Verträge mit Klopp und Zorc bis 2016 verlängert !!!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ja klar, aba mehr so die Lakic-Kategorie, also versucht es doch mal beim FCN, vllt geben die euch Bunjaku
stimmt, kann ihm doch egal sein mit wem er in liga 2 absteigt
-
Borussia Dortmund
-
das sind doch super news
-
nein, mich nicht, tut mir leid,
na ja, dann wende ich mich halt an die erstbesten, die mir am hbf begegnen werden
-
na ja, dann wende ich mich halt an die erstbesten, die mir am hbf begegnen werden
also wie immer -
Borussia Dortmund
das wird Gandi beruhigen -
das wird Gandi beruhigen
Wieso, jetzt wird er doch erst für Ulli interessant. Zig Mille, um den Trainer rauszukaufen, sind für den doch Pflicht.
-
das wird Gandi beruhigen
allerdingsfreut mich für den BVB, vllt. schaffts ja tatsächlich mal nen Verein dauerhafte Konkurrenz für den FCB zu werden
-
Wieso, jetzt wird er doch erst für Ulli interessant. Zig Mille, um den Trainer rauszukaufen, sind für den doch Pflicht.
vergisset, sowohl Kalle als auch Nerlinger werden es auf Favre absehen, da kann Uli sich auf den Kopp stellen -
-
allerdings
freut mich für den BVB, vllt. schaffts ja tatsächlich mal nen Verein dauerhafte Konkurrenz für den FCB zu werden
alles zu seiner zeit -
vergisset, sowohl Kalle als auch Nerlinger werden es auf Favre absehen, da kann Uli sich auf den Kopp stellen
Bayern und Favre, klar. Die passen zusammen wie Tach und Nacht. So blöd seid auch ihr nich, um das nich zu sehen.
-
Bayern und Favre, klar. Die passen zusammen wie Tach und Nacht. So blöd seid auch ihr nich, um das nich zu sehen.
wieso sollte die nicht passen
Zumindest tausendmal besser, als son Gute-Laune-Omkel wie Grinsi oder Kloppomal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
-
vergisset, sowohl Kalle als auch Nerlinger werden es auf Favre absehen, da kann Uli sich auf den Kopp stellen
Und was ist mit dem Bundesschal? Zu Klinsmann-nah?
-
mal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
Lucien Favre, Dich lassen wir nur mit dem Double gehen.
Dafür!
-
wir warten ganz sicher nicht bis 2014 oder sogar 2016
Heynckes hat Vertrag bis 2013 und ich bin mir noch nichtmal sicher, dass er das bei uns überlebt. -
wieso sollte die nicht passen
Zumindest tausendmal besser, als son Gute-Laune-Omkel wie Grinsi oder Kloppomal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
Kalle durfte aber schon Klinsmann und van Gaal. Uli bisher nur Heynckes. Einen hat er also noch gut.
-
mal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
das stimmt, ist aber für das thema egal -
Lucien Favre, Dich lassen wir nur mit dem Double gehen.
:
Heute sind die noch vor ein paar Monaten heulenden Fastabsteiger aber wieder kess...
-
Heute sind die noch vor ein paar Monaten heulenden Fastabsteiger aber wieder kess...
Wenn die Gladis unter Double den zweimaligen Nichtabstieg verstehen, sollte es machbar sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!