sternhagelvoll?![]()
Nein, bei guga wird's dunkler...
sternhagelvoll?![]()
wurde er etwa zur dunklen seite der macht bekehrt?
hab schon immer gewusst das die bayern alle sith-lords sind
Wettbewerbsverzerrung
edith :
welchen schiri hättense gern ?
DFB-Entscheidung: Schiedsrichter Wolfgang Stark darf Borussia Dortmund nicht mehr pfeifen
is zwar nur die blöd, aber es wird was dran sein....
edith :welchen schiri hättense gern ?
DFB-Entscheidung: Schiedsrichter Wolfgang Stark darf Borussia Dortmund nicht mehr pfeifen
is zwar nur die blöd, aber es wird was dran sein....
Bremen darf Stark laut DoPa auch schon seit 5 Jahren nicht mehr pfeiffen. Das kann es ja auch irgendwie nicht sein.
erinnert mich an den Zahnarzt aus Kaiserslautern
Bremen darf Stark laut DoPa auch schon seit 5 Jahren nicht mehr pfeiffen. Das kann es ja auch irgendwie nicht sein.
wenns so weitergeht, pfeift er alle 2 wochen in hoffe
erinnert mich an den Zahnarzt aus Kaiserslautern
Sieh es doch mal so: Immerhin ward ihr 4 Minuten Meister. Ist mehr als ein Hoffenheim jemals schaffen wird und die spielen ja auch in blauweiß.
Sieh es doch mal so: Immerhin ward ihr 4 Minuten Meister. Ist mehr als ein Hoffenheim jemals schaffen wird und die spielen ja auch in blauweiß.
wir waren immerhin mal herbstmeister
wir waren immerhin mal herbstmeister
![]()
wir auch - Bye Bye Bayern
legendär ...
legendär ...
der toppi
borussia dortmund is der geilste club der welT, club der welT
Jubel, Trubel, Trallalaverein
Borussia Dortmund: Probleme mit Nazis und Hooligans unter Ordnern - SPIEGEL ONLINE
Jubel, Trubel, Trallalaverein
Borussia Dortmund: Probleme mit Nazis und Hooligans unter Ordnern - SPIEGEL ONLINE
mit so einem verein könnte ich mich nicht indentifizieren
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1852700]Bericht von "Spiegel online": BVB will Vorwürfe gegen seine Ordner akribisch prüfen -*Ruhr Nachrichten[/url]
Sauber, Herr Favre! Und für die Bayern eine echte Adelung!
»Bayern hat die Gier«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
»Sie sind mit Barcelona und Dortmund im Moment die beste Mannschaft der Welt für mich«, schwärmte Borussias Trainer Lucien Favre in höchsten Tönen von den Bayern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!