Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und das auch noch verdient.
gandi hat schon gratuliert, jez du auch, fehlen nur noch ziko und wumpl und ich fang an daran zu glauben
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und das auch noch verdient.
gandi hat schon gratuliert, jez du auch, fehlen nur noch ziko und wumpl und ich fang an daran zu glauben
Auch von mir alles Gute zur Meisterschaft! War eine unglaublich gute Saison von euch
bitte alle hier im fred spammen, wir sind nit so schlechte gastgeber wie die kölnas
hier die komplette Sendung, allerdings ohne Spielszenen
fand übrigens den Kollegen Pisczek heute mal richtig gut...hat sich endlich auch mal offensiv was zugetraut - weiter so
Allerdings!
In der Form sehe ich für Owo schwarz in die Stammelf zurückzukehren. Gesunder Konkurrenzkampf kann nur gut für die Mannschaft sein. Endlich bekommt Owo Druck von der Bank.
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer für den BvB tritt. Entweder wir brauchen einen neuen Schützen oder Sahin geht mal üben. Am besten bei Salihovic abschauen, wie er die Murmel in Hamburg hart unter die Latte versenkt hat.
Lothar Sippel
Bon soir et merci pour la biere
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
Es ist nicht alles nur rosarot!
YouTube - ZwWdF: Kritisches Interview mit Jürgen Klopp
selten so gelacht....
Freddy1970
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
Es ist nicht alles nur rosarot!YouTube - ZwWdF: Kritisches Interview mit Jürgen Klopp
selten so gelacht....
Freddy1970
da muss man erstmal zweieinhalb Minuten lang ernst bei bleiben...
hier die komplette Sendung, allerdings ohne Spielszenen
weidenfeller muss ganz klar raus!
schon wieder zu null!
ich bin übrigens der Meinung dass Weidenfeller nicht nur nach dem Aufstehen scheiße aussieht
ich bin übrigens der Meinung dass Weidenfeller nicht nur nach dem Aufstehen scheiße aussieht
hat wahrscheinlich den gleichen frisör wie wiese?
der soll ja auch nit gut aussehen, sondern den kasten sauberhalten, nit so wie euer fliegenfänger
dann aber jetzt, kannst du nächsten freitag günstig nachkaufen
zum Glück hab ich wie üblich nicht auf dich gehört. Aktueller Kurs 2,41
zum Glück hab ich wie üblich nicht auf dich gehört. Aktueller Kurs 2,41
glückwunsch
Allerdings!
In der Form sehe ich für Owo schwarz in die Stammelf zurückzukehren. Gesunder Konkurrenzkampf kann nur gut für die Mannschaft sein. Endlich bekommt Owo Druck von der Bank.
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer für den BvB tritt. Entweder wir brauchen einen neuen Schützen oder Sahin geht mal üben. Am besten bei Salihovic abschauen, wie er die Murmel in Hamburg hart unter die Latte versenkt hat.
Ich seh Owo besser als Pisczek, stabiler. Leider mit so einer "Barbarez"-Körpersprache....
Sahin bleibt Elferschütze.
,
Sahin bleibt Elferschütze.
hat sich in Offenbach ja auch nicht wirklich ein anderer aufgedrängt ...
hat sich in Offenbach ja auch nicht wirklich ein anderer aufgedrängt ...
klopp hat ihm ja auch nen freifahrtsschein als elfer schütze ausgestellt...von daher wird er weiter schießen...erstmal, in der hoffnung, dass die nächsten elfer sitzen
klopp hat ihm ja auch nen freifahrtsschein als elfer schütze ausgestellt...von daher wird er weiter schießen...erstmal, in der hoffnung, dass die nächsten elfer sitzen
mir ist da nicht bange vor, der nächste sitzt wieder - soll er ruhig weiter antreten
mir ist da nicht bange vor, der nächste sitzt wieder - soll er ruhig weiter antreten
außerdem gewinnen wir ja auch ohne elfmeter
außerdem gewinnen wir ja auch ohne elfmeter
der sahin is als elferschütze so blind wie brasi aussieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!