das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !!!1vergessen!!!
Stimmt
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !!!1vergessen!!!
Stimmt
Ja klar . Das mein ich ja , das passt alles nicht so ganz was die Freunde der Bild da schreiben .
Okay, gerade mal den Artikel gelesen. Bei Gericht werden vermutlich noch ein paar andere Gebühren raufgeschlagen.
Und dann wird er in den letzten 12 Monaten garantiert 2 x 26 kmh zu schnell gewesen sein. Das passt.
Bei einem Erstverstoß mit 28 kmh müßte er nicht den Führerschein abgeben.
Okay, gerade mal den Artikel gelesen. Bei Gericht werden vermutlich noch ein paar andere Gebühren raufgeschlagen.
Und dann wird er in den letzten 12 Monaten garantiert 2 x 26 kmh zu schnell gewesen sein. Das passt.
Bei einem Erstverstoß mit 28 kmh müßte er nicht den Führerschein abgeben.
Ja das müssten sie schon schreiben . Hört sich doch auch viel besser an . Watzke fährt 2x wie im Rausch
29 spieltag: 5.4. 18:30 bvb-wolfsburg
30.spieltag: 12.4 18:30 bayern -bvb
2 samstagabendspiele
Muc war ja klar .
Aber ist schon ok
der bvb hat beide 18:30 spiele diese saison verloren....gegen fcb und lev
ja. und
Abgesehen davon dass diese Aussage nun überhaupt keinen Stellenwert für den weiteren Verlauf der Saison hat, ist sie inhaltlich auch falsch. Ich kann mich gut an ein 6:2 gegen den HSV in dieser Saison erinnern. Wenn mich nicht alles täuscht war das auch an einem Samstag um 18:30 Uhr
so - Vorsprung auf LEV und WOB ausgebaut
Angesichts der kommenden Wochen auch bitter nötig.
Und dann sogar 'ne halbe Stunde mit Kehl und Kirch auf der Doppelsechs
(fand ich ja interessant das die Auswechslung von Nuri anscheinend nicht verletzungsbedingt war....)
so - Vorsprung auf LEV und WOB ausgebaut
Angesichts der kommenden Wochen auch bitter nötig.Und dann sogar 'ne halbe Stunde mit Kehl und Kirch auf der Doppelsechs
(fand ich ja interessant das die Auswechslung von Nuri anscheinend nicht verletzungsbedingt war....)
Ja, war wichtig!
K+K - wird wohl einmalig bleiben...
Die letzten Minuten waren aber so was von schlampig, was sie da verschludert haben, man, man, man...
Ja, war wichtig!
K+K - wird wohl einmalig bleiben...
Die letzten Minuten waren aber so was von schlampig, was sie da verschludert haben, man, man, man...
Das ganze Spiel war ziemlich schlampig!
Aber lieber 3 Punkte als so ein Spiel wie in Gladbach. Dafür gibts nächste Woche hoffentlich die richtige Revanche. Auch wenn Mickie und Papa nicht dabei sind, hoffentlich wieder mit Reus und Lewy. Zu Hause lief es gegen Gladbach zuletzt ja immer gut!
Ansonsten natürlich perfekter Spieltag und in den nächsten Wochen haben wir gegen die direkten Konkurrenten die Chance alles klar zu machen
sommer sonne borussia
sommer sonne borussia
kann gerne nächsten Samstag genauso gut sein
....Dafür gibts nächste Woche hoffentlich die richtige Revanche. Auch wenn Mickie und Papa nicht dabei sind, hoffentlich wieder mit Reus und Lewy. ...
der hat erst vier Gelbe
der hat erst vier Gelbe
Tatsächlich... Gestern auf Sky hat aber jemand was von der fünften gesagt
Naja, dann ist er eben gegen Hannover gesperrt. Besser als im Derby
sommer sonne borussia
Ne, der ist jetzt bei der anderen Borussia. Wir haben einen viel besseren Torwart
man man man - wir sind echt der ideale Aufbaugegner
Wat ich kapiere: wie das Spiel in den Kommentaren (allen voran Kloppo) schön geredet wird und die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird!
Spielaufbau wie im Handball - ständiges Quergeschiebe von links nach rechts und anders rum (nahezu ständig im Schlafwagen-Modus), keiner der den tödlichen Pass in die Tiefe spielt (bzw. spielen kann), kein Druck über Außen (Pisczek und Schmelle ganz schwach gestern), die offensive Mittelfeld-Reihe überfordert und Lewa nicht hundertpro fit
GW an Gladbach: Kampf bis zum Umfallen, 2-3 Nadelstiche und 'ne gute Organisation reichen mittlerweile um in DO zu gewinnen (s. LEV, s. Hertha). Angesichts der nächsten Wochen hab ich echt ein bisschen Bammel um die CL-Quali
sommer sonne borussia
also hier regnets
man man man - wir sind echt der ideale Aufbaugegner
Wat ich kapiere: wie das Spiel in den Kommentaren (allen voran Kloppo) schön geredet wird und die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird!
Spielaufbau wie im Handball - ständiges Quergeschiebe von links nach rechts und anders rum (nahezu ständig im Schlafwagen-Modus), keiner der den tödlichen Pass in die Tiefe spielt (bzw. spielen kann), kein Druck über Außen (Pisczek und Schmelle ganz schwach gestern), die offensive Mittelfeld-Reihe überfordert und Lewa nicht hundertpro fitGW an Gladbach: Kampf bis zum Umfallen, 2-3 Nadelstiche und 'ne gute Organisation reichen mittlerweile um in DO zu gewinnen (s. LEV, s. Hertha). Angesichts der nächsten Wochen hab ich echt ein bisschen Bammel um die CL-Quali
Gut zusammengefaßt. Würde mir aber an eurer Stelle über die CL-Quali jetzt nicht soviel Gedanken machen, die anderen sind ja auch nicht besser (sprich: konstanter).;)
Allerdings könnte es in der jetztigen Form durchaus passieren, dass es im CL-VF ein böses Aufwachen geben könnte (sollte es nicht ausgerechnet gegen Piräus gehen).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!