BVB an Draxler dran? Ich glaub ich mach schonmal sicherheitshalber ein paar Screenshots von seiner Homepage, bevor er die verfänglichen Sachen löschen lässt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
BVB an Draxler dran? Ich glaub ich mach schonmal sicherheitshalber ein paar Screenshots von seiner Homepage, bevor er die verfänglichen Sachen löschen lässt
hab ich auch gehört...wobei ichs mir nicht richtig vorstellen kann...aber wir wissen ja, nichts ist unmöglich. -
isser wirklich schon inner 4.min gegangen?
hab ich auch gehört...wobei ichs mir nicht richtig vorstellen kann...aber wir wissen ja, nichts ist unmöglich.
foursprung durch technik
-
hackergruppe anonymous
-
-
Ist die Durchsage "Herr Pieper möchte bitte nach dem Spiel zum Infostand kommen" eigentlich eine von ihm gebuchte Werbemaßnahme?
Das kam bisher zufällig bei jedem Champions League Spiel direkt vor der Zuschauerzahl
-
Ist die Durchsage "Herr Pieper möchte bitte nach dem Spiel zum Infostand kommen" eigentlich eine von ihm gebuchte Werbemaßnahme?
Das kam bisher zufällig bei jedem Champions League Spiel direkt vor der Zuschauerzahl
wird die Zuschauerzahl in der Buli nicht von Píeper präsentiert? -
hab ich gestern auch direkt gedacht -
wird die Zuschauerzahl in der Buli nicht von Píeper präsentiert?
ja -
Die in der Bundesliga übliche Werbung im Zusammenhang mit der genannten Zuschauerzahl ist im Europapokal nicht möglich. Daher diese "lustige" Variante, die allerdings net neu ist.
-
-
Die in der Bundesliga übliche Werbung im Zusammenhang mit der genannten Zuschauerzahl ist im Europapokal nicht möglich. Daher diese "lustige" Variante, die allerdings net neu ist.
aha...wusst ich nit...klingt aber logisch -
die lesen hier also auch mit
-
die lesen hier also auch mit
Das schwensen hat sich gelohnt. Er hat jetzt nen Job beim VfB in der Statistikabteilung.
-
Das schwensen hat sich gelohnt. Er hat jetzt nen Job beim VfB in der Statistikabteilung.
bei Facebook
-
megacoole schals gestern zu kaufen...muhahahahha...blöder gehts nit
wir felipen aus -
wir felipen ausHat Barney gleich 3 gekauft?
-
Hat Barney gleich 3 gekauft?
keinen -
Was stand drauf-"CL-Sieger 2013"??
-
Was stand drauf-"CL-Sieger 2013"??
steht doch im post...wir felipen aus -
In Madrid wird nun der «Geist von Juanito» beschworen, der sich bedingunglos für Real einsetzte.
hoffentlich nicht so : Lothar Matthäus brutal gefoult - YouTube
Saubere Vorstellung, alles Gute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!