Its real Schon wieder so eine emotionale Schlussphase :). Finale oho

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
Viva Borussia
Spaetestens jetzt geht den meisten Spaniern der A..ch auf Grundeis!!!
... und in Brasilien 2014 würden wir sie versenken!
-
Glückwunsch zum Finaleinzug!
Bis auf die letzten 5 Minuten eine ganz starke Leistung und der Hummels hat sich ja heute quasi sein eigenes Barca Bewerbungsvideo gemacht.
-
GW an den BVB, habts ja nochmal unnötig spannend gemacht, aber klar verdient.
Hoffentlich wird dann heute Abend ein deutsches Endspiel Wirklichkeit ...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!
Viva Borussia
Spaetestens jetzt geht den meisten Spaniern der A..ch auf Grundeis!!!
... und in Brasilien 2014 würden wir sie versenken!
und einigen Bayern...
-
GW! Schöner Tanz in den Mai!
-
und einigen Bayern...
Blödsinn
-
GW ... schon wieder ein jahr wo alles richtig gemacht wurde
ich hoffe ihr gewinnt das hässliche ding mit großen ohren!
-
Blödsinn
Schon. Und zwar davor, ne gelbe zu fangen.
-
Schon. Und zwar davor, ne gelbe zu fangen.
Was macht der Nachwuchs?:)
-
-
Was macht der Nachwuchs?:)
Uschi hat ihr gesagt, dass sie heut noch das Bayern Spiel in Ruhe schauen will. Erst dann darf die kleine raus.
-
Uschi hat ihr gesagt, dass sie heut noch das Bayern Spiel in Ruhe schauen will. Erst dann darf die kleine raus.
Prima! Das macht sie bestimmt auch , die Kleine! Man kann nicht früh genug mit der Erziehung anfangen!
-
Blödsinn
Also ich kenne einige persönlich.
Ich rede ja auch nicht von Spielern sondern Fans. Du weißt auch, ein verlorenes Finale gegen den BVB hat durchaus Potential das verlorene Finale dahoam im negativen Sinn zu toppen und ich kenne einige Rote, die sich durchaus mit dem Thema befassen und dabei nicht gerade selig lächeln.
-
Madrid, 1. Mai, 11:47 Uhr gerade wach geworden und es war kein Traum........Finale!!!! Oooooooh!!!! Ist das geil!
-
Ich rede ja auch nicht von Spielern sondern Fans. Du weißt auch, ein verlorenes Finale gegen den BVB hat durchaus Potential das verlorene Finale dahoam im negativen Sinn zu toppen und ich kenne einige Rote, die sich durchaus mit dem Thema befassen und dabei nicht gerade selig lächeln.
Es gibt doch gar keine Chance, das Finale gegen den BVB zu verlieren. Deshalb hat er recht mit 'Blödsinn'!
-
Da spricht aber das Prinzip Hoffnung der notorischen Bayern-Hasser
Es gibt doch gar keine Chance, das Finale gegen den BVB zu verlieren. Deshalb hat er recht mit 'Blödsinn'!
Natürlich kann der BVB das Endspiel gewinnen...gar keine Frage.
Aber wir reden hier von einem Endspiel; und da sollte man keine Angst vor einem Gegner haben....sonst braucht man gar nicht erst antreten
Der BVB hat eine überragende CL Saison gespielt und steht zu Recht im Endspiel (mit dem nötigen Quentchen Glück was man dafür auch braucht). -
Natürlich kann der BVB das Endspiel gewinnen...gar keine Frage.Quatsch, Barca vorgeführt... wie solltet ihr da gegen den schwächsten aller HF-Teilnehmer verlieren?
-
Quatsch, Barca vorgeführt... wie solltet ihr da gegen den schwächsten aller HF-Teilnehmer verlieren?
Lass es uns bei einem Bier in London ausdiskutieren
-
Quatsch, Barca vorgeführt... wie solltet ihr da gegen den schwächsten aller HF-Teilnehmer verlieren?
Gegen den schwächsten HF-Teilnehmer kann man per se nicht im Finale verlieren, weil der natürlich nicht ins Finale erscheint.
Ist doch eigentlich ganz logisch, oder?
-
Die Geschichte wiederholt sich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!