rob, was los? bisse aus dem bett gefallen?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
rob, was los? bisse aus dem bett gefallen?
Also Rob hat jetzt Tickets.
-
Also Rob hat jetzt Tickets.
nur halt für ein anderes spiel -
ist es denn bei dem großen BVB nicht so das die Reservierungsschreiben per Deutsche Post nach Hause geschickt werden.
Oder stand diesmal etwas von Mail? -
Benachrichtigung per Mail, Reservierung mit Rechnung per Post, der große BvB hats druff, wa!?
Ähm, was wolltet ihr doch immer werden torcidama? ...ach ja, Deutscher Meister. Tröstet euch mit der Champions Trophy!
-
der Weg ist das Ziel
Pokal langt und macht alle glücklich
-
Benachrichtigung per Mail, Reservierung mit Rechnung per Post, der große BvB hats druff, wa!?
Ähm, was wolltet ihr doch immer werden torcidama? ...ach ja, Deutscher Meister. Tröstet euch mit der Champions Trophy!
ich wollte das nicht mit deutscher meister -
der Weg ist das Ziel
Pokal langt und macht alle glücklich
Habt ja gegen den MSV ne gute Chance, wenngleich Fahnder sie bei 50:50 sieht.
-
bald halb zehn, ich brauch ein knoppers:)
glaub ich brauch gleich nen pils,
oder aber auch 2...
-
so wie sich das hier liest sind die Briefe gestern raus und kommen heute an per Post
-
-
Habt ja gegen den MSV ne gute Chance, wenngleich Fahnder sie bei 50:50 sieht.
nene, der fahnder sieht für sich die chance 50:50, entweder das zebra trikot die wochen danach anziehen oder das andere komische blaue...das ist halt fahndis größte sorge.
gell fahndi?
-
so wie sich das hier liest sind die Briefe gestern raus und kommen heute an per Post
...nur Absagen per Mail!
-
...nur Absagen per Mail!
ok danke. -
Im BVB-Forum steht, dass es defintiv Absagen und Zusagen per Mail geben wird
-
Benachrichtigung per Mail
...nur Absagen per Mail!
ach du kacke, bis jetzt keine mail bekommen das heisst ich bekomme hunderte von karten... -
Im BVB-Forum steht, dass es defintiv Absagen und Zusagen per Mail geben wird
sollten die besser informiert sein als tooor.de ?
-
sollten die besser informiert sein als tooor.de ?
Stimmt, eigentlich kaum vorstellbar
-
ich hab auch gerade eine E Mail erhalten
-
mein postfach ist gerade explodiert
-
ach du kacke, bis jetzt keine mail bekommen das heisst ich bekomme hunderte von karten...
Wenn einer mit so einer schwierigen Situation umgehen kann, dann doch du.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!