nie gehört die Namen
hübsches Bild übrigens bei schwatzgelb
Tor ist übrigens irregulär. 2 Minuten Nachspielzeit und die Uhr steht bei +2:35;)
star, birne, ja, ich weiß, Foul war in den 2 Minuten
nie gehört die Namen
hübsches Bild übrigens bei schwatzgelb
Tor ist übrigens irregulär. 2 Minuten Nachspielzeit und die Uhr steht bei +2:35;)
star, birne, ja, ich weiß, Foul war in den 2 Minuten
Den Freistoß zum Schluss finde ich absolut in Ordnung. Der Hoffenheimer spielt zwar erst den Ball. Da Silva versucht aber gerade zu schießen und tritt ihm somit voll unter die Sohle. Sowas von vorne ist ein ganz klares Foul und von hinten ist das zwar ungewöhnlich aber trotzdem ein Foul.
Wie kann man nur so an Realitätsverlust leiden
(borsig kannste den nicht auf den rechten Weg bringen);)
Gibt's da ne pdf von?
Im kleinen Duden für den BVB-Fan steht bei "Dusel" einfach euer Vereinswappen und bei "BVB" n Bild das durch ehrliche Arbeit erworbenen Ruhm symbolisieren soll.
Genau so ist es.
Und am Ende wird vermutlich Lars Ricken mit einer kleinen Gesellschaftskritik zitiert, oder?
(borsig kannste den nicht auf den rechten Weg bringen);)
hab schon Feierabend
Genau so ist es.
Und am Ende wird vermutlich Lars Ricken mit einer kleinen Gesellschaftskritik zitiert, oder?
Noch. In der Neuauflage sollte eigentlich Großkreutz als so'ne Art Ricken 2.0 aufgebaut werden, aber bei Redaktionsschluss war er noch zu sehr damit beschäftigt, die Förmchen von eurem zukünftigen Torwart zu verstecken
hab schon Feierabend
Noch. In der Neuauflage sollte eigentlich Großkreutz als so'ne Art Ricken 2.0 aufgebaut werden, aber bei Redaktionsschluss war er noch zu sehr damit beschäftigt, die Förmchen von eurem zukünftigen Torwart zu verstecken
Falls Du nen Zugang zu "meinbvb" hast kannst Du dir die Szene nochmal anschauen. Direkt nach Abpfiff ist nochmal ne Wiederholung zu sehen.
YouTube - Dortmund vs Hoffenheim 24.10.2010 1 BUNDESLIGA 9 Spieltag HIGHLIGHTS
Elfmeter: 2:49
vermeidliches Foul an Subotic: 7:25
finaler Freistoßpfiff: 8:16
Sahins beste Tat neben dem Paß auf Barrios war übrigens beim Freistoß da Silva den Vortritt zu lassen. Großartig!
hab ich was verpasst? ich komm nich mehr mit dem lesen nach
wird doch alles gut! verdientes remis und basta
GW Valdi;)
wenn ihr euch schonen wollt, dann solltet ihr eher die EL abschenken
Scheiss drauf, dann halt nur Meister und nicht Double
Die Länderspielpause könnt einklich bald mal kommen, Mannschaft wird etwas, äh, neben der Spur
Die Länderspielpause könnt einklich bald mal kommen, Mannschaft wird etwas, äh, neben der Spur
Ist ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr der Zauberfußball - nur dass das im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht gleich zum Totaleinbruch geführt hat... naja, bis jetzt!
4 unterirdische Elfmeter. So kannste ein Elfmeterschießen nicht gewinnen.
Da schießen ja selbst die Engländer bessere Elfmeter.
Das traurige ist, daß sie das nächste mal nach Udinese und nun Offenbach wieder verlieren werden, wenn die Spieler wieder so planlos, langsam, zu flach und gleichzeitig so unplaziert schießen.
Warum läßt der Kloppo das zu?
Der nächste Fehlschuß in der Liga ist auch nicht fern.
schade
borussia-borussia hätt ich mir gut vorstellen können fürs finale
Ich finde die Mannschaft wirkt etwas müde. Ist wahrscheinlich einfach der ungewohnte 2 spiele die Woche Rhythmus.
4 unterirdische Elfmeter. So kannste ein Elfmeterschießen nicht gewinnen.
Da schießen ja selbst die Engländer bessere Elfmeter.Das traurige ist, daß sie das nächste mal nach Udinese und nun Offenbach wieder verlieren werden, wenn die Spieler wieder so planlos, langsam, zu flach und gleichzeitig so unplaziert schießen.
Ach Birne...
Ihr spielt so ne gute Saison bislang. Mal jetzt nicht gleich alles schwarz.
Ein schlechtes Elfer-Schießen kann immer passieren. Nerven, Stress und Atmosphäre, sowas kannste nicht trainieren und darauf haste keinen Einfluss als Trainer. Pat Helmes hat gestern 2 Dinger verschossen (1x im Spiel, 1x im Elfer-Pölen), das ist ihm vorher noch nie passiert. Euren Jungs werdens beim nächsten mal wieder richten.
Ich drück Euch die Daumen für Sonntag.
Mal jetzt nicht gleich alles schwarz.
genau, dafür is die andere borussia zuständig
Alles anzeigen4 unterirdische Elfmeter. So kannste ein Elfmeterschießen nicht gewinnen.
Da schießen ja selbst die Engländer bessere Elfmeter.
Das traurige ist, daß sie das nächste mal nach Udinese und nun Offenbach wieder verlieren werden, wenn die Spieler wieder so planlos, langsam, zu flach und gleichzeitig so unplaziert schießen.
hast du gedacht ihr gewinnt jedes spiel bis saisonende
war ein super start und ab und wird die mannschaft auch mal verlieren.
wichtig ist für euch gegen mainz
sie froh jetzt müsst ihr nicht im pokal gegen bayern spielen
Ach Birne...
Ihr spielt so ne gute Saison bislang. Mal jetzt nicht gleich alles schwarz.
Ein schlechtes Elfer-Schießen kann immer passieren. Nerven, Stress und Atmosphäre, sowas kannste nicht trainieren und darauf haste keinen Einfluss als Trainer. Pat Helmes hat gestern 2 Dinger verschossen (1x im Spiel, 1x im Elfer-Pölen), das ist ihm vorher noch nie passiert. Euren Jungs werdens beim nächsten mal wieder richten.
Ich stelle ja nicht alles in Frage, ärger mich nur, dass wir unnötigerweise beim Elfmeterschießen wiederholt chancenlos waren, denn ich behaupte, daß man das sehr wohl trainieren kann.
sie froh jetzt müsst ihr nicht im pokal gegen bayern spielen
Das wäre ein deutlich einfacheres Pokalspiel gewesen.
mund abputzen, weitermachen
mund abputzen, weitermachen
watt haste gestern abend getrieben?
watt haste gestern abend getrieben?
Blasihasi:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!