das wiegt schlimmer als sahin...skandal, hat wahrscheinlich ein angebot von tokio hotel bekommen, was besser war

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Raus mit der Sprache: Wer von euch hat das 1000-Freunde-Forum gehackt?
-
Raus mit der Sprache: Wer von euch hat das 1000-Freunde-Forum gehackt?
es tut mir leid, als nächstes nehm ich mir das driss vfbstuttgart forum vor
pps...ne, in wirklichkeit wars felix magath -
es tut mir leid, als nächstes nehm ich mir das driss vfbstuttgart forum vor
als näxtes dann Brämen.Bayern brauchste nicht, die sind eh alle hier
-
-
mal wieder watt vom Chefpolemiker
Watzke: Transparent gegen Neuer ''ist eine absolute Sauerei'' - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
hat doch recht -
mal wieder watt vom Chefpolemiker
Den Titel teilt er sich aber mit dem 95-Länderspiele-aber-Nationalmannschaften-sind-scheiße Karl-Heinz Rummenigge.
Abgesehen davon muss Watzke aber wirklich nicht zu jedem Nicht-BVB-Thema seinen Senf dazugeben.
-
Den Titel teilt er sich aber mit dem 95-Länderspiele-aber-Nationalmannschaften-sind-scheiße Karl-Heinz Rummenigge.
Abgesehen davon muss Watzke aber wirklich nicht zu jedem Nicht-BVB-Thema seinen Senf dazugeben.
awatt, datt wollen die fans doch hören, datt der große Aki dem FCB-Pöbel sagt, wo es langgeht
-
awatt, datt wollen die fans doch hören, datt der große Aki dem FCB-Pöbel sagt, wo es langgeht
Deutscher Meister ist nur der BVB!!!
-
eh klar -
-
-
Paraguay Sonntag im Viertelfinale gegen Brasilien - dann dürfte für Barrios das Turnier auch vorbei sein
-
huiiiiiiiiiiiiiiii
mize maze muz
-
huiiiiiiiiiiiiiiii
mize maze muz
Kleingeistige Ultrakinners bitte raus aus dem Meisterfred.
Kindertheater findet aktuell im Bayernfred statt.
-
Paraguay Sonntag im Viertelfinale gegen Brasilien - dann dürfte für Barrios das Turnier auch vorbei sein
Ganz so sicher wäre ich mir damit nicht, wenn ich mir Brasilien bisher so angucke. Abgesehen davon tue ich mich bei allen Vereinsinteressen immer schwer, einem unserer Spieler das Ausscheiden zu wünschen. Hauptsache er bleibt gesund.
Ich denke aber, dass Lewandowski eh die ersten 2-3 Spiele machen wird. Wieviel Klopp von Trainingsrückstand hält (wenn er Alternativen hat) hat Barrios ja schon Anfang der Rückrunde erleben müssen.
-
Kleingeistige Ultrakinners bitte raus aus dem Meisterfred.
Kindertheater findet aktuell im Bayernfred statt.
Kannst du ihn nicht auch mal einen Moment halten?
Kannst auch 2 Monate Elternzeit dafür nehmen.
-
Kannst du ihn nicht auch mal einen Moment halten?
Kannst auch 2 Monate Elternzeit dafür nehmen.
hab ne bessere idee. wir machen nen fred auf, wer welche EM karten braucht und er sammelt alles zusammen und gibt es dem stockomeister weiter
-
hab ne bessere idee. wir machen nen fred auf, wer welche EM karten braucht und er sammelt alles zusammen und gibt es dem stockomeister weiter
War ja auch vor seiner Zeit.
-
was eigentlich mit dem? Wo is denn der hin verschwunden?
-
was eigentlich mit dem? Wo is denn der hin verschwunden?
Chicago, Michigan See, Füße in Beton, keinen Schwimmreifen... häßliche Geschichte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!