Wie jetzt ihr schenkt die BuLi jetzt nicht ab?
lasst das bloss die Bayern nicht hören

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-do…gen_157525.html
was macht ihr wenn er nicht unterschreibt ?
-
Ihr habt wohl auf dieser Position Bedarf, seit euer Weltfußballer lahmt?
-
Bisschen was
-
Wieso sollte er so ein lächerliches Angebot unterschreiben`?
-
sssssssssssssssssssssssssssss
-
wer in Berlin ist und keine Karte hat kann ja hier hin gehen.
-
Warum sollte er nicht unterschreiben?
Man hat ja gestern gesehen, was es bedeuten kann, wenn man Wunschspieler vom Trainer ist und daraufhin den Verein wechselt.
Reus hat gegen Madrid gewirbelt und Götze hat gegen Real auf der Bank in der Nase gebohrt.
Die Spiele des BvB gegen Real und zuletzt gegen die Bayern haben in Verbindung mit den Null-Torgefahr-Spielen der Bayern gegen Real gezeigt, dass der BvB auch in dieser Saison trotz
des Weggangs von Götze und des Ausfalls von Gündogan gar nicht so weit weg von der Spitze Europas ist.Klasse Saison! 2 Spieltage vor Schluß 65 Punkte wäre vor wenigen Jahren noch klarer Kurs auf die Meisterschaft gewesen. Pokalsieg wäre die Krönung.
Ich freue mich aufs Endspiel und auf die neue Saison. Mir ist nicht bange.
Heja BvB!
-
aber es geht doch nicht um eine verlängerung, sondern nur um den ablauf der AK, Birne. Wieso sollte er die ohne Not abgeben, wenn er noch nich weiß, wie es in Zukunft beim BVB aussieht und wer vielleicht noch alles an seine Tür kloppt?
-
aber es geht doch nicht um eine verlängerung, sondern nur um den ablauf der AK, Birne. Wieso sollte er die ohne Not abgeben, wenn er noch nich weiß, wie es in Zukunft beim BVB aussieht und wer vielleicht noch alles an seine Tür kloppt?
du kannst aber auch davon ausgehen, das er ohne ak genauso wechselt wenn er will wie mit ak...und ob der neue verein dann 35 oder 45 mio zahlt ist dem reus wurscht...
-
-
So schauts aus!
Wir können weiterhin sehr stolz auf unseren wunderbaren Ballspiel Verein sein! -
du kannst aber auch davon ausgehen, das er ohne ak genauso wechselt wenn er will wie mit ak...und ob der neue verein dann 35 oder 45 mio zahlt ist dem reus wurscht...
Und du glaubst, dass würde der BVB so einfach durchgehen lassen, wenn Reus ein-zwei jahre zuvor gegen 2 mille pa mehr auf die ak verzichtet hätte? Die sind doch schon bei Lewa so hart geblieben, und bei Reus wäre es mehr als gerechtfertigt.
-
Und du glaubst, dass würde der BVB so einfach durchgehen lassen, wenn Reus ein-zwei jahre zuvor gegen 2 mille pa mehr auf die ak verzichtet hätte? Die sind doch schon bei Lewa so hart geblieben, und bei Reus wäre es mehr als gerechtfertigt.
jo, das glaube ich
-
den glauben kann und will ich dir nicht nehmen. aber wir werden ja sehen, ob er unterschreiben wird. ich wette gern.
-
den glauben kann und will ich dir nicht nehmen. aber wir werden ja sehen, ob er unterschreiben wird. ich wette gern.
keine ahnung ob er unterschreibt....aber ich schätz die aktion eben nicht als so aussichtslos ein, wie manch anderer.
-
Unabhängig von Reus glaube ich, dass Lewandowski halt wegen der Götze-Geschichte ein Sonderfall war.
Grundsätzlich sind WKZ sicher gesprächsbereit, wenn ein Spieler nur noch 1-2 Jahre Vertrag hat, weg will und ein Verein ein entsprechendes Angebot vorlegt. Sie waren es bei Kagawa, wären es bei Gündogan gewesen und werden es irgendwann z.B. auch bei Hummels sein. Hängt halt immer auch ein bisschen vom Zeitpunkt des Angebots ab und davon, wer in dem Sommer sonst noch geht/ gehen möchte.
-
jo, das glaube ich
ich nicht
-
Bei der aktuellen Spielweise der Bayern kämen die Stärken von Lewandowski in meinen Augen auch nicht recht zur Geltung. Der wäre vermutlich gestern ähnlich wie Mandzukic untergegangen.
-
Welcher Stürmer außer kleines dickes Müller anno dazumal kann schon bei so einer Spielweise glänzen? Wenn gefühlte 18 Mann am/im 16er stehen`?
-
In der Tat Müller, ein Dribbelfloh like Messi oder für permanente Flanke ein Brecher ala Koller oder Luca Toni.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!