fehlt nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Kirch

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
fehlt nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Kirch
-
Und Santana zu Schalke
-
Und Santana zu Schalke
Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen
-
Naja hinter Hummels und Subotic nur Nummer 3 und bei Metze läuft der Vertrag aus. Für eine Mille auch ein Schnäppchen!
-
Naja hinter Hummels und Subotic nur Nummer 3 und bei Metze läuft der Vertrag aus. Für eine Mille auch ein Schnäppchen!
Eine Mille zu viel für ihn.
-
Eine Mille zu viel für ihn.
Also an die letzten beiden Szenen von ihm, an die ich mich erinnern kann, war er das Geld wert. Heimspiel gegen Donetzk und Malaga
-
Also an die letzten beiden Szenen von ihm, an die ich mich erinnern kann, war er das Geld wert. Heimspiel gegen Donetzk und Malaga
Das 3:2 wär auch ohne sein Stochern reingegangen.
Im Ernst: Defensive ok; aber im Spielaufbau eine Katastrophe. Auch gegen Malaga.
-
Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de
-
Danach würde sein neuer Trainer auch Veh heißen. Also ruhig bleiben.
-
-
also hummels/santana in der iv hätten mir wesentlich besser gefallen als hummels/subotic...naja...er hats verdient zu spielen, wo auch immer. ein anständiger kerl, nie querelen, nie irgendeinen streit provoziert...das kennt man von brasilianern ja auch anders. -
also hummels/santana in der iv hätten mir wesentlich besser gefallen als hummels/subotic...naja...er hats verdient zu spielen, wo auch immer. ein anständiger kerl, nie querelen, nie irgendeinen streit provoziert...das kennt man von brasilianern ja auch anders.
wobei bei Papadopoulos/Höwedes/Matip ein Stammplatz noch lange nicht sicher ist. Die sind wie Santana in der Defensive alle gut und im Spielaufbau schlecht.
Aber falscher Fred -
Erstmal abwarten ob das stimmt .
Die Bild weiss ja öfter schon sachen und dann stimmt es doch nicht -
Erstmal abwarten ob das stimmt .
Die Bild weiss ja öfter schon sachen und dann stimmt es doch nichtAlso bei Martinez und Pep haben sie sich ja nicht geirrt
-
wobei bei Papadopoulos/Höwedes/Matip ein Stammplatz noch lange nicht sicher ist. Die sind wie Santana in der Defensive alle gut und im Spielaufbau schlecht.
Aber falscher Fred
wer weiß...vielleicht geht ja auch einer der beiden erstgenannten -
sportlich irgendwie verständlich -
Bei FB schreibt er selber das es reine Spekulationen sind
-
Bei FB schreibt er selber das es reine Spekulationen sind
womit er die spekulationen ja nicht gerade entkräftet -
Also bei Martinez und Pep haben sie sich ja nicht geirrt
Bei Kruse auch nicht -
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1973372]Geburt in 92 Minuten: BVB-Fans benennen ihre Tochter nach Malaga-Held Santana[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!