Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
falsch, es war gegen die ultras von bremen.
Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
Aber verstehen muß man den Schwachsinn trotzdem nicht oder?
Aber verstehen muß man den Schwachsinn trotzdem nicht oder?
bremer setzen sich gegen schwulenfeindlichkeit im fussball ein, ausserdem sind die auch eher links gerichtet.. darauf waren wohl die anspielungen zu beziehen..
bremer setzen sich gegen schwulenfeindlichkeit im fussball ein, ausserdem sind die auch eher links gerichtet.. darauf waren wohl die anspielungen zu beziehen..
das heisst SS, SA Borussia blüht wieder auf?
Ok danke ist hab ich es verstanden, solche schwachmaten
So ne Gruppe muss sich ja nun wirklich orten und identifizieren lassen. Wenn der Verein da nicht tätig wird, weiß ich auch nicht mehr...
Das Transparent war ja nicht gerade klein, schaut da beim Einlass keiner von den Ordnern drauf
Das Transparent war ja nicht gerade klein, schaut da beim Einlass keiner von den Ordnern drauf
Das kommt noch dazu - mir ging es aber mehr darum, dass Vereinsverantwortliche und Fanbetreuer mit Sicherheit wissen, welche Gruppe sich dort üblicherweise niederlässt.
ich wills eigentlich nicht zitieren aber:
1. "Gutmenschen, Schwuchteln, Alerta, wir haben euch mit 20 gegen 100 gezeigt, was Fusball ist. Ihr F.otzen!" (ungefähr)
2. "lieber ne gruppe inder kritik, als lutschertum und homofick"
Das kommt noch dazu - mir ging es aber mehr darum, dass Vereinsverantwortliche und Fanbetreuer mit Sicherheit wissen, welche Gruppe sich dort üblicherweise niederlässt.
Ich würde es ziemlich schlimm und ein ganz schlechtes Signal finden, wenn der Verein da nicht etwas unternimmt.
So ne Schwachmatenaktion strahlt auf die ganze Gruppe der BVB-Fans ab.
So ne Schwachmatenaktion strahlt auf die ganze Gruppe der BVB-Fans ab.
Ja, genau, auf alle auf der ganzen Welt. Um das so zu sehen, muss man das mE schon so sehen wollen.
so, wieder da, 3 punkte, mehr nicht, reisebericht lass ich diesmal ausfallen, war wie immer
so, wieder da, 3 punkte, mehr nicht, reisebericht lass ich diesmal ausfallen, war wie immer
Ward Ihr nach dem Spiel noch in dem Biergarten bei Strobels?
Ward Ihr nach dem Spiel noch in dem Biergarten bei Strobels?
ne irgendwo inner stadt
Ja, genau, auf alle auf der ganzen Welt.
Um das so zu sehen, muss man das mE schon so sehen wollen.
1. agree
2. heut in der Zeitung gelesen, dass neben "körperlichen Sanktionen" gegen die Pfingstochsen auch die ganze Süd bzw. wesentliche Teile davon "Und ihr wollt Borussen sein" geträllert hat. Wenn das so stimmt, Hut ab. Hätt nich jede Kurve so hinbekommen.
das heisst SS, SA Borussia blüht wieder auf?
![]()
Weil ein paar Fanx im Stadion ausflippen?
genau das ist schon verwunderlich! dass einige idioten immer mal wieder kleine schwachsinns-banner reinschmuggeln, die man aber auf fotos nicht mal mit ner lupe findet, ist ja leider bekannt... aber so was ist wirklich bedenklich. natürlich werden einige sagen, banner am eingang nach ihren aussagen zu kontrolieren, verstößt gegen die meinungsfreiheit(wir sind ja nicht in nordkorea bla bla bla...). da aber in der stadionverordung klar verankert ist das jegliche diskriminierung geahndet wird und sich für diese hirnis die süd natürlich aber als hervorragende plattform eignet, ihren schwachsinn einem milionen-publikum zu präsentieren, sollte darauf mehr geachtet werden. ganz abgesehn von dem beschmutzten ruf den so eine aktion mit sich zieht...sogar ein beinharter befreundeter werder-fan, der natürlich weiß das das nicht die meinung der 80000 widerspiegelt meinte: was ist denn bei euch los??? möchte gar nicht wissen was alle die über die borussia jetzt denken, die keine fans sind, sondern darüber nur aus den medien erfahren?!
AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Achtung näh...
Der Tag bei Hertha: Rasen? Kartoffel-Acker! Hoene: "Ich war entsetzt" - B.Z. Berlin - Sport , 27.01.2003 , Archiv
Nich das BeKloppo wieder heult...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!