Ich habe jetzt heute mal die Zusammenfassung im TV gesehen. Lassen wir mal die beiden "klaren" (so wurde es jeweils betont
) Abseitsstellungen beim 1:0 und beim 1:2 beiseite und der Kjaer stellt sich beim Elfer zum 2:2 sehr ungeschickt an. Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche:
Ich hatte es gestern nicht gesehen und hatte eine klare, dumme Fehlentscheidung vor dem 1:1 erwartet. Als ich dann die Szene in Livegeschwindigkeit gesehen habe (und das ist maßgebend für den SR), habe ich auch gedacht, dass die Hand da dran war. In der Zeitlupe ist dann ja klar zu sehen, dass es falsch war, aber es wird ja in der Berichterstattung darauf hingewiesen, dass der BVB in den letzten 6 Heimspielen mit Stark als SR nur ein Spiel gewonnen hat und ich denke, das geht zu weit, ihm da Absicht zu unterstellen.
*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*
aus welchem bundesland kommt der nochma?
*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*ironie*