Ja, hat er wirklich. Was ist denn hier heute nur los?
bald is Karnevalsanfang, ick üb schonma
bald is Karnevalsanfang, ick üb schonma
griechentage, alles für nen euro
anscheinend hatter die 3 goldene Forenregeln vergessen,
1. Gandi hat nie Recht,
2. Gandi hat keine Ahnung von Fußball,
3. Gandi geht nie ins Stadion
Evtl. will er sich neue Möbel anfertigen lassen und erhofft so nen Sonderpreis...
4.gandi hat keine möbel
4.gandi hat keine möbel
aber manchmal ein brett vorm kopf, ta tusch
aber manchmal ein brett vorm kopf, ta tusch
is heut schon der 11.11
Achtelfinaleinzug und CL-Sieg wieder aus eigener Kraft machbar.
Ja, im Falle des Auswärtssiegs in Lodon und eines Siegs mit > 3 Toren Differenz gegen Marseille...
Ja, im Falle des Auswärtssiegs in Lodon und eines Siegs mit > 3 Toren Differenz gegen Marseille...
für den Ballsportverein Borussia Götze von 1909 bestimmt kein Problem
aber im Ernst, Piräus wird schon gegen einen von den beiden punkten, dann reichen einfach nur 2 Siege
ich wünsche es euch zwar, aber so überzeugend fand ich das jetzt gestern auch wieder nicht, dass ich daran glaube
mal ehrlich: so wie wir bislang gespielt haben, müssten schon weihnachten, silvester, ostern und christophers-gandi-day aufeinander fallen, damits für uns für platz 2 reicht.
lieber sollte man die konzentration auf platz 3 richten. dieser ist alles andere als gefestigt, direkter vergleich mit den pleite-griechen ist auch negativ. das wird schwer genug. unmöglich ists nit, aber das sollte vorrangiges ziel sein!! sollte hinterher mehr bei raus kommen, umso erfreulicher.
für den Ballsportverein Borussia Götze von 1909 bestimmt kein Problem
aber im Ernst, Piräus wird schon gegen einen von den beiden punkten, dann reichen einfach nur 2 Siege
ich wünsche es euch zwar, aber so überzeugend fand ich das jetzt gestern auch wieder nicht, dass ich daran glaube
Meine Prognose/Kaffeesatzleserei:
Sowohl BVB als auch Piräus müssen für Platz 2 auswärts gewinnen und beide werden sich so richtig auskontern lassen und verlieren.
Das Spiel gegen Marseille gewinnt der BVB dann mit Hängen und Würgen (wie gestern) und wird Dritter.
mal ehrlich: so wie wir bislang gespielt haben, müssten schon weihnachten, silvester, ostern und christophers-gandi-day aufeinander fallen, damits für uns für platz 2 reicht.
lieber sollte man die konzentration auf platz 3 richten. dieser ist alles andere als gefestigt, direkter vergleich mit den pleite-griechen ist auch negativ. das wird schwer genug. unmöglich ists nit, aber das sollte vorrangiges ziel sein!!
Vorrangiges Ziel is wie letztes Jahr die Bundesliga, Kloppo wird ein Überwintern zu verhindern wissen.
kein Problem!
Ich hab hier irgendwo beiläufig den Appell gelesen, dass Du nicht mehr hinsichtlich der nicht vorhandenen Kompetenz in Sachen Fußball gemobbt werden willst... aber Gandi, es ging hier lediglich darum, was "aus eigener Kraft" möglich ist!
Dass es darüber hinaus zu Wundern kommen kann, wissen wir natürlich auch...
Und zu gestern noch: Wir hätten die drei CL-Spieltage davor einfach auch so sch.eiße spielen und dafür mehr punkten sollen!
Und zu gestern noch: Wir hätten die drei CL-Spieltage davor einfach auch so sch.eiße spielen und dafür mehr punkten sollen!
agree
Ich hab hier irgendwo beiläufig den Appell gelesen, dass Du nicht mehr hinsichtlich der nicht vorhandenen Kompetenz in Sachen Fußball gemobbt werden willst... aber Gandi, es ging hier lediglich darum, was "aus eigener Kraft" möglich ist!
![]()
Dass es darüber hinaus zu Wundern kommen kann, wissen wir natürlich auch...
![]()
du musst an deiner lesekompetenz arbeiten. Ist doch offensichtlich, dass nur mein erster Satz direkten Bezug auf deinen Post nimmt, oder
ansonsten steht es mir glaub ich frei in selbigem Post auch andere Aspekte zu beleuchten, oder;)
jo, das musst du jetzt nur noch Kloppo und der Manschaft erklären
du musst an deiner lesekompetenz arbeiten. Ist doch offensichtlich, dass nur mein erster Satz direkten Bezug auf deinen Post nimmt, oder
ansonsten steht es mir glaub ich frei in selbigem Post auch andere Aspekte zu beleuchten, oder;)
Ach so, na dann ist ja alles klar.
So, hab jetzt auch keine Zeit mehr... muss im Vereinsfred nebenan nochmal nach einem Talent schauen!
Ach so, na dann ist ja alles klar.
![]()
So, hab jetzt auch keine Zeit mehr... muss im Vereinsfred nebenan nochmal nach einem Talent schauen!
mach ma
Ich hab hier irgendwo beiläufig den Appell gelesen,
R.I.P. Steve
MANschaftsbus|MAN Gewinnspiel 11x2 Fans nach London
Für eine Fahrt nach London kann man sich doch schon mal zum Clown machen.
Bilder bitte dann hier posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!