatte dem Angriffswirbel streckenweise nichts entgegenzusetzen.
Nelson Valdez wechselt vom BVB zu Hercules Alicante
[20.08.] BVB-Stürmer Nelson Valdez (26) wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmund zum spanischen Erstligisten Hercules Alicante. "Inzwischen sind alle Modalitäten zwischen den beiden Vereinen und dem Spieler geklärt, so dass seinem Wechsel nichts mehr im Wege steht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
4:0 - Kagawa und Barrios schießen
das Tor zur Gruppenphase weit auf
[19.08.] Borussia Dortmund steht mit einem Bein in der Gruppenphase der Europa League. Im Play-Off-Hinspiel gegen FK Qarabagh Agdam siegte der BVB im SIGNAL IDUNA PARK mit 4:0 (4:0). Für die Schwarzgelben trafen Kagawa und Barrios im ersten Durchgang jeweils doppelt. Der Gegner aus Aserbaidschan hatte dem Angriffswirbel streckenweise nichts entgegenzusetzen.
danke, das wussten wir noch gar nicht
danke, das wussten wir noch gar nicht
Dacht ich mir deswegen die kleine Info.
Dacht ich mir deswegen die kleine Info.
ich bin hier für die links zuständig
ich bin hier für die links zuständig
und was ist mit der rechten
die rechte dafür hab ich auch
da isser nur Parteivorsitzender
hallo, du glaubst doch nich, das ich da drin bin, mit mein ausländischen namen murat brasi
hallo
, du glaubst doch nich, das ich da drin bin, mit mein ausländischen namen murat brasi
jo, mit dein schwatten teint und die dunkelbrauen Haare, zumindest am Sack
als belgische Schw....
jo, mit dein schwatten teint und die dunkelbrauen Haare, zumindest am Sack
un meine fahne mit raki
die rechte dafür hab ich auch
falsch!
falsch!
hallo soll ich dir vielleicht ma ne kopie zb. von mein kicker-redaktionsteam ausweis schicken
hallo
soll ich dir vielleicht ma ne kopie zb. von mein kicker-redaktionsteam ausweis schicken
Du hast noch nicht mal n Ausweis von de Bücherei
nen Ausweis hatt er aber, damit kommt er immer günstiger ins Stadion
aber ein ausweis von meiner stammkneipe, wos pro woche 2 bier gratis gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!