Mensch die TUristen singen alle *******e 04
Von einem Stuttgarter irgendwas über Stimmung usw auf Internationaler Ebene zu hören ist mehr als lächerlich
Fahr du mal auswärts Dann kannst du hier groß rumposen
Mensch die TUristen singen alle *******e 04
Von einem Stuttgarter irgendwas über Stimmung usw auf Internationaler Ebene zu hören ist mehr als lächerlich
Ich will ja nur wissen, ob er nun auch da steht oder ob die Ultras da stehen.
So ihr Dortmunder, lasst euch mal von den Stuttis erzählen wie Stimmung geht, damit eure peinlichen Auswärtsauftritte endlich aufhören.
Gibt es neben den Freiburgern eigentlich irgendeine Fangruppierung aus Deutschland die sich international auswärts armseliger präsentiert als Stuttgart?
So ihr Dortmunder, lasst euch mal von den Stuttis erzählen wie Stimmung geht, damit eure peinlichen Auswärtsauftritte endlich aufhören.
![]()
Gibt es neben den Freiburgern eigentlich irgendeine Fangruppierung aus Deutschland die sich international auswärts armseliger präsentiert als Stuttgart?
ihr wart mit 10.000 in Rom und Stimmung war schlechter als beim Derby gegen FC Köln.
Der war gut
![]()
Also das Wort würde ich noch streichen, dann passt es.
ihr wart mit 10.000 in Rom und Stimmung war schlechter als beim Derby gegen FC Köln.
Respekt, jetzt hast du es ihm aber gegeben.
Warst dabei
Der war gut
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
Puh, jetzt machst du mich traurig.
Warst dabei
Im Tv hat man die kaum gehört und Berichte gibt es auch genug.War ja echt peinlich
Die Baden-Württemberger haben halt kein Geld für solche teuren Auswärtsfahrten.
Bei Freiburg war vor allem das letzte Heimspiel gegen Sevilla enttäuschend - echtes Endspiel und nichtmal ausverkauft.
Im Tv hat man die kaum gehört und Berichte gibt es auch genug.War ja echt peinlich
Ok, wenn du das sagst. Hatten ja auch nicht viel zu melden in dem Spiel
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
Wahnsinn
Vielleicht wäre es besser in der Schule eine ähnliche Anwesenheitsquote abzuliefern.
Das ist so gemein.
Die Baden-Württemberger haben halt kein Geld für solche teuren Auswärtsfahrten.
Bei Freiburg war vor allem das letzte Heimspiel gegen Sevilla enttäuschend - echtes Endspiel und nichtmal ausverkauft.
Wir waren mit 6000 VfB Fans in Barcelona und VfB hat nach nur 3 Minuten schon geführt
Warst dabei
Nee, aber schoko kann das auch so beurteilen, der kennt sich aus. Stimmt aber was er sagt, alle Gladbacher sind immer noch total peinlich berührt wenn man sie auf den Auftritt in Rom anspricht. War echt nichts los.
Wir waren mit 6000 VfB Fans in Barcelona und VfB hat das erste Tor nach nur 3 Minuten gemacht
Waren das denn alles Fans oder nur welche die Scheiß KSC gesungen haben?
Nee, aber schoko kann das auch so beurteilen, der kennt sich aus. Stimmt aber was er sagt, alle Gladbacher sind immer noch total peinlich berührt wenn man sie auf den Auftritt in Rom anspricht. War echt nichts los.
Habe da die Spanische Treppe (Spanisch groß da Eigenname ;)) in komplett Gladbacher Hand in Erinnerung usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!