klopp raus
un Kagawa, Barrios und Sahin inne 2. Mannschaft degradieren
klopp raus
Abwärtsspirale
Lieber alle 3 im Winter nach Gladbach transferieren...;)
eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis
genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben
ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt
is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da
So siehts aus. Kämpferisch überragend und spielerisch stark waren sie. Ergebnis natürlich Mist, aber sehen wir es positiv: Lieber jetzt in der Gruppenphase so ein Ding als so in der KO-Phase auszuscheiden.
Und die Stimmung kam im TV richtig gut rüber. Trotz Niederlage wäre ich verdammt gerne da gewesen.
Mund abputzen, Sonntag gehts weiter.
Hat mir im TV wirklich gefallen, das erste Mal seit Monaten, dass ich den BvB 90 min gesehen habe-ich war wirklich positiv beeindruckt von der Spielfreude und auch der individuellen Klasse. Schade, dass sie sich in der 2.Hz aus dem Konzept haben bringen lassen und durch die dauernden Diskussionen verzettelt haben. Hat Sevilla aber auch clever gemacht, ständig den Spielfluß rauszunehmen.
Nervig der sky-Kommentar, der hinter jede Schiri-Entscheidung kommentieren mußte-einseitig natürlich.
Auf alle Fälle muß ich beim Blick auf die BL-Tabelle sagen: da Mainz, Hannover und Hoffenheim ja garantiert NICHT Meister werden, ist der BvB in dieser Verfassung durchaus ein Kandidtat.
Kommentator war ein bekennender BVB Fan, was soll da rauskommen.
Eine Schande Kommentatoren mit Vereinsbrille.
eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis
genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben
ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt
is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da
Wie kommt es zu diesem dramatischen Zuschauerschwund für Dortmunder Verhältnisse
Lieber jetzt in der Gruppenphase so ein Ding als so in der KO-Phase auszuscheiden.
Hochmut kommt vor dem Fall.;)
Wie kommt es zu diesem dramatischen Zuschauerschwund für Dortmunder Verhältnisse
die boykottieren immer noch
die boykottieren immer noch
die halten was sie versprechen.;)
die halten was sie versprechen.;)
ja Arbeit boykottieren die auch
Kommentator war ein bekennender BVB Fan, was soll da rauskommen.
Eine Schande Kommentatoren mit Vereinsbrille.
Generell finde ich bei internationalen Spielen eine gewisse Parteilichkeit ja auch normal!;)
Das sollte aber nicht dazu führen, ein komplett anderes Spiel zu sehen und zu kommentieren.
ein richtig tolles spiel der dortmunder, trotz der blöden niederlage. normal darfst du so ein spiel nicht verlieren, ist wahrscheinlich auch noch die fehlende cleverness auf internationaler ebene...da hat uns sevilla doch einiges voraus...aber eben nur da.
schiri war ne katastrophe, stimmung in der hütte wa super, wenn die jungs so weiter spielen, dann is mir für die zukunft nit bange
Unfassbar gute" Borussia scheitert an
einem"wahnsinnigen" Schiedsrichter [1.10.] Als auf der Pressekonferenz die Frage gestellt wurde, wie er die Leistung von Schiedsrichter Mike Dean gesehen habe, reagierte Gregorio Manzano genauso defensiv wie seine Mannschaft in den 97 Spielminuten zuvor auf dem Rasen des Signal Iduna Parks. Sevillas Trainer sagte nur: "Zum Schiedsrichter habe ich keine Meinung." Auch Jürgen Klopp fasste sich kurz. Aber aus Selbstschutz. "Ich bin noch zu jung, um nie wieder auf der Bank sitzen zu dürfen", sagte er - und vermied eine klare Aussage
Borussia Dortmund
hier was für borussen1909, damit er auch ma singen kann, außer amsterdam
Das schwarzgelbe Liederbuch der BVB-Fanabteilung [1.10.] Es gibt hunderte Fußballlieder und Fangesänge in den Stadien der Bundesliga. Viele haben ihren Ursprung in Dortmund. Die Kreativität der schwarzgelben Anhänger ist grenzenlos und nicht nur deutschlandweit bekannt. Aus diesem Grunde hat die BVB Fan und Förderabteilung die Texte der schönsten BVB-Lieder und Fangesänge in einem Liederbuch zusammengestellt.
Borussia Dortmund
Echt dumm gelaufen gestern. Hättet mehr verdient gehabt.
Aber mal ehrlich, wenn ihr Sevilla nicht packt, wie wollt ihr da uns am Sonntag schlagen ??
Großkreutz in die N11 - nunja...
Alles anzeigenEcht dumm gelaufen gestern. Hättet mehr verdient gehabt.
Aber mal ehrlich, wenn ihr Sevilla nicht packt, wie wollt ihr da uns am Sonntag schlagen ??![]()
![]()
Großkreutz in die N11 - nunja...
in dem wir euch wie sevilla an die wand spielen zudem aber auch die nötigen tore erzielen
in dem wir euch wie sevilla an die wand spielen zudem aber auch die nötigen tore erzielen
Träumerle
Träumerle
mir san nit so schlecht wie ihr
biste einklich anwesend???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!