Na da haben sie ja schnell einen Schuldigen ausgelost und der Öffentlichkeit präsentiert
Riecht nach Bauernopfer aber das ist ja auch nicht das erste Mal bei dem Scheißverein.
Na da haben sie ja schnell einen Schuldigen ausgelost und der Öffentlichkeit präsentiert
Riecht nach Bauernopfer aber das ist ja auch nicht das erste Mal bei dem Scheißverein.
Ja, ich gestehe.
Für nen Grillteller im Brauhaus, ner Nacht mit Meschta, nen verregneten Urlaub auf Rügen und das Schließen des "Kein Zwanni.."-Threads habe ich meine Seele verkauft und das Ding unter den Gästeblock gestellt.
Endlich mal nen richtig ironisches Ding von deiner Seite, sehr gut!
Seh ich komplett anders. Das geht gar nicht. Zumindest dann nich, wenns von den Offiziellen abgesegnet wurde.
btw:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780302,00.html]Dortmunder Fans in Hoffenheim: Wütend auf den Pfeifenmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich glaub sowas in der Art hab ich auch geschrieben, oder?
Da wird sich sicher bald jemand über nen Präsentkorb mit Dankes-Schreiben von Herrn Hopp freuen können
Da wird sich sicher bald jemand über nen Präsentkorb mit Dankes-Schreiben von Herrn Hopp freuen können
Plus Anstellung als Pförtner in Walldorf
EIN mitarbeiter?
also da im tunnel waren schonmal mindestens 3
wer soll die scheiße eigentlich glauben?
Seh ich komplett anders. Das geht gar nicht. Zumindest dann nich, wenns von den Offiziellen abgesegnet wurde.
btw:
Dortmunder Fans in Hoffenheim: Wütend auf den Pfeifenmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
gleichzeitig die BILD und den SPIEGEL gegen sich zu haben schafft auch nich jeder, glückwunsch
EIN mitarbeiter?
also da im tunnel waren schonmal mindestens 3
wer soll die scheiße eigentlich glauben?
Da sollte der DFB mal ein exempel statuieren und den Hoffe Ultras, also Herrn Hopp, Stadionverbot erteilen
Das könnte noch lustig werden, beim Heimspiel gegen Frankfurt war das Ding wohl auch aufgebaut
Wir hams nur net gemerkt, weil unser Capo (grade wieder auf sport1 zu bewundern) auch so ne Quietsch-Stimme hat
Wir hams nur net gemerkt, weil unser Capo (grade wieder auf sport1 zu bewundern) auch so ne Quietsch-Stimme hat
de maddin?
Hoffenheim entschuldigt sich bei BVB-Fans
und um es zu komplettieren:
ich entschuldige mich auch im namen aller forums-hoffis für
die erlittenen physischen und psychischen schäden, die ihr
am samstag nachmittag erlitten habt
als schmerzensgeld bekommen protom, fürst, borusse und star
nen bier von mir, sofern se wieder mal ins brauhaus kommen
sollten
am samstag nachmittag erlitten habtals schmerzensgeld bekommen protom, fürst, borusse und star
sollten
OMG. Wieviele gibs denn hier noch?
Aber meinetwegen. Ich komm dann auch.
am samstag nachmittag erlitten habtals schmerzensgeld bekommen protom, fürst, borusse und star
sollten
ist notiert!
Herr Hopp und die anderen Hoffis sollten sich mal ein Beispiel an Uli Hoeneß nehmen. Der wurde auch jahrelang beschimpft, hat es aber mit Stärke genommen und nie wirklich ein Wort darüber verloren.
Heute ist er sicherlich einer der am meisten repektierten Menschen im deutschen Fußball.
Vielleicht der Unterschied zwischen "Fußball mit der Muttermilch bekommen" und "ich bastle mir mal schnell einen Bundesliga Club".
Sowas wie "dann müsste ich auch 200 Anzeigen schreiben" ist eben nicht dienlich.
Nur die Opferrolle annehmen kommt in dem Geschäft nicht gut. Die beste Antwort ist die auf dem Platz. Und die war doch ganz ordentlich am Samstag.
Würde auch reichen wenn jedes Mal ein gellendes Pfeifkonzert im Stadion ausbrechen würde. Aber eben dazu scheint der Hoffenheimer Konsumentenfan nicht in der Lage zu sein.
Wie gesagt ich war auch da, einen Tinnitus habe ich nicht bekommen. Fand es eher belustigend und ich hatte das Gefühl dass es die Rufe noch verstärkt hat. Aber wir waren auch im oberen Teil des Gästeblock, also ca. 25 Reihen weg von dem Teil.
Zumindest wurde ein Fluchtweg blockiert und das sollte auf jeden Fall Folgen haben. Wenn die Berichte vom Fanprojekt stimmen dann auch für den Ordnungsdienst und die Einsatzleitung der Polizei. Nicht nur der angebliche Einzeltäter, für den ein Stadionverbot das mindeste sein sollte.
Na das erscheint jetzt aber überraschend
Na das erscheint jetzt aber überraschend
![]()
ah deshalb dauerte das so lange... musste noch der Schuldige ausgeknobelt werden, der sich dann als Einzeltäter stellt
Gute Strafe fände ich wenn sich die TSG dem Meschta anschließen würde:
Jeder BVB Fan bekommt ne Freikarte für nächste Saison und alkoholisches Freibier im Gästeblock
Realistische Strafe:
Einzeltäter ist schuld, was aus dem wird erfährt kein Mensch
Hoffenheim muss irgendwas zwischen 10.000 und 25.000 EUR wegen Verstoß gegen Sicherheit/ Auflagen zahlen und das wars.
Grundsätzlich:
- Wer wirklich geschädigt wurde sollte sich wehren, ich wurde nicht geschädigt und fand es eher belustigend. Wir haben uns ausgemalt dass der Hopp einen Knopf für die Fernbedienung im Stuhl hat und jedes Mal selbst draufdrückt. Es war sehr offensichtlich dass es nur bei Anti Hopp Rufen betätigt wurde. Und die kamen erstaunerlicherweise sehr selten.
- Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und nicht den Obasi spielen.
- So ein Unfug passiert hoffentlich nicht wieder. Es macht alles nur noch viel Schlimmer und um den "Gönner Hopp" wird wohl es wohl nie ruhig werden.
PS: Wieso gab es keine Beschwerden seitens der Frankfurter?
geil selbst in amiland wird berichtet
geil selbst in amiland wird berichtet
Hallo, hörst mich noch
Ein Bauernopfer bei den Bauern, wie überraschend und passend
Nettes Detail zum "Einzeltäter" übrigens im Artikel von Röckenhaus
Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
Demnach wurden die unangenehmen, körperlich schmerzhaften Tonsignale von einem "Regisseur" gesteuert, der hinter dem Tor nahe dem Dortmunder Gästeblock positioniert war. Bei Schmähgesängen der BVB-Fans gegen Hopp oder Hoffenheim drückte demnach der "Regisseur" den Knopf und das ohrenbetäubende Geräusch setzte ein, bis die Fangesänge wieder aufhörten.
Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans - In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren - Sport - sueddeutsche.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!