Ich möchte noch Öke zitieren, der mir gesagt hat, dass er nicht noch mal Meister werden möchte, sondern lieber den DFB Pokal gewinnen würde.
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
absolut, und ich hab noch gar keinen wunsch geäußert
Ich möchte noch Öke zitieren, der mir gesagt hat, dass er nicht noch mal Meister werden möchte, sondern lieber den DFB Pokal gewinnen würde.
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
absolut, und ich hab noch gar keinen wunsch geäußert
Jemand heute im Stadion, der mir so doch noch so eine Mütze von TU mitbringen kann?
GW zur Meisterschaft!
GW zur Meisterschaft!
Danke
Der BvB ist gut in Form!
Ich seh uns schon nächstes Jahr mit 2 Sternen auf dem Puma-Trikot.
Wunderbar, dass Kagawa offenbar zu alter Form zurückgefunden hat, wo nun Götze verletzt ausfällt.
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader
zu kommen.
Der BvB ist gut in Form!
Ja, die 2 Sterne kann ich mir auch gut vorstellen.
Leider punkten die anderen (noch) kräftig mit.
Der BvB ist gut in Form!
*sing*
Einen Stern,
den Schalke niemals kriegt,
Wir haben davon 2,
Doch ihre Brust bleibt frei.
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader zu kommen.
Außer Torwart hat er ja schon alles mal gespielt bei uns
Aber lass ihn mal erstmal n paar Spiele mehr machen. Würde mich nicht wundern, wenn er bis Mitte März wieder urlaubsreif ist und in der möglichen Woche der Wahrheit (Bayern, Schlacke, Gladbach) wieder völlig saft- und kraftlos neben sich steht
Der BvB ist gut in Form!
Wunderbar, dass Kagawa offenbar zu alter Form zurückgefunden hat, wo nun Götze verletzt ausfällt.
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader
zu kommen.
So einen wie Kevin kann man nicht mit Geld bezahlen. Andere sind bessere Fußballer, aber solche "Mentalitätskicker" brauchst Du einfach. Seine Laufbereitschaft wird den einen oder anderen mitreissen, besonders wenn es anfängt weh zu tun. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er in der Kabine für Stimmung sorgt, auch in den Halbzeitpausen. Und ein ganz Blinder ist er ja auch nicht, wie man anseiner Scorerbilanz sieht.
In der N11 hat er es leider schwer. Neben den Stammspielern sind Reus, Götze und Schürrle (obwohl er keine gute Saison spielt) einfach die deutlich besseren Fußballer. Obwohl er eine gute Spezialwaffe wäre, wenn ein Gegner einen Außen hat, der gedoppelt werden muss.
Großkreutz ist eine Maschine und wenn er so drauf ist wie zur Zeit, kann ich ihn mir auch gut in der Nationalmannschaft vorstellen.
So einen wie Kevin kann man nicht mit Geld bezahlen. Andere sind bessere Fußballer, aber solche "Mentalitätskicker" brauchst Du einfach. Seine Laufbereitschaft wird den einen oder anderen mitreissen, besonders wenn es anfängt weh zu tun. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er in der Kabine für Stimmung sorgt, auch in den Halbzeitpausen. Und ein ganz Blinder ist er ja auch nicht, wie man anseiner Scorerbilanz sieht.
In der N11 hat er es leider schwer. Neben den Stammspielern sind Reus, Götze und Schürrle (obwohl er keine gute Saison spielt) einfach die deutlich besseren Fußballer. Obwohl er eine gute Spezialwaffe wäre, wenn ein Gegner einen Außen hat, der gedoppelt werden muss.
Odonkor 2.0
Odonkor 2.0
Ist ja fast eine Beleidigung für Großkreutz.
Ist ja fast eine Beleidigung für Großkreutz.
weiler langsamer als odonkor is
da wir aba nich gegen Polen spielen, brauchen wir auch keenen Odonkor
Ich sehe ihn auch als gute Alternative, dafür müsste aber einer der "stamm-spieler" wohl für die EM ausfallen.
Der Kader dürfte ansonsten normalerweise feststehen.
hasse was geraucht?
hasse was geraucht?
ne, warum
ne, warum
zusammenhangslose jubelarien
zusammenhangslose jubelarien
was heißt zusammenhanglos....wir ham gegen den angstgegner gewonnen
was heißt zusammenhanglos....wir ham gegen den angstgegner gewonnen
Genau. Wir auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!