klar, vor allem wenn ich am nä tag arbeiten muss
Warum bist als Pillendreher eigentlich kein Fan von Bayer Leverkusen
klar, vor allem wenn ich am nä tag arbeiten muss
Warum bist eigentlich kein Fan von Bayer Leverkusen
warum Du nicht von Österreich
hat bestimmt was mit nem titel zu tun
da gibt es keinen Fußball
Und warum seid ihr beide im Meisterfred und zankt euch nicht im Schwabenbereich?
Und warum seid ihr beide im Meisterfred und zankt euch nicht im Schwabenbereich?
Als Erfolgsfan braucht man jetzt ja ein zweites Standbein
ich wollte hier ja nur einmal meine freude kundtun, das kommende schützenfest gegen werder miterleben zu dürfen
jetzt noch den Beister....
Der wird nächstes Jahr bei keinem der Vereine Spielen.
hamburg und tuna?
da setz ich ne Kiste gegen
Sach an Füchschen Alt!
Augustiner Helles
GW Gandi
Klären wir das beim Pokalfinale?
ich wollte hier ja nur einmal meine freude kundtun, das kommende schützenfest gegen werder miterleben zu dürfen
GW Gandi
Klären wir das beim Pokalfinale?
jo, würd ick sagen
Was ist hier eigentlich los bzw. nicht los? Kaum ist man mal weg da wird nicht mehr gewonnen und der Fred rutscht auf die 2. Seite.
Was ist hier eigentlich los bzw. nicht los? Kaum ist man mal weg da wird nicht mehr gewonnen und der Fred rutscht auf die 2. Seite.
du bis also schuld an der ganzen Misere
du bis also schuld an der ganzen Misere
Ich wollts eigentlich auf Brasi schieben, zumindest das mit der zweiten Seite...
Glückwunsch. In der Kategorie 'der sch... Platz macht unser schönes Spiel kaputt und ist Schuld' stehts seit dem letzten Wochenende jetzt mindestens Unentschieden.
Glückwunsch. In der Kategorie 'der sch... Platz macht unser schönes Spiel kaputt und ist Schuld' stehts seit dem letzten Wochenende jetzt mindestens Unentschieden.
Da führt der FC Bayern uneinholbar.
Da führt der FC Bayern uneinholbar.
Auf diese Saison bezogen nicht...
Borussia Dortmund: "Reds" wollen Kuba! | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
abgesehen davon dass er spätestens seit dieser rückrunde als absolut unverzichtbar zu sehen ist, meiner meinung nach auch kein wirklicher karriere schritt, zumindest in der kommenden saison: es müsste mit dem teufel zugehen wenn borussia die cl-quali nicht packt, liverpool hingegen liegt 10 punkte zurück...also jakub: wenn du beatles hören willst, geh da hin; wenn du allerdings auf höchsten fussballerischen niveau CR7 in den a***h treten willst, bleib im pott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!