grottiges spiel... war götze verletzt oder warum hat major klopp den ausgewechselt??

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
grottiges spiel... war götze verletzt oder warum hat major klopp den ausgewechselt??
Bei Sky meinte er, dass Götze müde war.
-
ich kann dich beruhigen, davon ist der BVB noch ein kleines Stück entfernt
Naja, wenn man bedenkt, dass dies Jahr schon 40 Millionen Eier für den Burschen geboten wurden
-
Naja, wenn man bedenkt, dass dies Jahr schon 40 Millionen Eier für den Burschen geboten wurden
bei so nem angebot verkauft man sofort. also ein riesenfehler! dei bayern ärgern sich bestimmt auch dass sie den ribery damals nicht verkauft haben
-
bei so nem angebot verkauft man sofort. also ein riesenfehler! dei bayern ärgern sich bestimmt auch dass sie den ribery damals nicht verkauft haben
naja, man sieht ja schon ganz deutlich, dass der bvb den abgang von nuri sahin kaum verkraftet und kagawa nach seiner verletzung auch noch weit von seiner form vor der verletzung ist. dann noch den götze verkaufen, wäre so gut wie ne sportliche bankrotterklärung. erst recht wenn man bedenkt, das danach noch barrios wochenlang ausfällt. -
naja, man sieht ja schon ganz deutlich, dass der bvb den abgang von nuri sahin kaum verkraftet und kagawa nach seiner verletzung auch noch weit von seiner form vor der verletzung ist. dann noch den götze verkaufen, wäre so gut wie ne sportliche bankrotterklärung. erst recht wenn man bedenkt, das danach noch barrios wochenlang ausfällt.
ich wäre auch gerne sportlich bankrott mit 40-50 mille mehr auffem konto
schau dir arsenal und liverpool an, die haben auch ne menge kassiert und spielen trotzdem um die CL
-
schau dir arsenal und liverpool an, die haben auch ne menge kassiert und spielen trotzdem um die CL
ja, aber dortmund ist nicht arsenal und liverpool weißte selbst nä -
Götze hat ja noch bis 2014 Vertrag. Wenn er jetzt einen "Plan entwirft", jedes Jahr Champions League zu spielen, hätte man sich darüber auch vorher Gedanken machen können, dasses mim BVB vielleicht nu nich jedes Jahr klappt
Nja, aufgrund der zu erwartenden Ablösesumme kann Dortmund ja eigentlich nur dabei "gewinnen", auch wenn denen ein Götze besser zu Gesicht steht als ein Geldspeicher mit Onkel-Dagobert-Ausmaßen
das ist ja Unsinn, auch wenn einige der BVB-Anhänger anscheinend mit der Euroleague zufrieden sind, die guten jungen Spieler des BVB werden das berechtigterweise nicht sein und wenn die dauerhafte CL beim BVB nicht gegeben ist, eben das Weite suchen. Das wird hier aber auch schon seit Monaten geprädigt und ist der natürliche Lauf der Dinge
Interessant aber seine aussage zum CL-Plan, der wird doch nicht irgendwelche komischen Klauseln haben, wenn die CL nicht erreicht wird?
Oder will er seinen Abgang dann anderweitig erzwingen -
das ist ja Unsinn, auch wenn einige der BVB-Anhänger anscheinend mit der Euroleague zufrieden sind, die guten jungen Spieler des BVB werden das berechtigterweise nicht sein und wenn die dauerhafte CL beim BVB nicht gegeben ist, eben das Weite suchen, das wird hier aber auch schon seit Monaten geprädigt und ist der natürliche Lauf der Dinge
so siehts aus. -
liverpool mehr so drum herum, oder
-
-
so siehts aus.
Irgendwas ist bei Deiner Auszeit schief gelaufen. Du stimmst Gandi zu.
-
wenn er nu ma recht hat -
anscheinend hatter die 3 goldene Forenregeln vergessen,
1. Gandi hat nie Recht,
2. Gandi hat keine Ahnung von Fußball,
3. Gandi geht nie ins Stadion -
1. Gandi hat nie Recht,
3. Gandi geht nie ins Stadion
bestimmt hatter dich vawexelt -
bestimmt hatter dich vawexelt
jo, ick sollte dringen meinen Nick auf gandi wechseln, das Abstraktionsniwo scheint für einge zu hoch zu sein
-
1. Gandi hat nie Recht,
3. Gandi geht nie ins StadionEvtl. will er sich neue Möbel anfertigen lassen und erhofft so nen Sonderpreis...
-
so siehts aus.
Sollen se sich halt anstrengen, dies Jahr is ja noch ein CL Platz mehr dabei
Und zum Transfer möchte ich einmal Uli Hoeneß zitieren: Fußballvereine sind keine Banken
Was soll der BVB denn bitte mit 40 Millionen
Wenn ich das Geld behalte und nen Neuen für 4-5 Millionen hole kann ich mir mim Geld den Arsch abwischen und wenn ich für 35 Millionen einen hole, is das Geld weg und der Spieler wird sicher auch dauerhaft CL spielen wollen
Und die Dortmunder Schulden werden doch (soweit ich informiert bin) sicher und geregelt abgebaut und auch die Infrastruktur entspricht der eines hochklassigen Vereins.
-
.
absolut agree -
Und zum Transfer möchte ich einmal Uli Hoeneß zitieren: Fußballvereine sind keine Banken
Was soll der BVB denn bitte mit 40 Millionen
Wenn ich das Geld behalte und nen Neuen für 4-5 Millionen hole kann ich mir mim Geld den Arsch abwischen und wenn ich für 35 Millionen einen hole, is das Geld weg und der Spieler wird sicher auch dauerhaft CL spielen wollen
Und die Dortmunder Schulden werden doch (soweit ich informiert bin) sicher und geregelt abgebaut und auch die Infrastruktur entspricht der eines hochklassigen Vereins.
Es geht aber nicht darum, was der BVB will
Die Spieler sitzen nun einmal inzwischen am längeren Hebel, gerade bei Vereinen, wie dem BVB, die Ihre Spieler eben nicht nur mit Geld, sondern mit Perspektiven locken, macht sich das ganz und garnicht gut, wenn die Spieler das Gefühl bekommen, in Ihrer Berufsfreiheit zu stark eingeschränkt zu werden.
Und Struth ist jetzt auch nicht irgendein Berater, sich mit dem anzulegen halte ich nciht für den klügsten Schachzug, wobei Polemik-Watzke das eventuell anders sieht -
wenn er nu ma recht hat
Ja, hat er wirklich. Was ist denn hier heute nur los?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!