Und die Weiber durch den Nacktscanner oder durch die Muschikontrolle

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Passe mich nur dem Niveau in diesem Thread an
wieso jetzt schon Eigentore ?
endlich Selbstreflexion bei Dir - endlich gesehen in welchem Thread wir sind
Wie wäre es wenn einfach mal dann das Niveau anhebst - da Du ja gerne startest - starte mal ne Umfrage wie man das Niveau HIER heben kann ?
-
Bald is Weihnachten
-
wieso jetzt schon Eigentore ?
endlich Selbstreflexion bei Dir - endlich gesehen in welchem Thread wir sind
Wie wäre es wenn einfach mal dann das Niveau anhebst - da Du ja gerne startest - starte mal ne Umfrage wie man das Niveau HIER heben kann ?
Ganz einfach
Wenn die blauen ........ sich mal in ihren Thread ..... würden.
Aber da ist ja nix losDeeeeerbysieger!!!
-
Bald is Weihnachten
wo bist du denn auf dem Foddo zu sehn?
-
Das du Montag morgens nichts bessere zu tun hast sagt auch schon einiges aus
weißt ja: "Arbeitslos und eine Flasche Bier..." -
weißt ja: "Arbeitslos und eine Flasche Bier..."
Ist dein "Freund" noch in der Uni ?
-
wo bist du denn auf dem Foddo zu sehn?
Ich bin der Fotograf und trage stets einen Brustring
-
@ Mods: Ich glaube hier haben Einige mal ne Woche Unbezahlten verdient
-
also manchmal schäm ich mich nicht nur für die idioten meines vereins (die es leider gottes in jedem verein gibt.)
ich schäm mich aber manchmal auch für den ein oder anderen kommentar den man hier im fred oder in irgendeinem pyro-fred so liest.
in diesem sinne
-
-
Ist dein "Freund" noch in der Uni ?
mein gott bist du peinlich. Im Moment tuts mir zum ersten mal leid dass ich kein Mod bin, sonst hättest du einige Zeit Sendepause -
also manchmal schäm ich mich nicht nur für die idioten meines vereins (die es leider gottes in jedem verein gibt.)
ich schäm mich aber manchmal auch für den ein oder anderen kommentar den man hier im fred oder in irgendeinem pyro-fred so liest.
in diesem sinne
ZitatDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Brasi erneut bewerten kannst.
-
mein gott bist du peinlich. Im Moment tuts mir zum ersten mal leid dass ich kein Mod bin, sonst hättest du einige Zeit Sendepause
Kopf hoch
-
Einfach mal 2 Auswärtsspiele des BVB ohne Gästefans und gut is, dann regelt sich das schon von alleine....
-
Einfach mal 2 Auswärtsspiele des BVB ohne Gästefans und gut is, dann regelt sich das schon von alleine....
finde ich nicht richtig
Lieber mal einen Liebesentzug
-
Was der Schreiberling von torfabrik so von sich gibt, ist einfach nur populistischer Schaizz.
Die Zutaten: die Einteilung in echte und falsche Fans (wobei die Torfabrik-Borussen natürlich echte Fans sind), falsche Informationen, Forderung nach Selbstregulierung der Fanszene (friedliche Fans erziehen gewaltbereite Fans, wie geht sowas genau? und wo gibt es ein Gelingensbeispiel?), mangelnde geistige Reife der Dortmunder Spieler, ergibt am Ende, oh Wunder das Ergebnis:
BvB = echte Dummheit. Man beachte das kleine "v" wie "Verein".
Da hat jemand mal ein echtes aufklärerisches Interesse! -
finde ich nicht richtig
Lieber mal einen Liebesentzug
Was du findest ist ja auch sehr wichtig
-
war Dir aber wohl extrem wichtig darauf zu antworten
-
Davon bin ich in diesem Fall nicht überzeugt, weil es a) ja wirklich nur eine verhältnismäßig kleine Gruppe zu sein scheint, die in diesem Thema immer wieder auffällig wird und b) man damit 95% der Fans, die ihr Verhalten im Stadion im Griff haben mit bestraft.
Ich bin grundsätzlich gegen Kollektivstrafen, weil sie nichts bringen.
Das einzige was in meinen Augen hilft ist die Problemfälle knallhart aus den Stadien zu entfernen. Ich verstehe nicht, warum das mit den heutigen technischen Möglichkeiten immer noch so kompliziert ist.
-
Letzte Warnung.
Diese ständige Zündelei von dir steht uns nämlich bis zum Hals. Als nächstes kommt sonst die stille Treppe von der Saalfrank zum Einsatz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!