TST 7 Ukraine
TST 7 Ukraine
zur sicherheit nur schonmal so vorab an alle bvbler und fcbler
![]()
wer hier am/ab/bis samstag in irgednwelchen freds wilde sau spielen will = pause
alles klar cheffe, als ausweichmöglichkeit für wilde sau nehmen wir den s04 fred
was ein Driss
Könnte eng werden am Samstag....wer bleibt noch übrig
Weidenfeller - Durm, Sokratis, Bender, Großkreutz - Sahin, Kehl - Reus, Mikinochwas, Kuba und Lewa
So könnte die Aufstellung aussehen....wobei Durm ja auch angeschlagen von der U 21 vorzeitig abgereist ist.....dann ggf. Großkreutz auf links und Kuba hinten rechts (und Auba rechts offensiv)
Dann bleiben für die Bank noch Kirch und Schieber - zum
https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
Borussia Dortmund hat auf das Verletzungspech in der Innenverteidigung reagiert und den früheren Nationalspieler Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige war zuletzt vereinslos und ist daher sofort in der Fußball-Bundesliga für den BVB spielberechtigt.
//
Borussia Dortmund have signed 34-year-old centre-back Manuel Friedrich until the end of this season.
einfach nur ein kleiner aber feiner hinweis
probleme damit ?
Das ist nicht tooor.de
https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
Borussia Dortmund hat auf das Verletzungspech in der Innenverteidigung reagiert und den früheren Nationalspieler Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige war zuletzt vereinslos und ist daher sofort in der Fußball-Bundesliga für den BVB spielberechtigt.
//
Borussia Dortmund have signed 34-year-old centre-back Manuel Friedrich until the end of this season.
War ja zu erwarten, blieb ja nichts anderes übrig
War ja zu erwarten, blieb ja nichts anderes übrig
zumindest für die Liga eine Alternative - wobei ich mir da bis zum Winter nicht allzu viel von verspreche...
zumindest für die Liga eine Alternative - wobei ich mir da bis zum Winter nicht allzu viel von verspreche...
Ja, sonst wäre er ja nicht ohne Vertrag gewesen.
Was ist denn eiegntlich mit Madlung, der ist doch irgendwo ohne Vertrag unterwegs
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei.
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei.
bevaubeborussia, warum hast du deine abwehr nicht vor nem monat aussetzen lassen?
Ja, sonst wäre er ja nicht ohne Vertrag gewesen.
Was ist denn eiegntlich mit Madlung, der ist doch irgendwo ohne Vertrag unterwegs
Braafheid
Bis Jahresende würde ich mich gegen ein entsprechendes Gehalt auch unter Vertrag nehmen lassen
bevaubeborussia, warum hast du deine abwehr nicht vor nem monat aussetzen lassen?
siehe whattsapp -> gumblei
hätten wa 6:5 gewonnen
schaut ihr am samstag vorher irgendwo buli
ich nicht; bin erst recht knapp zum Spiel
Lohnt das Spiel dann überhaupt Samstag?
verkauf die karte solange du nochwas für sie bekommst
Kann dieser Aubadingsbums net auch in der Abwehr?
Fänd ich ganz lustig ihn als Innenverteidiger mit Spiderman-Kostüm...
Hmm, das ist ja mal Mist und befeuert weiter die Verschwörungstheorien gegen den Jogi. Häme is hier aber mal sowas von fehl am Platze.
Ich denke aber auch, wie einige andere hier, dass das Ding am Samstag kein Selbstläufer wird und der Kloppo irgendjemand aus dem Hut zaubern wird, der die Abwehr ein wenig stabilisiert. Außerdem ist die Offensive weiter sehr stark.
Gute Besserung an die Beiden
Man kann Löw ja einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht die beiden Verletzungen. Die hätten sie sich auch im ersten Spiel vor Löws erneuten "Larifari, wer nicht mehr möchte darf nach Hause Anfall" holen können, oder im Training. Gerade im Fall Hummels war es einfach ein Unfall, Unglück halt.
Die beiden Teams waren die letzten Jahre so auf Augenhöhe, dass fast immer Kleinigkeiten entschieden haben. Unsere Verletzten jetzt sind keine Kleinigkeit mehr und mit irgendwelchem Gezauber nicht so schnell auszugleichen. Einen AV und einen IV können wir gut ersetzen, wenn jeweils zwei langfristig ausfallen bedeutet das einen deutlichen Qualitätsverlust. Neben dem Qualitätsverlust ist man so nicht eingespielt und die Kandidaten leiden wahlweise unter fehlender Spielpraxis oder fehlender Erfahrung.
Es geht ja nicht nur um das Spiel Samstag. Man muss jetzt 2 CL-Spiele gewinnen und auch gegen Bayern und Bayer etwas holen. Dabei wird man jetzt entscheidende Federn lassen müssen, auch wenn ich sicher bin, dass man alles aus sich herausholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!