1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 20. März 2011 um 12:55
    • #15.081
    Zitat von Wackeldackel

Du willst doch nicht behaupten, das ein "nach dem Ball grätschen" einen kontrollierten Ballbesitz darstellt, oder?!? Desweiteren waren alldiejenigen Dortmunder, welche du im Ballbesitz wähnst nach vorne Richtung Mainzer Tor orientiert. Subotic konnten sie so schonmal gar nicht sehen.

Als der Heller dem Subotic in die Eier schießt waren sie sicherlich nicht Richtung Mainzer Tor orientiert. Als Zidan den Ball in Höhe der Mittellinie hat und den Konter einleiten will ist er auch noch nicht Richtung Mainzer Tor orientiert.
    Ist aber auch echt müßig darüber zu spekulieren wer jetzt eventuell was gesehen hat und deswegen wie hätte reagieren sollen. :huebscher: Dortmund hat den Ball nicht ins Aus gespielt und Mainz auch nicht. Punkt und Ende.
    Und davon abgesehen: Wurde der Subotic denn nu, nachdem das Spiel dann aufgrund des Tores unterbrochen wurde, doch noch behandelt? :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.080
    • 20. März 2011 um 13:10
    • #15.082
    Zitat von MonsieuL

Als der Heller dem Subotic in die Eier schießt waren sie sicherlich nicht Richtung Mainzer Tor orientiert. Als Zidan den Ball in Höhe der Mittellinie hat und den Konter einleiten will ist er auch noch nicht Richtung Mainzer Tor orientiert.
    Ist aber auch echt müßig darüber zu spekulieren wer jetzt eventuell was gesehen hat und deswegen wie hätte reagieren sollen. :huebscher: Dortmund hat den Ball nicht ins Aus gespielt und Mainz auch nicht. Punkt und Ende.
    Und davon abgesehen: Wurde der Subotic denn nu, nachdem das Spiel dann aufgrund des Tores unterbrochen wurde, doch noch behandelt? :rolleyes:

da er vom spielfeld musste und dann wieder reingewunken wurde, ja:gruebel:

:kaffeetrinker:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. März 2011 um 13:32
    • #15.083
    Zitat von MonsieuL

Ich habe die eigentliche Aktion nicht erwähnt. Du hast gesagt, die Dortmunder waren im Ballbesitz. Darum gehts mir. Die Aussage ist doch so nonsens, weil Zidan den Ball nicht kontolliert hatte.

Ich suche abuch nicht bei den Mainzern die Fehler. Das sie weiter gespielt haben ist verständlich und wie ich schon anmerkte. Wer schaut in der Vorwärtsbewegung nach einem am Boden liegenden Gegner.

Achja, deine Bayern hatten gestern übrigens auch weitergespielt und die hatten wirklich den Ball unter Kontolle:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.916
    • 20. März 2011 um 14:09
    • #15.084
    Zitat von star150

Ich weiß ja nicht, ob Dir da unten was fehlt. :gruebel: Aber so etwas haut dich halt mal ne Minute um. Ist sicher keine gravierende Verletzung und der Schiri muss da auch nicht unterbrechen. Gerade von den Mainzern hätte ich an dieser Stelle allerdings mehr Fairplay erwartet, da sie sich das ja auch immer selbst auf die Fahnen schreiben.
    Viel schlimmer fand ich aber die Gesten vom Torhüter nach Abpfiff. Das war ziemlich asozial und wirft kein gutes Licht auf die Mainzer.

Insgesamt hat Dortmund in Hälfte zwei halt zu wenig gemacht und wir brauchen definitiv einen neuen Elfmeterschützen. Also nicht ganz unverdienter Punktgewinn für die Mainzer. Ich glaube aber nicht, dass sie sich damit unbedingt einen Gefallen getan haben, da ihr Image doch ordentlich angekratzt wurde.

:winke:

Sicher ist das schmerzhaft, das bezweifel ich doch auch gar nicht. Wäre mir aber auch neu, dass man sich bei sowas auf dem Platz behandeln lässt. Eisspray? Tackern? :mrgreen:

Insgesamt geht das Spiel halt weiter und eure haben ja offensichtlich auch nicht gesehen, dass der Subotic da liegt. Es hat auch keiner eurer Spieler die Mainzer aufgefordert den Ball ins Aus zu schiessen. Ich denke man sollte da vorsichtig mit Unterstellungen sein. Das ging sehr schnell und ich glaube nicht, dass jeder Spieler auf dem Platz da in der letzten Minute eines solchen Spiels immer sofort den vollen Überblick hat.

Im übrigen darf der Schiri unterbrechen, wenn eine ernsthafte Verletzung vorliegt und der hat ja selbst gesagt, dass ihm die Verletzung halt nicht ernst erschien.

Ich glaube das Image der Mainzer verändert sich dadurch nicht ein bisschen. :winke:

Ist doch auch egal, ihr müsst euch gestern an die eigene Nase packen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 20. März 2011 um 14:21
    • #15.085
    Zitat von Wackeldackel

Ich habe die eigentliche Aktion nicht erwähnt. Du hast gesagt, die Dortmunder waren im Ballbesitz. Darum gehts mir. Die Aussage ist doch so nonsens, weil Zidan den Ball nicht kontolliert hatte.

Er hat versucht den Konter einzuleiten. Hätta ja dann auch nicht machen brauchen. Erst als Mainz im Ballbesitz war haben übrigens alle im Stadion angefangen zu schreien, vorher hat es auch keinen interessiert. Typischer Fall von dumm gelaufen ist das. :mrgreen:

Zitat von Wackeldackel

Achja, deine Bayern hatten gestern übrigens auch weitergespielt und die hatten wirklich den Ball unter Kontolle:mrgreen::winke:

In welcher Situation jetzt? :gruebel:

Zitat von Norton51

Ich glaube das Image der Mainzer verändert sich dadurch nicht ein bisschen. :winke:

Und selbst wenn, wäre das doch auch egal. :gruebel: Was nutzt mir die Sympathie der Gegner wenn ich keine Punkte hab? :huebscher: Nach dem ersten Aufstieg fanden ja auch alle die Mainzer so toll und sympathisch und anders (wobei zumindest das letzte nur noch sehr bedingt zutrifft), das hat dann aber drei Jahre später auch nicht den Abstieg verhindert. Also ich hab lieber ein paar Punkte mehr und dafür ein paar Sympathien bei den Gegnern weniger. :mrgreen:
    Man kann das ja auch anders herum fragen: welcher Dortmunder würde wohl auf die bevorstehende Meisterschaft verzichten, wenn der Verein dafür ein paar Sympathien bei beispielsweise den Schalkern sammeln könnte? :huebscher: Also das is schon sehr weit hergeholt da was von zu erzählen, dass "die Aktion der Mainzer" nach hinten losgehen könnte. Punkt ist Punkt ist gut und dass das dem Gegner nicht gefällt ist doch klar. :mrgreen:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 20. März 2011 um 14:22
    • #15.086
    Zitat von Wackeldackel

Hatten Sie nicht, der Ball war doch bei Altinflop:huebscher:;)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 20. März 2011 um 14:43
    • #15.087

Is schon wieder Sommerloch?:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 14:47
    • #15.088

so, jetzt schließen wir das mit einem guten lacher ab und nutzen die länderspielpause :winke:

Knops Kult-Liga 00-Kloppo: Spionage beim Mainz-Training - Sport - Bild.de

kleine bemerkung, achtet mal bitte auf die Aussage Minute 2:44 :mrgreen:
    "auf ein faires spiel" :huebscher:

"gefällt mir" :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 20. März 2011 um 14:49
    • #15.089

Fußball - Bundesligen - Jürgen Klopp versus Thomas Tuchel - Schlechter Verlierer nach Remis

:mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.916
    • 20. März 2011 um 14:55
    • #15.090
    Zitat von MonsieuL

Fußball - Bundesligen - Jürgen Klopp versus Thomas Tuchel - Schlechter Verlierer nach Remis

:daumen:

Sehr guter Artikel.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 20. März 2011 um 14:59
    • #15.091

Abschließend dann noch das hier:

YouTube - Simpsons Football in die Leisten

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 20. März 2011 um 15:00
    • #15.092
    Zitat von Birne

Ärgerlich!
    War sicher nicht nötig!

Punkt.

Zitat von grover

Ich finde beide Trainer haben nach dem Spiel ziemlichen Unsinn von sich gegeben. Bestätigt mein Bild von diesen beiden Vögeln, fachlich sicher beide richtig Gute aber so als Typen...

Tuchel: sympathisch find ich den auch nur, wenn er gewonnen hat :rolleyes:
    Klopp: bin ich befangen :rolleyes: :mrgreen:

Zitat von m.klhosse

Alle die hier auf Wetklo´s Aktion nach dem Spiel rumhacken:
    Habt ihr das Spiel im Stadion oder im TV gesehen?
    Wenn ihr es nur im Stadion gesehen habt, dann habt ihr vlt nicht mitbekommen das Wetklo in der 91.min bei einem Abstoß, mit gefühlten 100 Feuerzeugen beworfen wurde.
    Seine Reaktion nach dem Spiel erhält 100%ige Unterstützung von meiner Seite.

Idiotische Aktion von den, äh, Leuten auffa Süd, aber Wetklo ist unabhängig von der Situation einfach n unsympathischer Idiot :huebscher:

Zum Ausgleich: Wär die Situation umgekehrt gewesen, hätte die komplette Bank gejubelt, die Fans hätten das Lied vom Deutschen Meister angestimmt und der Torschütze hätte Prellungen vom Torjubel seiner Mitspieler. Da Silvas Freistoß beim Hoffenheimspiel damals war zB auch keiner und alle ham den Ausgleich gefeiert :rolleyes:

Mund abputzen, Hannover in zwei Wochen irgendwie besiegen und dann sehen wir weiter. Wenn wa das noch hergeben, dann ham wir's auch nicht verdient :rolleyes:

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 16:00
    • #15.093

Danke Metze! :autsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.831
    • 20. März 2011 um 16:17
    • #15.094
    Zitat von MonsieuL

Zitat von Norton51

Sehr guter Artikel.

Stimmt, wobei es aber natürlich grober Unfug ist den Tuchel als Klopp Zögling zu bezeichnen. Die haben nicht einen Tag gemeinsam beim gleichen Verein gearbeitet.

Luftabong

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 20. März 2011 um 16:21
    • #15.095
    Zitat von Norton51

Sehr guter Artikel.

der artikel is so voller unsinn und fehlern, den hat garantiert ein praktikant geschrieben. :huebscher:

0711 | DK BVB | :winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. März 2011 um 17:24
    • #15.096
    Zitat von borsig2

1) Zum Ausgleich: Wär die Situation umgekehrt gewesen, hätte die komplette Bank gejubelt, die Fans hätten das Lied vom Deutschen Meister angestimmt und der Torschütze hätte Prellungen vom Torjubel seiner Mitspieler. Da Silvas Freistoß beim Hoffenheimspiel damals war zB auch keiner und alle ham den Ausgleich gefeiert :rolleyes:

2) Mund abputzen, Hannover in zwei Wochen irgendwie besiegen und dann sehen wir weiter. Wenn wa das noch hergeben, dann ham wir's auch nicht verdient :rolleyes:

1) Jetz les ich hier 10 Seiten, um genau das zu schreiben und dann nimmste mir meinen Post weg. :mrgreen:
    Ich seh da übrigens tatsächlich den Brych inner Pflicht; er hat es ja nich für nötig befunden, also is alles ok. :winke:

2) Ich bitte darum. :huebscher: :mrgreen:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.281
    • 20. März 2011 um 17:29
    • #15.097
    Zitat von Herbie13

1Ich seh da übrigens tatsächlich den Brych inner Pflicht;

Der darf laut Regel nur unterbrechen, wenn eine schwere Verletzung zu befürchten ist. Die ist bei einem Schuss in den Unterleib nicht zu befürchten. Insofern hat er regelkonform gehandelt :gruebel:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. März 2011 um 17:35
    • #15.098
    Zitat von vmaexchen

Der darf laut Regel nur unterbrechen, wenn eine schwere Verletzung zu befürchten ist. Die ist bei einem Schuss in den Unterleib nicht zu befürchten. Insofern hat er regelkonform gehandelt :gruebel:

Klar, is ja auch alles in Ordnung, wenn er aber unterbricht, kräht kein Hahn danach. :winke:

Is mir aber auch Latte und Dortmund wird eh Meister, aber son bisschen zittern dürfense gerne noch. :mrgreen:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Einmal editiert, zuletzt von Herbie13 (20. März 2011 um 17:38)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.281
    • 20. März 2011 um 17:43
    • #15.099
    Zitat von Herbie13

Klar, is ja auch alles in Ordnung, wenn er aber unterbricht, kräht kein Hahn danach. :winke:

Is mir aber auch Latte und Dortmund wird eh Meister, aber son bisschen zittern dürfense gerne noch. :mrgreen:

Stimmt beides. Wenn sie gegen Hannover verlieren könnte das zittern aber ziemlich groß werden :huebscher:

Ich finde sowieso die Regel beim Rugby viel cooler und auf dem Fußball übertragbar: Unterbrechungen wegen auf dem Platz liegender Spieler gibt es einfach nicht. Weder vom Schiri noch von den Spielern. Da gibt es diese elende Gewälzte wie beim Fußball einfach nicht. Da man kein Vorteil vpm Liegenbleiben hat steht man lieber schnell auf ;) Wobei Subo tatsächlich Schmerzen gehabt haben dürfte :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 20. März 2011 um 19:51
    • #15.100
    Zitat von MonsieuL

"Ein unmoralisches Tor, echauffierte sich Klopp. Und offenbarte damit, wie sehr er unter Druck steht."

Den Rest hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gelesen ;)
    Klopp ist schon lange nicht mehr souverän. Von daher kann ich kritische Stimmen schon verstehen. Andererseits wird er seit sechs Monaten permanent und immer wieder auf die Schale angesprochen. Bloß nix falsches sagen. Bloß nix sagen, was missverständlich sein könnte. Und schon mal überhaupt nix sagen, das die junge Mannschaft noch mehr unter Druck setzen könnte. Der hat wahrscheinlich seit Monaten ne Art Wagenburg im Kopf errichtet. Der steht so unter Strom, wenn wir wirklich Meister werden, dann wirste den nicht mehr mit'm Lasso einfangen können. Und die Bierdusche kriegen die Spieler von ihm und nicht umgekehrt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

dreee 25. August 2025 um 15:51
  • Ticketalarm des Hamburger SV

Christian1887 25. August 2025 um 15:22
  • Borussia Mönchengladbach

Just_FCBCGN 25. August 2025 um 15:20
  • Die Toten Hosen on Tour

Olchinger 25. August 2025 um 15:13
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

qpipsge 25. August 2025 um 14:56
  • Der tooor Laberfred

macadona 25. August 2025 um 14:47
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Gundi09 25. August 2025 um 14:33
  • Hamburger SV

Rothose1887 25. August 2025 um 14:28
  • Servus aus Zwiesel

CH53FK 25. August 2025 um 14:26
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

Chris35i 25. August 2025 um 14:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

BS79 25. August 2025 um 13:57
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 25. August 2025 um 13:44
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

laxi 25. August 2025 um 13:41
  • Ticketalarm: Deutsche Nationalmannschaft (EM/WM-Qualifikation)

bert 25. August 2025 um 12:49
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Weltmeister2014 25. August 2025 um 12:43
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Adden 25. August 2025 um 12:28
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

Mustermann 25. August 2025 um 11:44
  • Ticketalarm Die Toten Hosen

Takko 25. August 2025 um 11:07
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Schwenka5 25. August 2025 um 10:53
  • Hallo in die Runde